Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lexy - Fratos Kyrar - Fedaykin - Garrek - Tamires - Urgat - Serk - Moktur, der Strenge - Neire
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Schlachtfelder (Schreiter und Späher)
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*"

    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Lexy - 21.02.2006, 11:57

    Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*
    Nun es reicht langsam!
    Zulange haben wir die oocler toleriert und mit Ihnen gemeinsam Sache gemacht. Nachdem wir nun unsere eigenen Schlachtgruppen bilden werden wir sogar noch beschimpft, dass wir das Schlachtfeld verlassen sollen.
    Wir sind auf einem RP Server und das haben die meisten wohl vergessen, es wird Zeit Ihnen das wieder vor Augen zu führen.
    Bildet eure eigenen Schlachtgruppen und lasst Euch nicht von dem Gesindel anpöbeln. Nicht wir sind auf dieser Welt falsch sondern die oocler.
    Gruss Lexy



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Fratos Kyrar - 21.02.2006, 13:12

    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*
    *verweist auf die allgemeine Schrifthalle der Todeskrallen*

    Dort entbrennt wieder was. Schließt Euch an.



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Fedaykin - 21.02.2006, 13:16


    Nein, ich finde die Sturmschreiter sollten sich dieser Diskussion nicht anschliessen.

    Auch Moktur hat dazu ein klares Statement verfasst.

    Diese Art Diskussion bringt _niemanden_ was.



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Fratos Kyrar - 21.02.2006, 13:29


    Fedaykin hat folgendes geschrieben: Nein, ich finde die Sturmschreiter sollten sich dieser Diskussion nicht anschliessen.

    Auch Moktur hat dazu ein klares Statement verfasst.

    Diese Art Diskussion bringt _niemanden_ was.


    Bah! Als wenn ich mich als Sturmschreiter zu dieser Fraktion herabgelassen hätte, oder ließt dort irgendwer meinen Namen?

    Mein verweis galt dem Lesen und Amüsieren.



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Garrek - 21.02.2006, 15:10


    Und man kann ja auch "Freunde" beauftragen etwas zu dem Thema beizutragen. *grinst vielsagend*



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Fratos Kyrar - 21.02.2006, 15:32


    Sollen wir nun einen gut versteckten "welcher Twink gehört zu welchen Schreiter" Thread aufmachen?

    Oder wie darf man Deine Aussage interpretieren?



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Fedaykin - 21.02.2006, 15:53


    Ich will euch nur nochmal dran erinnern, das dieses Board hier public ist.

    In solchen threads hats weder mit dem original char, noch mit dem twink, Sinn reinzuposten.

    Ihr habt eure Meinung zu dem Thema ohnehin. Also was solls.



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Fratos Kyrar - 21.02.2006, 16:41


    Ich wasche meine Hände in Unschuld.
    Wie gesagt, ich amüsiere mich nur köstlich.



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Garrek - 22.02.2006, 00:24


    Ich bin nur ungefähr einmal im Monat im Realmforum, wenn überhaupt. Der Mist der da geschrieben wird interessiert mich einfach nicht. Es sei denn jemand macht mich darauf aufmerksam das ich mir einen bestimmten Thread dringend angucken sollte. (So wie Sternennachts "Stratholm komplett in RP - Thread")



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Tamires - 22.02.2006, 17:13


    ooc:

    um mal Back to Topic zu kommen,
    Die Aktion und Auforderung auf Schlachtfeldern Gruppen nur mit Rplern zu bilden, fand ich zu beginn ziemlich einengend, aber ich muss sagen es lohnt sich.

    1. Die LEute die ausser uns RP erleben wollen werden sich schnell anschliessen und haben endlich eine Alternative zu den OOclern

    2. wir haben Gruppen die tun was man sagt, bzw wissen was sie tun.

    3. wir ziehen aufmerksamkeit, das "ihr RPler versaut uns den Sieg" war einfach zu köstlich, wenn man bedenkt, das die ohne uns immernoch am Snowfallfriegdhof rumeiern würden *grinst böse*



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Urgat - 23.02.2006, 03:33


    Nun als auch der letzte gemerkt hatte das wir uns zwar nicht an der massen keilerei beteiligten aber im richtigen moment die Nadelstiche ausübten die zum vorrankommen führten wars auch recht ruhig algemeinen geworden.
    (möchte hier nochmal die inner gruppliche cooperation looben,es gab keine deskussioienen das SEINE taktik doch die jetzt die bessere währe)

    In meinen Augen ist diese Entwicklung nicht nur Nerven schonend sondern auch effizienter vom stragischen Standpunkt aus.
    In einer "normalen" Gruppe läuft man ihrgendwo im rudel, keine traut sich vor zu gehen weil er ja dann zu erst stirbt und nicht weiß ob er geheilt wird da der rest der gruppe sonst wo verteilt ist.
    Klingt nicht sonderlich zielsrebig oder gar erfolgsversprechend,nicht?

    Wir haben mit 3-5 man truppen im alleingang einen bunker niedergebrannt, eine mine erobert, einen Freidhof eingenommen und einen so lange umkämpft/belagert das der chaoten trupp sich bis dorthin vorkämpfen konnte.
    Von tatfätiger beteiligung bei den übrigen sachen ganz zu schweigen.

    klingt ihrgendwie effizienter unter dem Strich.

    ehm, worauf ich hinaus wollte:
    Wir schaffen damit eine basis in der wir am längeren Hebel sitzen.
    du kannst zu Captain chaos in den Raid.
    oder zu denen wo es rund lauft,nur wird sich dich dort an gewisse "regeln" gehalten.
    die Harcore oocler wird man damit nicht bekehrt bekommen aber man ist in der Position aktzente zu setzen.

    salop gesagt:den RPern es versüßen und die schreibfaulen sollen sich anpassen oder zumindest die klappe halgten.

    Ich kam auf diesem server schon zweimal in den "Genuß" den Schlachtzug im Tal zu leiten und einfach mit gutem Beispiel vorran gehen kann abfärben.(gut wahren keine ToD dabei)
    in zusammen etwar 5 stunden nur eine "strmpik inc" entgleisung hat mir da wieder gezeigt das es halt größtenteils Trittbrettfahrer sind die durchaus interesannte einfälle haben (jaja der Steinofengrill im alterac)
    aber sich einfach den Gegebenheiten des Schlachtzuges anpassen um ungestört spielen zu können.


    ehm ja, sagen wir einfach:
    gute arbeit ; weiter so.
    :wink:



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Garrek - 24.02.2006, 00:32


    Nun, noch eine kleine Anmerkung von mir dazu. Eine eigene Gruppe auf dem Schlachtfeld zu haben finde ich gut, bin ja auch immer dabei. Allerdings ist es nicht gut wenn wir andere Leute die nie mit irgendwelchem ooc aufgefallen sind ausschließen. Dann sind wir nämlich keine Vorbilder sondern nur eine "elitäre" Gruppe die sich zu fein dazu ist auch andere Leute aufzunehmen die RP betreiben/betreiben würden wenn sie die Möglichkeit bekommen.



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Serk - 24.02.2006, 02:53


    Garrek hat folgendes geschrieben: Nun, noch eine kleine Anmerkung von mir dazu. Eine eigene Gruppe auf dem Schlachtfeld zu haben finde ich gut, bin ja auch immer dabei. Allerdings ist es nicht gut wenn wir andere Leute die nie mit irgendwelchem ooc aufgefallen sind ausschließen. Dann sind wir nämlich keine Vorbilder sondern nur eine "elitäre" Gruppe die sich zu fein dazu ist auch andere Leute aufzunehmen die RP betreiben/betreiben würden wenn sie die Möglichkeit bekommen.

    Das ist eine ganz, ganz wichtige Aussage! Kann ich nur zu 100% zustimmen.
    Denn es ist schnell passiert, dass der Eindruck entsteht, dass wir mit Aussenstehenden nichts zu tun haben wollen. Und das kann die ordentlichen Leute, die noch RP betreiben abschrecken.
    Was irgendwelche Spieler, die sowieso nur den ganzen Tag rum lollen und rofln von den Schreitern denken, ist mir persnlich egal, aber ich finde es ist wichtig, gegenüber den Leuten die sich ums RP bemühen, einen guten Ruf zu wahren.



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Moktur, der Strenge - 24.02.2006, 13:58


    nein, ganz klar.


    RPler nehmen wir auf.


    wenn ich die gruppe gründe, und neue gesichter dabei sind, wieso nicht?

    allerdings zappel ich halt nicht lang und kick die wenn die nerven.



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Lexy - 25.02.2006, 17:31


    Nun das Thema ist sehr komplex.
    Um eien wenig guten Willen zu zeigen habe ich alle eingeladen, die ich nicht sofort als oocler kannte. Nun aber lade ich einen Crusader oder eien von den Tränen ein den ich vorher noch nie gesehen habe und der vernünftig um Aufnahme bittet? Oder sage ich Nein das sind alles oocler die kommen nicht rein. Während ich gleichzeitig andere oocler im Schlachtzug habe die einfach nichts sagen und deren Gilden man einfach nicht kennt.
    Ich weiss den meisten ist es egal, da sie einfach sich den Schlachtzügen immer anschliessen, aber ich finde es eine sehr schwierige Angelegenheit. Wir wollen ja auch ein Vorbild sein und andere begeistern auch RP zu betreiben und wenn wir uns vollkommen abkapseln ist das schwer.



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Moktur, der Strenge - 26.02.2006, 11:51


    mh, ich lehne crusader aus prinziep ab.

    ich kenne ja auch di emeisten



    Re: Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*

    Neire - 27.02.2006, 06:30


    Hmm zum Einzelfall "oocler der nichts sagt und dadurch nicht auffällt":

    wenn er lieber in unserer gruppe ist, als in der anderen, warum nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle



    Ähnliche Beiträge wie "Schluss mit der Toleranz! *lässt ihrer Wut freien Lauf*"

    2000 / 1000 Meter-Lauf - Nessie (Mittwoch 04.10.2006)
    Bilder und Video vom ersten Lauf! - sebastian (Mittwoch 06.06.2007)
    FC Bayern: 2009 ist Schluss für Zé Roberto! - fcbfan87 (Donnerstag 07.02.2008)
    Ein neuer Team im Sauerland - schmollo (Samstag 12.07.2008)
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - Schylli (Mittwoch 13.09.2006)
    Zul Gurub - Anmerkungen zum dritten Lauf - Kriz (Donnerstag 29.09.2005)
    Boogerd macht Schluss - Damiano_Cunego (Dienstag 24.04.2007)
    Ich mach schluss !!! - sLaN (Freitag 30.12.2005)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)
    der spannendste schluss... - dani (Dienstag 03.05.2005)