2 Accounts, eine IP?

Willkommen im Dbzgame Forum
Verfügbare Informationen zu "2 Accounts, eine IP?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lihp - sokratez - chibi - Vegeta
  • Forum: Willkommen im Dbzgame Forum
  • Forenbeschreibung: Online Browsergame
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Accounts, eine IP?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Accounts, eine IP?"

    Re: 2 Accounts, eine IP?

    Lihp - 04.11.2007, 19:26

    2 Accounts, eine IP?
    Mein Bruder und ich wollen, wenn das Game gestartet ist, beide an dem Game teilnehmen (war ja bei 4u auch so) und da wollte ich fragen, ob das möglich ist?

    MfG Lihp



    Re: 2 Accounts, eine IP?

    sokratez - 04.11.2007, 19:45


    Es ist möglich jedoch sollte ein Admin darüber bescheid wissen und dir die Erlaubniss geben damit du ohne Bedenken spielen kannst und natürlich auch dein Bruder .



    Re: 2 Accounts, eine IP?

    chibi - 04.11.2007, 20:04


    ca eine woche vor dem start müssen mir dann beide usernamen mitgeteilt werde.



    Re: 2 Accounts, eine IP?

    Lihp - 04.11.2007, 20:07


    sokratez hat folgendes geschrieben: Es ist möglich jedoch sollte ein Admin darüber bescheid wissen und dir die Erlaubniss geben damit du ohne Bedenken spielen kannst und natürlich auch dein Bruder .
    Ja ich weiß. ^^ Habe meine Frage falsch gestellt.

    chibi hat folgendes geschrieben: ca eine woche vor dem start müssen mir dann beide usernamen mitgeteilt werde.

    Warum schon eine Woche vorher?
    Für neue User, die gleichzeitig mit ihrem Geschwister anfangen wollen, ist das doch doof, wenn die erst eine Woche warten müssen, bis sie dann spielen können.

    MfG Lihp



    Re: 2 Accounts, eine IP?

    chibi - 04.11.2007, 20:13


    ihr müsste nicht warten, doch es wäre besser wenn ihr mir erst 1 woche vorher die username zu schickt und nicht 1 monat oder so^^

    spielen werdet ihr sofort können.



    Re: 2 Accounts, eine IP?

    Lihp - 04.11.2007, 20:57


    Achso, du meinst, dass wir es dir frühstens eine Woche vorher sagen.
    Jetzt versteh ich das auch. ^^
    Ok, alles klar.

    MfG Lihp



    Re: 2 Accounts, eine IP?

    Vegeta - 04.11.2007, 21:57


    Regeln beachten!!!!

    Ihr werdet beide nicht gleichzeitig on sein!!!
    Ihr dürft auf keinen fall gegeneinander kämpfen!!!
    Ihr dürft nicht im gleichen clan bleiben!!!

    Tja wenn ihr das nicht einhält werde ich mich einmischen



    Re: 2 Accounts, eine IP?

    Lihp - 05.11.2007, 14:28


    Gleichzeitig on sein? Wir werden uns wenn dann immer nacheinander einloggen.
    Im gleichen Clan werden wir auch nicht sein.
    Wenn ich aber beispielsweise zu einem Kumpel gehe und da on komme, darf ich dann auch nicht gegen meinen Bruder kämpfen?



    Re: 2 Accounts, eine IP?

    chibi - 05.11.2007, 17:42


    falls es dann der account von deinem freund ist ok aber nicht mit deinem.



    Re: 2 Accounts, eine IP?

    Lihp - 05.11.2007, 20:57


    Erscheint mir zwar ein bisschen unlogisch, aber ok.
    Aber wenn ich dann bei meinem Freund on komme, und mein Bruder on ist, was ist dann? Ich kann ja nicht wissen, dass er dann auch on ist.
    Werden wir dann gesperrt? Oo

    MfG



    Re: 2 Accounts, eine IP?

    chibi - 05.11.2007, 22:31


    phu we du bei deinem freund on kommst wird bei deinem account die ip gespeichert (da du bei deinem freund bist wird bei dir dann ne andere ip stehen als bei deinem bruder).

    Allerding wäre es besser auch sofort nem admin zu melden wenn man bei einem freund on kommt, wenn der freund auch nen account hat.

    es darf auch ein paar stunden später sein, aber es muss gemeldet werden.

    Wir werden euch sowieso erst darauf ansprechen. Sofort ohne nen Grund zu wissen werden wir niemanden sperren. :)



    Re: 2 Accounts, eine IP?

    Lihp - 05.11.2007, 22:41


    Und was wenn der Freund das Spiel nicht spielt?
    Na das weiß ich ja, dass mein Bruder und ich ne andere IP haben, wenn wir an verschiedenen PC's online sind.
    Dass man bei einem Freund online kommen darf, ist mir neu.. aber wenn man es dann gemeldet hat. ok meinetwegen.

    MfG



    Re: 2 Accounts, eine IP?

    chibi - 05.11.2007, 22:50


    wenn der freund keinen account hat braucht man es auch nicht melden as man bei dem freund on geht. Nur Falls der freund auch nen account hat.

    In den meisten games wird es auch verboten bei nem freund online zu gehen, aber hier ist es erlaubt, solange man sich nicht durch irgendwelche bugs oder tricks hoch cheatet.



    Re: 2 Accounts, eine IP?

    Lihp - 06.11.2007, 08:38


    Ja, ok ich verstehe jetzt. Find ich gut von dir/euch, dass ihr das macht. ;)

    MfG Lihp

    (kann geclosed werden)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Dbzgame Forum

    Allgemeines - gepostet von chibi am Montag 22.10.2007
    Einkommen Limit - gepostet von chibi am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2 Accounts, eine IP?"

    Halo 3 Beta Accounts - masterchief (Montag 11.12.2006)
    ---:::......Accounts.....:::--- - Assasino (Mittwoch 26.10.2005)
    Premium Accounts - frozen (Dienstag 13.03.2007)
    Mehr als 50 Accounts in der Gilde? - Stroke (Montag 02.07.2007)
    Löschung des Accounts in diesem Forum - cutman (Sonntag 24.06.2007)
    Gmail accounts zu verschenken. - Frozen (Dienstag 25.10.2005)
    Verkauf das Accounts - Anonymous (Mittwoch 10.05.2006)
    Geblockte Accounts/Botuser vom 14.05.2007 - Administrator (Dienstag 15.05.2007)
    Michelle Dominique Leigh: The New Beauty - Sagi (Freitag 02.10.2009)
    Accounts suchen - GangstaD (Donnerstag 31.05.2007)