Ultimate Warrior hat nun auf YouTube einen eigenen Channel

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Ultimate Warrior hat nun auf YouTube einen eigenen Channel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ultimate Warrior hat nun auf YouTube einen eigenen Channel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ultimate Warrior hat nun auf YouTube einen eigenen Channel"

    Re: Ultimate Warrior hat nun auf YouTube einen eigenen Channel

    HBK_fan - 11.05.2008, 13:49,UTC05bUTC11

    Ultimate Warrior hat nun auf YouTube einen eigenen Channel
    Ultimate Warrior hat nun auf YouTube einen eigenen Channel

    Der Ultimate Warrior hat nun auf YouTube einen eigenen Channel namens Ultimate Warrior TV. Dort wird er nun Videos hochladen, die ihn bei seinem Training zeigen. Der Warrior soll mit keinen geringeren als Booker T und Rob Van Dam für sein Comeback im Juni gegen Orlando Jordan für die italienische (obwohl sie dieses Jahr vor allem in Spanien veranstalten) NWE trainieren. Jordan war übrigens gestern im bayrischen Roth und verlor dort via Disqualifikation gegen Joe E. Legend. Die Ergebnisse der Show gibt's im Archiv der GWP.


    Quelle: genickbruch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    25.04.06 Berlin - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006
    Neue WWE Verträge - gepostet von Trixi2134 am Freitag 02.03.2007
    Wer ist der klügste User??? - gepostet von Yuna Yue am Montag 01.10.2007
    Signatur - gepostet von Mr. Max am Dienstag 29.05.2007
    RAW Houseshow am 04.-05.01.2008 - gepostet von JM Hardy am Samstag 05.01.2008
    Sylvan Grenier vor Comeback - gepostet von JM Hardy am Dienstag 17.07.2007
    WWE:SD! Ergeb. aus Providence,Rhodes Island 10.04.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ultimate Warrior hat nun auf YouTube einen eigenen Channel"

    UFC Fight night 13 undercard fights - madmaxej9 (Sonntag 06.04.2008)
    Jahresabschlußfeier - knuddelmutti (Montag 19.02.2007)
    18. Spieltag 12/13: 1. FC Köln vs. BTSV - administrator (Mittwoch 03.10.2012)
    Pizza Wars - FarmBoy (Montag 17.03.2008)