Desertieren und der Kodex.

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Desertieren und der Kodex."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lexy - Moktur, der Strenge - Fedaykin - Urgat - Machpiyaluta - Mojomahjin
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Desertieren und der Kodex.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Desertieren und der Kodex."

    Re: Desertieren und der Kodex.

    Lexy - 23.01.2006, 19:47

    Desertieren und der Kodex.
    Nun ich denke das neue Warteschlangesystem erfordert eine Erweiterung des Kodex. Das ständige Schlachtfeldgehüpfe stört den Ablauf der Schlachtfelder. Ich finde wir sollten daher mit gutem Beispiel vorran gehen und uns da nicht beteiligen. Besonders das Alteractal leidet sehr unter diesem Problem. Eine Erweiterung des Kodex wäre dahingehend meiner Meinung nach sinnvoll.
    Gruss Lexy



    Re: Desertieren und der Kodex.

    Moktur, der Strenge - 24.01.2006, 13:07


    Das ist ein guter Vorschlag.



    Re: Desertieren und der Kodex.

    Fedaykin - 24.01.2006, 13:45


    Dazu möchte ich etwas sagen: man sollte dabei aber auch schon klar differenzieren.

    für mich ist "das schlachtfeld verlassen" nicht gleich "das schlachtfeld verlassen."

    persönlich verlasse ich das schlachtfeld nicht, wenn ich mit den punkten / flaggen hinten bin, und es nicht verkraften kann zu verlieren. ich verlasse das schlachtfeld, wenn ich der einzige bin, der RP macht und die leute einfach kein teamplay haben - dann hab ich keinen spass an der sache.

    wenn ihr mir eine alternative sagen könnt, dann her damit. persönlich isses mir aber lieber, 15 minuten lang kein schlachtfeld betreten zu dürfen,
    als 20 minuten lang im raid chat die beschimpfungen und "1337" talk der schwachsinnigen ertragen zu müssen.

    Wenn ihr aber dazu eine Regel macht, dir mir ein JEDEM fall das verlassen des schlachtfelds verbietet, dann werde ich mich daran halten. Die schlachtfelder sind auch nicht gerade das wichtigste, und ich kann ja auch inzwischen nach windows tabben und an der website arbeiten...



    Re: Desertieren und der Kodex.

    Urgat - 24.01.2006, 14:14


    es Bezog sich wohl auch mehr auf das seit dem letzten Patch immer mehr verbreiteten "Schlachtfelder hüpfen".
    z.B. im alteratal gehört es dazu das lange Zeit keine/kaum vortschritte gemacht werden.
    aber dann einfach zu sagen "hey, es geht ne warsong auf ich bin kurz weg" hilft jenen die bleiben nicht sonderlich.
    oder gar dort nur etwas "ehre zu farmen" statt die Zeit in der Arathi-warteschlange nur "dumm rumzusitzen".



    Re: Desertieren und der Kodex.

    Machpiyaluta - 24.01.2006, 14:25


    Hmmm...

    Muss gestehen, dass ich auch hin und wieder das Tal verlasse, wenn beispielsweise alles wild rumwuselt, keiner die Sache in die Hand nehmen mag, mir, nachdem ich zig Leute durchgefragt habe, keiner sagen will, was ich wo abgeben muss (da wird man belächelt, aber ich war jetzt mehrfach im Tal und weiß durch stupides "jetzt reit ich rum und suche einfach" wenigstens, wo ich Rüstungsfetzen, Elfenköpfe und Gnomenhaar abgebe), kurz, wenn die Sache zu einer dummen Klopperei auf dem Feld des Kampfes verkommt. Irgendwann ist dann sämtlicher Spaß nicht mehr da und ich möchte schon Spaß haben...
    Das Gehüpfe mag ich auch nicht und das wird bei mir auch nicht vorkommen.



    Re: Desertieren und der Kodex.

    Mojomahjin - 24.01.2006, 14:46


    ich hab mich am anfang selber dabei erwischt wie ich "am warten auf irgendetwas" kurz in ein offenes alterac tal eingestiegen bin nur um nach 30 minuten wieder zu gehen.
    auf der anderen seite wurde ich auch schon von diesen 10er gruppen die nennen wir es mal "schlachtfeld hopping" (ich weiß, ich weiß, seid gnädig) betreiben um einen sicherern sieg im alterac tal gebracht.

    denke wir werden uns da wirklich was überlegen müssen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Gildenchat - gepostet von Sedev am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Desertieren und der Kodex."

    Aurum-Gaming-Kodex - Ventorio Fortifex (Freitag 19.05.2006)
    kodex - Anonymous (Dienstag 12.07.2005)
    Kodex "Präparation" - GingerAle (Donnerstag 17.11.2005)
    Erweiterter kodex - dodl77 (Mittwoch 23.02.2005)
    Kodex - coolpadre (Samstag 07.10.2006)
    Kodex - Steuergesetze - destroyer (Dienstag 12.06.2007)
    KodeX bzw. Fastfood - bellum (Sonntag 11.02.2007)
    Kodex des Clans - Shadrak (Sonntag 11.02.2007)
    Kodex - Elenaya (Dienstag 08.02.2005)
    Kodex - Arala (Samstag 31.03.2007)