Planungsthread zum 1.Forum treffen

andys-angelladen.de
Verfügbare Informationen zu "Planungsthread zum 1.Forum treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magne - Spiderman - JackyFan - andybrose - Troutlady - Sascha - Bastistyle
  • Forum: andys-angelladen.de
  • Forenbeschreibung: Tips, Tricks und Fotos
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planungsthread zum 1.Forum treffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planungsthread zum 1.Forum treffen"

    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    Magne - 04.11.2007, 21:28

    Planungsthread zum 1.Forum treffen
    So hier ist der Planungsthread zum Forumstreffen.
    Ich werde neben einem Konzept bei den Fischereivereinen Altes Amt Friedeburg und Sportfischereiverein Wilhelmshaven anfragen, was denn die Rahmenbedingungen sind, vor allem, wenn ich an grillen denke.
    Also wenn ich irgendwelche Vorschläge, oder Tipps, ja vielleicht sogar Connections habt, dann immer her damit.



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    Spiderman - 10.11.2007, 19:08


    wenn du Hilfe beim Organisieren benötigst, sag dann einfach bescheid.Für einen allein wird es sicher bissl viel sein.



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    Magne - 10.11.2007, 23:10


    Joo, das Angebot werd ich mit Sicherheit zur gegebenen Zeit annehmen. Aber schonmal Danke!



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    JackyFan - 11.11.2007, 20:23


    Haltet uns auf den laufenden, wie es voran geht.



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    andybrose - 12.11.2007, 15:01


    Hallo zusammen ich freue mich natürlich das sich etwas bewegt im Forum.Zu eurem ersten Treffen braucht ihr euch um Essen und Getränke schon mal keine Gedanken machen das übernehme ich.Petri Andy's Angelladen.



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    Spiderman - 12.11.2007, 17:29


    Coole Sache,Andy!Mal bissl Schwung ins Forum bringen,bevor hier alle einschlafen!Ist ja recht ruhig geworden.Fangtechnisch ist ja auch nicht viel los,oder?



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    JackyFan - 12.11.2007, 20:45


    Wir fischen und Andy ist unser Chefkoch.
    Das gefällt mir. Bring ein paar von den lecker Bratwürstchen mit, die es bei dir immer gibt.



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    Magne - 12.11.2007, 23:35


    Okay ein Mann ein Wort, das wäre echt TOP Andy!
    Ja bei der Platzwahl hat sich mehr oder weniger das Problem ergeben, dass man normalerweise am Gewässer nicht grillen bzw. campen Darf, ich hab mir gedacht, dass wenn wir z.B. an den Kanal gehen würden, dann kann man das evtl. auf einem Parkplatz in der Nähe des Kanals machen, oder hat vielleicht jemand Connections zum Kanu Verein Sande?
    Die haben auf jeden Fall einen Grill auf dem Gelände, welches direkt am Kanal liegt. Ich werd aber auch nochmal mit dem 1.Vor. vom Verein Altes Amt Friedeburg reden.

    Mal ne andere frage in die Runde, ich hatte daran gedacht, vielleicht auch mal was praktisches zu machen, vielleicht ein kleinen Erfahrungsaustausch, oder eine Art Workshop, vielleicht übers Feedern, oder Spinnfischen, Knotenbinden, oder sowas. Besteht daran Interesse, oder noch besser kann jemand vielleicht etwas ganz besonders gut, sodass er vielleicht irgendwas in die Richtung machen kann? Ich denke das wäre eine gute Sache.

    Dann noch eines besteht eigentlich auch Interesse daran, ein kleines Wettangeln zu machen? Evtl. sogar mit Preisen, wenn ich das organisiert bekomme? (Natürlich nur mit kleinen!)



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    andybrose - 13.11.2007, 13:11


    Hallo kurze Antwort an Spiderman Fangtechnisch ist alles im grünen Bereich es werden Zander und Hecht im E.J. Kanal gefangen die Zeit ist jetzt ganau richtig hatte selber am letzten Wochenende einen schönen Zander mit 6,5 Pfund allerdings Gewässer BVO.Aber das Gewässer spielt glaube ich jetzt nicht so die Rolle der Winter steht vor der Tür das merken die Jungs und fressen sich voll.PetriHallo Magne ich stehe zu meinem Wort logisch. Da ich auch im alten Amt Friedeburg im Verein bin werde ich mal mit dem Vorstand sprechen wir haben ja noch Zeit.Es werden sich bestimmt noch einige melden mit ihren Vorschlägen.Ich werde euch auf jeden Fall behilflich sein,mal sehen wie das erste Treffen abläuft man könnte schon ein Preisangeln veranstalten aber das muss alles mit dem Verein abgesprochen werden.Mache mir da keine Gedanken ich habe noch ein Paar Vereine in denen ich Mitglied bin.Da denke ich sofort an Rastede total geiler Verein und unkompliziert da kann ich auf jeden Fall was organisieren da ist grillen kein Problem Zelten auch nicht u.s.w. Wir müssen uns nur mal treffen um das erste Treffen in trockene Tücher zu bringen.Petri Andreas



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    Magne - 13.11.2007, 18:03


    Also Rastede find ich schon ziemlich interessant, weil ich in den Gewässern noch nicht angeln war.
    Ich denke auch, dass das beim A.A. Friedeburg kein Problem ist, die sind eigentlich alle ganz locker und nett.
    Ansonsten habe ich auch dran gedacht könnte man mit einem Gaskocher auch Essen an Ort und Stelle erhitzen, ohne ein "Lagerfeuer" machen zu müssen, das würde auf jeden Fall reichen für leckere Bockwürstchen...
    Und das kann man ja im Prinzip überall machen,
    Dann bräuchten wir nur leute, die einen Gaskocher haben.



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    JackyFan - 13.11.2007, 19:11


    Da will ich mal nicht hoffen, dass das ganze wegen ein paar Würstchen scheitert.
    Das Gewässer ist mir eigentlich egal, solange alle Platz finden.
    Wettfischen muss nicht sein, hat immer einen herben Beigeschmack.
    Workshops find ich schon besser.
    Ein paar Spiele zum kurzweil gingen auch noch.



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    Troutlady - 13.11.2007, 20:59


    Hallo,
    Workshops finde ich auch toll, ich suche zur Zeit jemanden, der sich mit Fliegenfischen auskennt, würde ich gerne mal lernen. Ansonsten kenne ich mich gut mit der Forellenangelei aus, bin im Besitz von diversen Angel-DVDs speziell übers Forellenangeln aber auch über andere Angelarten. Diese können dann gerne bei mir ausgeliehen werden oder man könnte einen Workshop zum Thema Forellenangelmethoden durchführen. Oder man macht einfach einen Anglerklönabend in einer Kneipe, wo einfach über alles gefachsimpelt wird. Gut wäre, einfach mal zu starten: Der Organisator macht einen Vorschlag, die anderen sagen, ob sie teilnehmen, man trifft sich das erste Mal einfach irgendwo, um sich erst mal kennen zu lernen, das Weitere kann man dann viel besser besprechen wenn alle zusammen sitzen, dann entfällt das langwierige Geschreibsel und man kann besser abstimmen, oder?Wäre doch schade, wenn es einfach nur bei der guten Idee bleibt und es scheitert an der Durchführung. :roll: Weiter Vorschläge unter "Allgemeines"



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    andybrose - 14.11.2007, 10:52


    Hallo Magne Gaskocher Gasgrill habe ich alles,ich angel 12 Monate im Jahr von daher alles vorhanden.Kann zur Not damit auch 50 Leute versorgen.Ich denke auch wir sollten das erste Treffen ganz locker angehen.Ich will mich auch nicht zu sehr einmischen das ist ja euer erstes Treffen,das heist nicht das ich keinen Bock habe sondern das ich Euch auf jeden Fall unterstütze.Essen und Getränke übernehme ich und alles was dazu gehört.Das wird sich schon alles ergeben welches Gewässer u.s.w.Ihr werdet ja sehen wie viele Lust haben und danach solltet Ihr Euch für ein dem entsprechendes Gewässer endscheiden.Petri Andreas



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    Magne - 15.11.2007, 14:02


    Auf jeden Fall finde ich es super, dass von deiner Seite soviel Unterstützung kommt Andy. Danke :!:



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    JackyFan - 11.12.2007, 20:05


    Das erste Maiwochenende steht im Raum als Planungsziel.
    Wie sieht es aus bei euch?
    Jemand noch einen Vorschlag?
    Gewässer steht auch noch aus.



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    Sascha - 11.12.2007, 20:53


    Das erste Maiwochenende klingt supi :lol:



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    Magne - 11.12.2007, 20:57


    hehehe, ja auf jeden Fall, vor allem ist dann ja auch hoffentlich Grillwetter angesagt!



    Re: Planungsthread zum 1.Forum treffen

    Bastistyle - 12.12.2007, 09:31

    bin dabei
    das mit dem ersten we im mai klingt klasse........werde mit sicherheit mitmischen! wenn du irgendwie hilfe brauchst magne , dann kannst mich auch einspannen kein ding , bin bereit dir unter die arme zu greifen ;)....gruss basti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum andys-angelladen.de

    Hanf als Köder??? - gepostet von stickens am Donnerstag 29.03.2007
    Verkaufe eine Neoprenwathose!! - gepostet von Kaljan am Sonntag 11.11.2007
    Top Raubfischgewässer die Maade - gepostet von andybrose am Mittwoch 22.08.2007
    Unsere Nachbarn - gepostet von JackyFan am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Planungsthread zum 1.Forum treffen"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)