AK wird abgesezt ?!

www.alexander-kaffl.de.vu
Verfügbare Informationen zu "AK wird abgesezt ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LiLo - Anonymous - Mone1987 - sophie - Miriam - Caro
  • Forum: www.alexander-kaffl.de.vu
  • Forenbeschreibung: www.spikes-fanclub.de.tt
  • aus dem Unterforum: Fanclub
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AK wird abgesezt ?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AK wird abgesezt ?!"

    Re: AK wird abgesezt ?!

    LiLo - 02.02.2006, 15:59

    AK wird abgesezt ?!
    öHm.. ich hab geHörT i.wie AK wird nimma Laufn...??
    nirgendwo...?
    des geHt do end nich <.<
    hab ich geHörT nur... kp.. könnT ihr mia vLLt. weiTer heLfn ??

    bye kissaaa *LiLo* :D



    Re: AK wird abgesezt ?!

    Anonymous - 03.02.2006, 18:38


    Hallo Lilo!!!
    Ja das stimmt wohl LEIDER-die AK (und Freunde) wird abgesetzt..... :cry:
    LG Miri



    Re: AK wird abgesezt ?!

    Anonymous - 03.02.2006, 18:39


    das heißt im klartext ?!
    nie mehr ak und freunde ?! ?
    wieso? und ab wann ?

    :cry:



    Re: AK wird abgesezt ?!

    LiLo - 03.02.2006, 18:41


    Anonymous hat folgendes geschrieben: das heißt im klartext ?!
    nie mehr ak und freunde ?! ?
    wieso? und ab wann ?

    :cry:

    das war ich ma wieda ^^



    Re: AK wird abgesezt ?!

    Mone1987 - 03.02.2006, 20:08


    Ja es ist leider war, am 14 (oder wars 17.) Februar läuft definitiv die letzte Folge von der Abschlussklasse und den Gerüchten zufolge auch von den Freunden- Es sind derzeit keinerlei neue Folgen oder Serien dieser Art geplant!



    Re: AK wird abgesezt ?!

    LiLo - 03.02.2006, 20:47


    das übaLeb ich nich :cry:

    ich bin voLL so groupie in last time geworden :(



    Re: AK wird abgesezt ?!

    sophie - 04.02.2006, 13:39


    ja find es auch super schade das es dann net mehr kommt.....:D unvorstellbar.... hab es immer geschaut:( ja gestren war der letzte drehtag hat franzie auf ihr seite geschrieben :( gestren war also das ende der ak und die letzte folge läuft am 17.2 :(

    aba zum trost laufen auf viva immer 20.00 (in der woche) die ak 05 am 1.2. lief da die letzte folöge von ak 04 und jetzte hat die 05 staffel begonn :D shcau mir des an das war soooo geil :D



    Re: AK wird abgesezt ?!

    LiLo - 04.02.2006, 14:11


    ja des is guTi :)
    AK04 fand ich am geiLsTä eigentL. :)

    aba o5 is au geeeeeiL ;) thx 4 info :)



    Re: AK wird abgesezt ?!

    sophie - 05.02.2006, 11:40


    schau des auch imma :D



    Re: AK wird abgesezt ?!

    LiLo - 05.02.2006, 14:18


    :)

    äY aba das soLL niscH abgeseTzT werdn xD imma wenn ich so from skuL kam eY sofort TV an und dann AK eY x)



    Re: AK wird abgesezt ?!

    sophie - 06.02.2006, 15:32


    ja schau es auch immer meist 2 mal also die wiederholung am abend und dann den nächsten tag 14 ughr noch ma wie gerade eben:D naja jetzte ios es vorbei :D



    Re: AK wird abgesezt ?!

    LiLo - 06.02.2006, 18:48


    löl ich hab heute um 14:oo des verpassT...
    aba heuTe um 2o:oo yeaaHR ;)



    Re: AK wird abgesezt ?!

    sophie - 13.02.2006, 14:37


    :D aba kann da scho mitreden :d hab mit letztens erst die folgen im net angeschaut auf www.prosieben.de :D hehe naja :D aba scho geil die wdh...:D werd es schauen :D

    :biglove:

    nocvh diese eine woche ak 06 :( is voll schade :D aba das beste is franzi und spike sidn wieder zusammen

    kann die ganze woche so gut wie nie gucken :( aba dafür schau ich es dann am we und stehe extra eher auf :D

    franzi uns spike 4ever die sind ja sooooo süß:D [alex] [lady] :laola:



    Re: AK wird abgesezt ?!

    LiLo - 13.02.2006, 19:19


    wann läuft des am WE?

    o.o ^^

    ja ich kann montags und dienstags nie gukkn >.<



    Re: AK wird abgesezt ?!

    sophie - 15.02.2006, 13:33


    ja weiß des am am sonntag kommtaba wann muss ich ma nachschauen :D



    Re: AK wird abgesezt ?!

    LiLo - 15.02.2006, 16:22


    mÖp... :)

    danke kannzu dann ma beschedi sagen? :)



    Re: AK wird abgesezt ?!

    sophie - 15.02.2006, 18:52


    ja also im net steht des es am samstag um 7.05 uhr kommt...aba aus erfahrung weiß ich des es sich immer mal verschieben kann also mal nach vorn und mal nach hinten :D
    also 7.05 steht im net :D



    Re: AK wird abgesezt ?!

    LiLo - 15.02.2006, 21:10


    löl oki :)

    danQä... :mrgreen:



    Re: AK wird abgesezt ?!

    sophie - 16.02.2006, 19:02


    aba wie gesagt genau 7.05 wird es nich komm :D



    Re: AK wird abgesezt ?!

    LiLo - 16.02.2006, 19:49


    ja ich neHm mir schon die zeiT xD



    Re: AK wird abgesezt ?!

    sophie - 18.02.2006, 11:54


    in teletext steht 7.06 uhr :D



    Re: AK wird abgesezt ?!

    Miriam - 05.04.2006, 19:44


    Ich finds sooo übelst scheiße von Pro7 dass s die AK und Freunde jetzt nemmer gibt.... :evil:
    Charmed :arrow: son scheiß guck ich mir jetzt erst recht net an... :evil: :roll:



    Re: AK wird abgesezt ?!

    LiLo - 07.04.2006, 21:49


    ja gnau... die werden shun sehen was mehr zuschauer hatte...

    charmed aLta eY -.- was das denn?== das geht doch end nich... -.- :roll:



    Re: AK wird abgesezt ?!

    sophie - 10.04.2006, 17:04


    ich hasse das charmed oder wie das ding heißt :)
    ich fand da nie gefallen dran das kam ja auch mal vor oc das konnt ich mir net anschauen :(
    ak fehlt soooo...
    weiß um die zeit nich was ich schauen soll...bis heute nioch obwohl es nun schon fast 3 monate her ist :(



    Re: AK wird abgesezt ?!

    Anonymous - 25.08.2006, 02:01

    ich finde den spike süß
    hi spike ich finde dich voll süß und hübsch und zum kunddlen gern aber schade das du älter bist als ich :cry:



    Re: AK wird abgesezt ?!

    Anonymous - 25.08.2006, 02:01

    ich finde den spike süß
    hi spike ich finde dich voll süß und hübsch und zum kunddlen gern aber schade das du älter bist als ich :cry:



    Re: AK wird abgesezt ?!

    Caro - 14.12.2007, 17:09


    Hmmm kann man nicht irgendwie zum Verlag da schreiben... Das die das nochmal nachprüfen sollten..oder es wenigstens versuchen koennen???
    Ich meine..ich will wissen wie es mit Spike &' Franzii weitergeht..immerhin sind die ja jetzt verlobt :D

    schade wenn man die <hochzeit nicht ssieht...oder findet ihr's nicht? :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.alexander-kaffl.de.vu

    ich geb euch einen tipp - gepostet von sandra blagojevic am Sonntag 06.08.2006
    ALEX???? - gepostet von serbiangirl18 am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AK wird abgesezt ?!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)