neuer fred :)

"I", wie Informatikforum
Verfügbare Informationen zu "neuer fred :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Till - Chris - Anonymous - Flü Kögi
  • Forum: "I", wie Informatikforum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt der Informatik-Kurs der Jahrgangsstufe 12 des CSG's alles Mögliche rein. Wirklich alles.
  • aus dem Unterforum: Spam-Ecke
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer fred :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer fred :)"

    Re: neuer fred :)

    Till - 04.11.2007, 21:57

    neuer fred :)
    hatte mal wieder lust einen neuen fred zu öffnen, und das was ich euch mottteile wollte, sollte nicht einfach im witze fred untergehen.
    ich esse grade erdnüsse, und auf der dose steht:
    zutatet:
    Erdnusskerne, pflanzliches Öl, Salz.
    (jetzt kommts :D) kann spuren von nüsen enthalten
    :D wie geil
    also hauta rein
    tilli



    Re: neuer fred :)

    Chris - 05.11.2007, 19:39


    Hi Tüll!
    Ich würde die wieder zurückbringen. Das ist ja lebensgefährlich! Spuren von Nüssen in einer Erdnussdose. :shock: Wo kommen wir nur hin?



    Re: neuer fred :)

    Till - 05.11.2007, 21:18


    ich hoffe blos, dass das meine nuss-allergie jetzt nicht auslöst..wer rechnet schon mit nüssen in einer erdnussdose :/
    mfg



    Re: neuer fred :)

    Anonymous - 06.11.2007, 01:31


    Nich' schlecht...aber kennt ihr diese Ice-Tee Verpackung wo unten links draufsteht:

    "Mit min. 1% Fruchtgehalt."


    ....woher kommt denn der Rest? Wahrscheinlich alles Chemie ^^

    Euer Bro ^^



    Re: neuer fred :)

    Flü Kögi - 06.11.2007, 11:59


    Wirklich echte Warnhinweise:
    - Luftgefüllte Plastiktüten(Verpackungsmaterial): Nicht als Schwimmhilfen verwenden
    - Schubkarre: nicht für die Benutzung auf der Autobahn gedacht
    - Elektro-Mixer: Während der Benutzung nichts aus dem Mixer entfernen
    Und mein Favorit:
    - Feuerzeug: Vorsicht kann sich entzünden



    Re: neuer fred :)

    Till - 06.11.2007, 22:50


    ja, den eis-tee gibts doch bei uns an der schule, der ist echt geil :D
    sie sollten davir warenen, dass spuren von früchten enthalten sein können!
    wer rechnet schon mit frucht im eistee?



    Re: neuer fred :)

    Anonymous - 15.11.2007, 20:22


    Das ist ja ungehäuerlich wie unnütz dieser fread ist ...
    Also wirklich...wo bleibt da das Niveau... :roll:



    Re: neuer fred :)

    Till - 15.11.2007, 22:10


    ich finde diesen "fread, wie du es nennst" ganz und garnicht niveaulos!
    wir diskutieren hier wichtige hinweise für allergiker und anderes.



    Re: neuer fred :)

    Anonymous - 15.11.2007, 22:44


    Rüchtig...was kommt 'n hier denn noch rein?

    Wie fandata die Info Klausur?

    Ach Herr Eckey, danke für den Kuli. Hab den ausversehen eingesteckt. Der kommt noch zurück ;)
    Wiedersehen macht Freude :)

    So, wieder geschleimt und noch 'n + ... Oh man...wie schlecht ^^

    Eat Like A Man...



    Re: neuer fred :)

    Anonymous - 16.11.2007, 16:34


    ...Man :D ...zu den warnhinweisen fällt mir noch sowas ein wie "vorsicht heiß" bei den apfeltaschen von mecces (hab mich trotzdem dick verbrannt :D) oder das auf englisch geschriebene "objekte im spiegel scheinen kleiner als in der realität" (englisch fiehl mir nicht mehr ein^^), dass im außenspiegel von unserm PT-Cruiser stand^^



    Re: neuer fred :)

    Chris - 16.11.2007, 17:37


    Für unsere englischsprachigen Freunde: "Objects in the mirror appear closer than they are." Oder sowas in der Richtung.
    Das mit mecces finde ich genial. Die werden sich da jetzt wohl absichern, nachdem die Frau, die sich mit dem Kaffee verbrüht hat, geklagt hat...



    Re: neuer fred :)

    Anonymous - 17.11.2007, 00:30


    Herbe geil...vor allen Dingen das mit dem Spiegel :D

    Ich mag den Fred, so sinnlos wie der ist ^^



    Re: neuer fred :)

    Anonymous - 17.11.2007, 14:16


    VORSICHT

    WALL OF DEATH BEI DEM DIE ÄRZTE KONZERT KANN ZU LANGZEITLICHEN RIPPENSCHMERZEN FÜHREN!!!

    Soviel von meiner Seite aus^^



    Re: neuer fred :)

    Till - 19.11.2007, 23:05


    auf dem visir eines motorrasdhelmes ist doch auch immer ein aufkleber auf dem steht, dass dieser vor gebrauch abzunehmen ist
    was es für sinnlose sachen gibt. würden sie das nicht drauf schreiben, könnte man schon mit dem helm fahren :D
    naja, bevor jemand klagt ;)



    Re: neuer fred :)

    Anonymous - 22.11.2007, 18:56


    in den usa hat sich ne oma vor jahren ma kaffee über die beine gekippt und mecces verklagt weil sie nicht drauf hingewiesen wurd, dass der kaffee heiß ist (ich mein das hat kaffee doch eig. so an sich :D:D)...naja sie hat recht und auch ein paar milliönchen bekommen :D

    seitdem steht bei mecces auch diese warnung drauf



    Re: neuer fred :)

    Anonymous - 28.11.2007, 18:41


    Von solchen Fällen gibt es auch ne Hitlist im Internet:
    Unter dem Stichwort STELLA-LIEBECK-PREIS.

    Da sind echt heftige Sachen bei. Wobei man sich streitet, ob es diese Rechtsfälle wirklich gegeben hat. Aber auf jeden Fall ham die ne Klasse die man nicht unerwartet lassen sollte!!! :D



    Re: neuer fred :)

    Anonymous - 01.12.2007, 22:57


    Wo man grad über Mecces berichtet^^ Ich hab noch was geiles von der Abschlussfahrt in München :D

    -> http://img211.imageshack.us/my.php?image=dsc00434gd6.jpg

    :lol: wenn man Menschen mit wenig Deutschkenntnissen arbeiten lässt :D



    Re: neuer fred :)

    Chris - 02.12.2007, 11:56


    Achja. Die Getränkemaschine! (Oder war das ne Softeismaschine?)
    War schon ganz lustig. (Eig. die ganze Fahrt. ;))



    Re: neuer fred :)

    Anonymous - 06.12.2007, 16:52


    Robin hat folgendes geschrieben: ...Man :D ...zu den warnhinweisen fällt mir noch sowas ein wie "vorsicht heiß" bei den apfeltaschen von mecces (hab mich trotzdem dick verbrannt :D) oder das auf englisch geschriebene "objekte im spiegel scheinen kleiner als in der realität" (englisch fiehl mir nicht mehr ein^^), dass im außenspiegel von unserm PT-Cruiser stand^^

    Hatten wir das nich' schonmal, Män^^!?



    Re: neuer fred :)

    Anonymous - 07.12.2007, 21:34


    also ich habs auf jeden nur einmal gepostet :D Män!



    Re: neuer fred :)

    Chris - 08.12.2007, 11:41


    Ich hatte dasselbe nochmal mit dem Kaffee gepostet, Man!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "I", wie Informatikforum

    Brauchbare Links - gepostet von SarahSt am Sonntag 26.08.2007
    Hausaufgaben zu Montg, 12.11.07 - gepostet von Eckey am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer fred :)"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)