Der Weg des Axtschmiedes

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Der Weg des Axtschmiedes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Machpiyaluta - Donnerschlag
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Warensuche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weg des Axtschmiedes
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weg des Axtschmiedes"

    Re: Der Weg des Axtschmiedes

    Machpiyaluta - 06.02.2006, 13:27

    Der Weg des Axtschmiedes
    ... ist lang und steinig, länger und steiniger als in den schlimmsten Albträumen befürchtet.

    Derzeit leide ich darunter, dass ich meinen Ruf bei der Thoriumbruderschaft steigern muss, was bedeutet:
    Je 4 Eisen/Königsblut+2 Schuppen+Kohle abgeben...
    davon muss ich noch etwa 40 Ladungen abgeben, sprich, ich brauche noch 160 Einheiten dieser Dinge abgeben... Alternativ noch Leder, schweres, meine ich, aber davon müssen es dann gleich 10 sein...
    Bin für jedwede Unterstützung dankbar...

    Zweiter Punkt, um wirklich spezialisierter Axtschmied zu werden, brauche ich 4 Freiwillige, die mit in die untere Blackrockspitze kommen und mir helfen, die Schattenjägerin zu töten, da ich einen Edelstein oder sowas von ihr brauche.

    Machpiyaluta



    Re: Der Weg des Axtschmiedes

    Donnerschlag - 06.02.2006, 13:40


    für einen 5er Ausflug in die untere Spitze binich immer zu haben



    Re: Der Weg des Axtschmiedes

    Donnerschlag - 07.02.2006, 08:45


    grade fällt mir ein Axtschmied *grinst*
    ich würde gerne mit Dir in der Blackrockspitze ein Rezept holen und diese Axt dann auch von dir bekommen ..

    *zeigt auf http://www.thottbot.com/?i=24718



    Re: Der Weg des Axtschmiedes

    Machpiyaluta - 07.02.2006, 14:37


    So, der Blackrock-Teil ist fertig, nun fehlt mir noch eine Kleinigkeit an Können, um meine erste Axt fertigen zu dürfen...

    edit: Erst denken, dann klicken... Danke an die Truppe!



    Re: Der Weg des Axtschmiedes

    Machpiyaluta - 07.02.2006, 19:20


    *stellt ein Totem auf*

    DÄMMERUNGSSCHNEIDE

    30 Thoriumbarren
    4 verzauberte Thoriumbarren
    4 Sternrubine
    4 Blaue Saphire
    2 verdichtete Schleifsteine
    4 unverwüstliche Leder

    PHANTOMKLINGE

    28 Mithrilbarren
    6 Odem des Windes
    8 Echtsilberbarren
    2 Geringe Unsichtbarkeitstränke
    6 Aquamarin
    4 Robuste Schleifsteine
    2 dicke Leder



    Re: Der Weg des Axtschmiedes

    Machpiyaluta - 11.03.2006, 16:17


    Soho, die Plackerei für die Thoriumbruderschaft ist jetzt in die Phase eingetreten, in der man nur noch in der Kneipe der Tiefen weiterkommt, ich freue mich, hurra, nur noch 10 Arbeitserfolge... dann bin ich PERFEKT!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Legion der Sonne - gepostet von Myrral am Sonntag 12.03.2006
    schonmal vorab: abwesenheit - gepostet von Sethyr am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weg des Axtschmiedes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)