Schon ein Termin für ein neues Tunier?

AW Magic
Verfügbare Informationen zu "Schon ein Termin für ein neues Tunier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benjamin Kriechel - Furius - EvEN
  • Forum: AW Magic
  • Forenbeschreibung: Magic im Kreis AW
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schon ein Termin für ein neues Tunier?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schon ein Termin für ein neues Tunier?"

    Re: Schon ein Termin für ein neues Tunier?

    Benjamin Kriechel - 01.02.2006, 18:46

    Schon ein Termin für ein neues Tunier?
    Ich wollte mal nachfragen ob schon ein Termin für ein Tunier im Februar feststeht.


    Als Räumlichkeit könnte ich wieder das Gh in Neuenahr anbieten.



    Gruß Benjamin



    Re: Schon ein Termin für ein neues Tunier?

    Furius - 02.02.2006, 17:31


    Also von einem neuen Turnier weiss ich im mom noch nichts.

    Wann geht das denn im GH am besten?
    Oder is das egal ob Freitag oder Samstag?

    Dann müssen wir natürlich noch im Vorfeld klären, ob das wieder ein 1on1 wird oder zur Abwechslung ein 2on2 und natürlcih was der Gewinn ist.

    Ich will das aber jetzt nicht schon wieder so früh ohne ungefähre Angaben einfach ne Umfrage ins Forum stellen, da das beim letzten mal nicht sehr gut funktioniert hatte. Und sich ja auch ein paar beschwert haben, das es wohl "unorganisiert" beim letzten Turnier von statten ging.
    Aber wenn halt wenig leute ins Forum gucken kann man schlecht etwas organisieren(und wenn die wenigen Leute auch noch das wichtige überlesen erst recht nich).

    Also ich bin auf jeden Fall für ein Turnier im Februar und wäre glücklich wenn sich noch mehr hier melden die das gleiche denken.



    Re: Schon ein Termin für ein neues Tunier?

    EvEN - 03.02.2006, 14:10


    also ab Mitte Februar wäre ich jederzeit bereit für ein Turnier, mir wäre sowohl 1on1 als auch nochmal ein 2on2 recht! Beim 2on2 aber am besten dann ein Turnier nach den offiziellen Two Headed Giant Regeln.



    Re: Schon ein Termin für ein neues Tunier?

    Benjamin Kriechel - 04.02.2006, 11:25


    Ich müßte halt nachfragen wann Räume frei sind.
    Prinzipiell ist halt immer der 1ste Freitag im Monat gut, da wir die Räumlichkeiten da eh in Beschlag haben:)


    Gruß Benjamin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AW Magic

    Draften am 2.3.07 - gepostet von Benjamin Kriechel am Mittwoch 28.02.2007
    Haben will.... - gepostet von Nightmare am Freitag 12.05.2006
    Jetzt mal Tacheless - gepostet von Benjamin Kriechel am Sonntag 10.12.2006
    Suchliste - gepostet von MagicBermel am Montag 16.01.2006
    Booster Draft am 3.10.06 - gepostet von Benjamin Kriechel am Mittwoch 27.09.2006
    Treffen im Gemeindehaus - gepostet von Odin am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schon ein Termin für ein neues Tunier?"

    Tunier Zuchtsstall06 - Theresa (Donnerstag 21.09.2006)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Handball Tunier - Sutra (Mittwoch 23.08.2006)
    Neueröffnungs-Tunier - Leonie (Freitag 11.01.2008)