2-6 SG Wellenkamp/Krempe (A)

SG HeiHoO
Verfügbare Informationen zu "2-6 SG Wellenkamp/Krempe (A)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Klaas - ECT - löwenzahn
  • Forum: SG HeiHoO
  • Forenbeschreibung: Wir sind ein Team!
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2-6 SG Wellenkamp/Krempe (A)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2-6 SG Wellenkamp/Krempe (A)"

    Re: 2-6 SG Wellenkamp/Krempe (A)

    Basti - 04.11.2007, 13:34

    2-6 SG Wellenkamp/Krempe (A)
    SG Wellenkamp/Krempe 6:2 (3:1) HSC

    Nachdem wir bis auf St. Michel gegen alle Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel gespielt hatten, ging es nun zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer nach Wellenkamp. Nach 2 Jahren Verbandsliga mussten sie nach dem Abstieg 2007 nun wieder in der Bezirksliga ran.
    Wir als Aufsteiger waren natürlich krasser Außenseiter, im Nachhinein aber gar nicht so viel schlechter, wie das Ergebnis aussagt.
    Bis zum 1:0 in der 13. Minute war es ein sehr ausgeglichenes Duell ohne Torchancen auf beiden Seiten, dass durch viele Zweikämpfe im Mittelfeld geprägt war, die besonders Wellenkamps Nr. 7 zu schaffen machten, er gleich zweimal behandelt werden musste.
    Als sich ein Wellenkamper auf der linken Seite gegen Ken und Finn-Erik durchsetzt und in den Strafraum eindringt, ist es gleich die 1. Chance die sitzt, sein Querpass wird unhaltbar für Steffen ins Tor geschoben, 1:0 (13.).
    Warum die Kamper bisher nur ein Gegentor bekommen haben, war allerdings verwunderlich, denn gerade in der Abwehr zeigten sie teilweise doch erhebliche Schwächen, die wir jedoch nur selten, auch mangels Unterstützung aus dem Mittelfeld, ausnutzen konnten.
    Ein Traumtor 3 Minuten nach der Kamper Führung bringt uns jedoch wieder ins Spiel. Nach einem Pass von Flo lupft Jan den Ball vom linken Eck des Sechzehners über den Keeper hinweg ins lange Eck :fb3: , 1:1 (16.). Es war das wohl schönste Tor des Tages und der Beweis, dass man durchaus mithalten kann. Das gelang uns die nächsten Minuten auch ganz gut, Kamper Chancen waren Mangelware. Zwei Flanken segeln kurz nacheinander quer durch unseren Sechzehner, aber keiner kommt dran. Richtig brenzlig wurde es erst nach einem Freistoß, als der nach vorne geeilte Libero ohne Gegenspieler nur noch einnicken muss, aber das Tor knapp verfehlt.
    Nach einer halben Stunde rächt sich die verbeulte Nr. 7 mit einem bösen „Schuh-Auszieh-Foul“ an Leiv und sieht dafür von Schiri Speckmann die gelbe Karte.
    Völlig unnötig geben wir dann kurz vor der Pause das Spiel aus der Hand. Nachdem ein Kamper mittig durch unsere Hälfte marschiert, 3 Zweikämpfe für sich entscheiden kann, prallt der Ball beim vierten Zweikampf direkt vor die Füße von Marvin Baese, der ihn volley ins linke Eck knallt, 2:1 (34.). In der Nachspielzeit fangen wir uns dann das 3:1, dass wir uns mehr oder weniger selbst reinschießen. Nach einer Flanke von rechts, irren wir durch den Fünfer und ein Kamper staubt aus 2 Metern ab, 3:1.
    Wellenkamp nutzte unsere Fehler gnadenlos aus, sie hatten kaum Chancen die selbst herausgespielt waren. Und wenn so ein Fehler oder verlorener wichtiger Zweikampf vor unserem Tor passierte, fiel auch gleich ein Tor.
    Doch nach der Pause zeigte sich der Ex-Verbandsligist merkwürdigerweise völlig verunsichert. Zweimal verdaddeln die Kremper Verteidiger hinten den Ball, doch beide Male schaffen wir es nicht uns daraus eine Torchance zu erarbeiten.
    Doch in der 49. Minute sind wir wieder dran. Torben versucht nach rechts in den Strafraum auf Leiv ? zu spielen, der Ball wird abgefälscht, kullert jetzt nach links, der Torwart ist in die falsche Ecke unterwegs und Flo muss aus 5 Metern nur noch mit links einschieben, nur noch 3:2. :fb3:
    Das hatte bisher noch keiner geschafft, 2 Tore gegen Wellenkamp.
    Doch unsere Hoffnung sollte nicht lange halten. Nur 2 Minuten später kann ein Wellenkamper erneut wie beim 2. Tor drei Leute von uns ausspielen und steht alleine vor Steffen, rechts vorbei an den Innenpfosten, Tor, 4:2, das nennt man wohl Effektivität.
    Jetzt kommen wir überhaupt nicht mehr vors gegnerische Tor und haben Glück, dass es am Ende nicht noch mehr Gegentore geworden sind, denn jetzt vergibt auch Wellenkamp mal Tormöglichkeiten. Nach einem Fehlpass von Flo, kann Steffen einen 20 Meter Schuss mit den Fingerspitzen noch zur Ecke klären. Die folgende Ecke kommt auf den langen Pfosten, dort steht ein Wellenkamper völlig frei, knallt die Kugel unter die Latte und der nächste Kamper schaltet schneller als wir und staubt zum 5:2 ab (57.).
    Unsere letzte Chance hat Leiv nach einer Ecke mit einem „Uwe Seeler“ Hinterkopfball, doch der Kamper Torwart kann den Ball mit einer sehenswerten Parade um den Pfosten drehen.
    Wellenkamps Schmidt hat in der 65. die nächste Möglichkeit, sein Distanzschuss zischt jedoch knapp am rechten Lattenkreuz vorbei......nur 60 Sekunden später hat er aus identischer Position die nächste Möglichkeit und diesmal schlägt der Ball im rechten Eck unhaltbar ein, 6:2 (66.).
    Kurz vor dem Ende muss eigentlich das 7:2 fallen, doch ein Heber kann Steffen so gerade noch berühren, sodass dieser knapp am Tor vorbei fliegt.
    Interessant war dau noch der strake Schiri, der leider bei jedem Wechsel erstmal die Verwandschaftsverhältnisse von Klaas und Alex klären musste. :n169:

    Am Ende ein verdienter Wellenkamper Sieg, den wir vielleicht mit ein bisschen weniger Respekt :41536 durchaus erträglicher hätten gestalten können. Letztendlich waren die Kamper in den Zweikämpfen einfach robuster und cleverer, wie z.B. beim 2. oder 4. Tor und so hatten wir nach 50 Minuten nicht mehr die Möglichkeit sie ernsthaft zu gefährden. Allerdings hat man auch gesehen, dass diese Mannschaft mit Sicherheit nicht unschlagbar ist und auch nicht ungeschlagen durch die Saison kommen wird!
    Bester Mann bei uns war heute Mike, der nach katastrophalem Saisonstart immer stärker wird....weiter so! :n34:
    Für uns geht es jetzt darum am nächsten Wochenende gegen Glückstadt die peinliche Niederlage aus dem letzten Jahr wett zu machen und zu Hause weiterhin ungeschlagen zu bleiben.
    Dafür wäre es allerdings mal wichtig wieder mit der besten Elf zu beginnen, was wir seit dem 3. Spieltag !!!! nicht mehr konnten.


    Ewers – K. Tiedemann, Höft, Hentrich – Meyer, Matthée (61. Sobottka) – Kunzmann, Behrens (54. Weingang), Eggers (72. F. Tiedemann) – Mertens (75. Lahann), Salander



    Re: 2-6 SG Wellenkamp/Krempe (A)

    Basti - 04.11.2007, 13:37


    Nach dem Spiel konnten wir immerhin feststellen für 66 % der Gegentore von WEllenkamp gesorgt zu haben.......die aber auch für 50 % unserer



    Re: 2-6 SG Wellenkamp/Krempe (A)

    Klaas - 04.11.2007, 17:29


    Der Shiri kannnte mein Vater us den ISV Jahren noch und hat mich dann erstmal ausgefragt wo wir denn Wohnen und ob mein Vater noch im Krankenhaus arbeitet. :n29:




    naja Trozdem guter Spiel bericht wie immer :n122:




    Dafür holen wir 3 Punkte gegen Glückstadt :fb3:



    Re: 2-6 SG Wellenkamp/Krempe (A)

    ECT - 04.11.2007, 17:35


    Klaas hat folgendes geschrieben: Dafür holen wir 3 Punkte gegen Glückstadt :fb3:

    Das will ich hoffen!!! Rache... da haben wir die Meisterschaft vergurkt!

    Melde mich am Sonntag aus Wien zurück! :b020 Urlaub!!

    :sauf:



    Re: 2-6 SG Wellenkamp/Krempe (A)

    löwenzahn - 05.11.2007, 16:48


    joar näää läftt würd cih sagen eike...................glückstadt haun wir zu kelin holz oder türken hackfelich;-) :whax: :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG HeiHoO

    AHAJ 5:3 (H) - gepostet von Basti am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2-6 SG Wellenkamp/Krempe (A)"

    Klare Niederlage beim SV Wellenkamp/Itzehoe - D - Jugend (Sonntag 07.10.2007)