In gedenke an unsere Liebenden auf der anderen Seite

GNADENFAUST-FORUM
Verfügbare Informationen zu "In gedenke an unsere Liebenden auf der anderen Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tolpan
  • Forum: GNADENFAUST-FORUM
  • Forenbeschreibung: Der Clan spricht
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In gedenke an unsere Liebenden auf der anderen Seite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In gedenke an unsere Liebenden auf der anderen Seite"

    Re: In gedenke an unsere Liebenden auf der anderen Seite

    tolpan - 04.11.2007, 14:31

    In gedenke an unsere Liebenden auf der anderen Seite
    Servus,
    ich habe mich enschieden diese seite zu öffnen um an unseren lieben auf der aderen seite zu gedenken. ich finde es schön wenn ihr die anderen die in unsere mitte staden nachtragt. bis denne Tolpan





    In gedenke an :



    Horts Kresin 07.03.1935 - 03.11.2007



    nach einem kruzen krebsleiden ist er am samstag morgen über die brücke der ewigkeit von dieser welt gegangen. er hat 3 kinder mit deren familie hinterlassen und eine tolle kuze zwei ein halb jahre mit meiner oma verbracht. die beiden waren viele wochen oben in cux/sahlenburg gewesen und hatten dort eine tolle zeit verbracht.

    ich freu mich für hin. tolpan


    Psalm 119, 2+3
    Wohl denen, die sich an Gottes Mahnungen Halten, die ihn von ganzem Herzen suchen, die auf seinen Wegen wandeln und kein Unrecht tun.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GNADENFAUST-FORUM

    UMFRAGE: Ein neues Forum: "Technik - Hardware" - gepostet von [GFA]FistOfMercy am Dienstag 19.12.2006
    Test Drive Unlimited - gepostet von Bastard am Donnerstag 01.02.2007
    HAppy Eastern - gepostet von Bastard am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In gedenke an unsere Liebenden auf der anderen Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)