Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graser - Browny - Littledevil - Raptor - NITROkid - Ulf689 - carson-drive - spectercular - balthasar6 - sido
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning"

    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    graser - 04.11.2007, 19:34

    Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning
    Hi,
    heute hab ich es geschafft, meine Frau zu überreden, dass sie mich in die Kiesgrube begleitet und ein meinen Specter in Aktion filmt.
    Extra für Spectercular hab ich noch ein Aquaplaningvideo gemacht :grins:
    Den Luffi hats wieder total mit Wasser vollgesaugt, das Resultat ist deutlich zu hören :lol:
    http://www.myvideo.de/watch/2688392
    http://www.myvideo.de/watch/2688455



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Browny - 04.11.2007, 19:37


    die vids gehn ned



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Littledevil - 04.11.2007, 19:37


    das is normal wenn sie gerade erst hochgeladen sind...



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Raptor - 04.11.2007, 20:18


    cool , welche servos hast du drin , wenn ich fragen darf ?



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    graser - 04.11.2007, 20:30


    Lenkservo TowerProMG955, Gas/Bremse GWS IQ-620MG



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Raptor - 04.11.2007, 20:31


    ach so thx



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Littledevil - 04.11.2007, 20:33


    :respekt:
    das aquaplaning is ja lustig...



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    NITROkid - 04.11.2007, 20:34


    hey

    schöne videos :gut:

    schön anzusehn :gut: :bierher:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Ulf689 - 05.11.2007, 15:58


    Und ich hab mich gewundert warum der vorgestern beim Regen so beschissen lief. :(



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Raptor - 05.11.2007, 16:03


    schönes video ! :respekt:

    aquaplaning iss mir auch schon mal passiert !



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    carson-drive - 05.11.2007, 16:18


    ja das ist cool, aquaplaning :jeah: rockt bestmmt, nur für meineservos nicht gerade gesund. :dumm:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Raptor - 05.11.2007, 16:22


    elwche servos hast du denn ?



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    carson-drive - 05.11.2007, 16:34


    immernoch die DUCI.



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Raptor - 05.11.2007, 16:59


    aso thx



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    spectercular - 05.11.2007, 17:08


    :dafür: an dieser Stelle bedanke ich mich für den extra aufwand @graser :freu: :freu:

    Schönen Specter hast du da. Würd gern mal wissen was du für Reifen drauf hast!

    Und zum Aquaplaning: Digga! :grins: Dein ganzes Heck war doch unter Wasser :schock: Oder seh ich da was falsch...
    Ansonsten sauba! tower pro mg hab isch auch auf lenkung :super:

    edit: Und beim Aquaplaning schön den Motor gekühlt, was? :lol:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    carson-drive - 05.11.2007, 17:47


    spectercular hat folgendes geschrieben: : Und beim Aquaplaning schön den Motor gekühlt, was? :lol:


    sogar von innen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    graser - 05.11.2007, 20:27


    spectercular hat folgendes geschrieben: Würd gern mal wissen was du für Reifen drauf hast!

    Und zum Aquaplaning: Digga! :grins: Dein ganzes Heck war doch unter Wasser :schock: Oder seh ich da was falsch...
    Ansonsten sauba! tower pro mg hab isch auch auf lenkung :super:

    edit: Und beim Aquaplaning schön den Motor gekühlt, was? :lol:

    So, die Reifen sind vom C
    Klick
    Sind :schlecht: Profil in der Mitte ist so gut wie weg (vorne) und alle Reifen lösen sich von den Felgen :schlecht: :schlecht:
    Und das nach nicht mal 1Liter!!!
    Ja zum Aquaplaning, also die Pfütze war gut 10cm tief. Schaut irgendwie so aus, als ob er hinten ziemlich weit abgesunken wäre, das kann aber täuschen :grins:
    Das Problem war, dass meine Akkus am Ende waren und ich nicht mehr richtig lenken konnte, also hab ich nicht so viel Speed draufgehabt.
    Live sieht das schon besser aus. Musst du unbedingt mal probieren :rock:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    carson-drive - 05.11.2007, 21:30


    das war so änlich wie wasserski mitm specter.
    wäre mal ne idde, über nen schwimmbecken so rüberdriften, aber dann sollte man schon 70 drauf haben.



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Raptor - 05.11.2007, 21:47


    carson-drive hat folgendes geschrieben: das war so änlich wie wasserski mitm specter.
    wäre mal ne idde, über nen schwimmbecken so rüberdriften, aber dann sollte man schon 70 drauf haben.


    ...und dann geht er unter !! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    NITROkid - 05.11.2007, 21:48


    und da is doch die idee fürs wetten das... man nehme eine 20 meter lange wasser pfütze und jagt den specter drüber... :lol:

    sry musste es eebnt hier los werden :gut:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Raptor - 05.11.2007, 21:50


    NITROkid hat folgendes geschrieben: und da is doch die idee fürs wetten das... man nehme eine 20 meter lange wasser pfütze und jagt den specter drüber... :lol:

    sry musste es eebnt hier los werden :gut:


    wie kann man ne wasser pfütze nehmen ? :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    graser - 05.11.2007, 21:50


    Ok, das mach ich :jeah: Wollte den Thomas Gottschalk eh schon lang mal kennenlernen :grins: :grins: :grins:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    NITROkid - 05.11.2007, 21:56


    ja also ich find das is ne coole idee :lol:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    spectercular - 05.11.2007, 22:01


    @ Nitrokid: DAS ist die Idee!!!

    @ Graser: Ja mach, vollste unterstüzung von meiner Seite :gut:

    @all: Meint ihr es ändert was am Aquaplaning, wenn man das Profil der Reifen ändert? zB würd ich glatt sagen mit on-road reifen sollte der besser gleiten



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    NITROkid - 05.11.2007, 22:11


    hey gut also ich muss es ma ausprobiern wenn ich ne geeignete pfütze gefunden hab^^

    ja alos das profil ist wiwchtig! zb ürde glattes profil gar nix bringen aber zb offroad reifen mit nem schönen groben profil oder besser noch mit schauffel räder wär am bessten!

    weil die räder ja das waser nach hinten 'schauffeln' und er sich dadurch nach vorne bewegt :gut:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Raptor - 05.11.2007, 22:12


    geht auf dauer nicht das auto kaputt ? :?ka/kp:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    NITROkid - 05.11.2007, 22:17


    jo muss ebent gucken das deine empfänger box diene servos und dein lufi vor waaser geschützt sind.

    ach ja hab noch ne idee: hab ja galileo extrem geguckt und da kann man vorschläge machen vielleicht schreiben wa die einfach ma an? weil die haben ja schon viel mit rc-modell gebracht... :?ka/kp: :lol:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    spectercular - 05.11.2007, 22:17


    solange nix in den Motor kommt ist das doch nicht schlimm.

    un elektrik sollte auch spritzwasser geschützt sein.
    ich will das auch mal ausprobieren, würde das aber generell nicht auf 1m tiefen wasser machen.

    grasers wahl war doch ok, 10cm tief, also sollte nicht viel passieren.



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    NITROkid - 05.11.2007, 22:21


    spritzwasser geschützt :lol: :lol:

    na ja gut aba ich glaube die meinen mit spritzwasser geschützt so ein bisschen regen oder so, aber nich durch ne 1 meter tiefe pfütze fahren( auch wenns nur oben drauf) <- alles war irwie nich böse gemeint oder so :gut:

    aba wenn ich es amchen würde würde ich alles in kondome oder luftballons ein hüllen :gut:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    spectercular - 05.11.2007, 22:30


    ja egal...

    (siehe meine signatur/motto)



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    NITROkid - 06.11.2007, 15:45


    :lol: :lol: ja oke :gut: :gut:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    graser - 06.11.2007, 17:00


    Ich glaub mit MT-Reifen würds am besten funzen. Irgendwann hohl ich mir mal die Montanareifen, dann fahr ich wie Jesus übers Wasser :lol:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    balthasar6 - 06.11.2007, 17:10


    ich werds mal mit dem Thor probieren! :grins:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    graser - 06.11.2007, 17:10


    Video nicht vergessen!



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    spectercular - 07.11.2007, 14:33


    was sind genau mt-reifen??



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    sido - 07.11.2007, 15:10


    spectercular hat folgendes geschrieben: was sind genau mt-reifen??

    montana



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    balthasar6 - 07.11.2007, 17:07


    Also ich habs gerade mal ausprobiert, schwimmen kann der Thor nicht, erst wenn man Styrophor unten drunter klebt! hab ihn dabei aber nicht angemacht :?ka/kp: :?ka/kp:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    graser - 07.11.2007, 20:01


    spectercular hat folgendes geschrieben: was sind genau mt-reifen??
    Monstertruck-Reifen



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    spectercular - 07.11.2007, 20:07


    HEHE, styropor , das ist cheating! :lol: :lol: :lol:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Littledevil - 07.11.2007, 20:09


    mach doch styropor an die bodenplatte, so dass sich die räder drehen und dann fahr auf dem wasser^^ :dafür:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Raptor - 07.11.2007, 20:21


    Littledevil hat folgendes geschrieben: mach doch styropor an die bodenplatte, so dass sich die räder drehen und dann fahr auf dem wasser^^ :dafür:


    also so ne art amphiben-fahrzeug ? :dafür: :dafür: :dafür:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Littledevil - 07.11.2007, 20:22


    genau...
    nur ohne schraube...



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Raptor - 07.11.2007, 20:24


    also das syropor auf die chassisplatte kleben , oder wie ?



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Littledevil - 07.11.2007, 20:24


    ja, halt so dick dass es das auto trägt^^



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Raptor - 07.11.2007, 20:39


    mhhhhh.... ich denk mal wenn er gas gibt , dann kippt er hinten rüber ! :schlecht:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Littledevil - 07.11.2007, 20:53


    ausprobieren^^
    klar, man darf halt nicht zuviel gas geben, sonst passiert das...
    der wird auch ganzschön wasser hochschleudern...



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    Raptor - 07.11.2007, 20:56


    ich wüsste schon nen namen : specboot ! :lol:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    spectercular - 08.11.2007, 17:15


    ja un, wer hats jetzt schon alles gemacht?

    @graser: wie siehts aus mit wetten dass? :lol: :lol: :lol:



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    graser - 09.11.2007, 16:21


    Da muss ich natürlich erst noch bischen üben. Mal andere Bereifung testen usw.

    Ja, was ist mit den anderen??? Soll nur ich wieder die ganze Arbeit haben?
    Ich glaub, dass viele einfach zu feig sind.... :lol: :lol: :lol:

    Ich muss jetzt eh erst mal auf neue Teile warten, bis ich meine Wildsau wieder zusammenbaue.[/b]



    Re: Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning

    spectercular - 06.01.2008, 15:27


    Hehe, heute regnerischer Tag gewesen, aufm Parkplatz, inner großen Pfütze...
    AQUAPLANING !!! :gut: :gut:

    sau geil, der ist mir auch wie bei dir scho fast abgesoffen, mitten in der pfütze...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    vergaser einstellung - gepostet von stormi2 am Sonntag 22.07.2007
    Force 4,01ccm VS XRACE 21 SZ!? Eure Meinungen!! - gepostet von sL4UgHt4 am Sonntag 12.08.2007
    Sprünge - gepostet von schattenparker am Dienstag 04.09.2007
    Welche Akkus und was für ein Ladegerät? - gepostet von graser am Donnerstag 23.08.2007
    bin neu - gepostet von jeff am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning"

    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)
    Lustiche Videos - pegasus (Mittwoch 13.09.2006)
    Videos - ***BillsMegaFan*** (Freitag 23.02.2007)
    Videos - Tobias (Sonntag 15.04.2007)