Mehr Antriebskraft auf die Hinterachse?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mehr Antriebskraft auf die Hinterachse?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graser - Anonymous - Raptor - Littledevil - V25 - franks - NRG1991
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Antriebskraft auf die Hinterachse?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Antriebskraft auf die Hinterachse?"

    Re: Mehr Antriebskraft auf die Hinterachse?

    graser - 04.11.2007, 19:43

    Mehr Antriebskraft auf die Hinterachse?
    Hi,
    ist es möglich, die Antriebskraft mehr auf die HA zu verteilen?
    Z.B. 30% vorne, 70% hinten?
    Mich nervt es total, wenn andauernd die Vorderräder durchdrehen, wenn man Gas gibt :schlecht:



    Re: Mehr Antriebskraft auf die Hinterachse?

    Anonymous - 04.11.2007, 19:55


    mitteldiff sperren, ich glaub ne gängige variante ist von vorne nach hinten bei den diffs 1000-7000-3000, aber schau mal bei der sufu, da gibts ne menge beiträge dazu :gut:



    Re: Mehr Antriebskraft auf die Hinterachse?

    Raptor - 04.11.2007, 20:13


    vielleicht wäre auch nen mitteldfiff von LRP weiß nicht mehr wie das heißt sinnvoll ! kostet aber 200 Euro !



    Re: Mehr Antriebskraft auf die Hinterachse?

    Littledevil - 04.11.2007, 20:14


    ja genau, die bbf diffs übertragen das drehmoment immer an das rad dass den meisten grip hat, schon ne coole sache....
    aber der preis :verückt:



    Re: Mehr Antriebskraft auf die Hinterachse?

    V25 - 04.11.2007, 21:16


    die bbf diffs gibts nicht für den specter, abgesehen ist das sowieso ne total hinrrissige idee, ein diff einzubauen, was so teuer wie das ganze auto ist. sperr erstmal das mitteldiff etwas mehr und dann sehen wir weiter



    Re: Mehr Antriebskraft auf die Hinterachse?

    franks - 09.11.2007, 08:14


    Habe bei meinem das Mitteldiff mit Heisskleber gesperrt . Kann ich nur empfehlen .Vorne dreht er nicht mehr so schnell durch ,läst sich sau gut fahren nur ne bisschen zappelig auf der hinterachse



    Re: Mehr Antriebskraft auf die Hinterachse?

    NRG1991 - 11.11.2007, 19:35


    franks hat folgendes geschrieben: ne bisschen zappelig auf der hinterachse

    Is ja klaa wenn du jetzt mehr leistung auf der Hinterachse hast :super:
    MFG Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    neue videos von meinem montana - gepostet von dafpunk am Samstag 02.06.2007
    haha super carson - gepostet von sido am Freitag 27.07.2007
    Eure Lieblingsfilme - gepostet von gunrunner am Dienstag 13.02.2007
    Witze - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    EBAY - ACHTUNG Firma Mogatech !!! - gepostet von jenny am Montag 22.10.2007
    irgendwie hab ich scheisse an den hacken - gepostet von Burnsi am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Antriebskraft auf die Hinterachse?"

    Vorder und Hinterachse des AYGO`S - aygodidi (Dienstag 27.12.2005)
    Grösse der Mutter von der Hinterachse - sashi_hh (Montag 02.07.2007)
    Vorder- und Hinterachse von P190 / P240 - Hotracer93 (Mittwoch 21.03.2007)
    Hinterachse BMW - charlyeyer (Sonntag 07.10.2007)