Das nächste Abenteuer

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "Das nächste Abenteuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Sumpfling - Anonymous - Raise - Egge - Nimor - Schlafmütz - Menus
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel-Termine
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das nächste Abenteuer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das nächste Abenteuer"

    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 21.02.2006, 17:33

    Das nächste Abenteuer
    Ich hab noch mal überlegt und beschlossen mich trotz Facharbeit anzustrengen damit wir noch im März spielen können

    Zum schreiben des nächsten Abenteuers wäre btw. vielleicht ein kleiner Ausblick ganz nett, was so die Pläne eurer Charaktere sind
    Sowohl kurzzeitiger (wie nach Tale gelangen, die Ruinen von Vertilia durchkämmen..) als auch etwas darüber hinaus (z.B. sofort von Tale aus wieder in Richtung der Elfen ums den fiesen Schwuchteln an der Grenze mal so richtig zu geben (...^^); erstmal eine Weile von den vielen Strapazen erholen, wohin in Tale es euch auch verschlägt ...)

    P.S.: Johannes' Solo Quest ist nicht vergessen. Ich werd zusehen das spätestens Ende dieser Woche fertig zu haben



    Re: Das nächste Abenteuer

    Anonymous - 21.02.2006, 17:44


    alles klar! also die pläne von lylia für die zukunft wären: onkel evtl besuchen, evtl zu fuß oder ähnlich durch das elfenland ziehen um nochma nen kleinen abstecher zu den ruinen zu machen und denn zur grenze von tale... langfristige ziele fallen mir erstma nicht ein.. aber da wichtigste ziel lylias ist den krieg zu beenden, wenn das möglich ist.. meld mich aber sonst nochma, falls mir noch was einfällt..
    ende, hannes



    Re: Das nächste Abenteuer

    Raise - 21.02.2006, 18:00


    Die Ruinen halte ich auch für ein interessantes Ziel. Danach würd ich gern nach Tale zurückkehren und eine kleine Verschnaufpause im Turm einlegen.



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 21.02.2006, 18:16


    Naja, die Ruinen hatte ich eher der Vollständigkeit halber noch mit rein genommen
    An sich hattet ihr euch ja den Rückweg nach Tale erhandelt

    seid ja auch noch gesucht



    Re: Das nächste Abenteuer

    Egge - 21.02.2006, 19:27


    Runinen plündern, nach Tale zurück, den Elfen auf die Schnauze hauen :)

    Also das, was alle anderen auch wollen ohne es zu sagen ;)



    Re: Das nächste Abenteuer

    Anonymous - 22.02.2006, 19:11


    ja wir haben uns zwar die heimreise erhandelt, jedoch muss die ja nich sofort sein. und hauptsächlich gesucht werden wir ja in der stadt. zumindest ist es da am gefährlichsten... und direkt gesucht werden wir ja auch nicht..alle denken ja wir sind tot, oder etwa nicht?
    also ich finde man könnte nochma bei den ruinen vorbei schauen :lol: :D



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 22.02.2006, 20:40


    viel spaß dabei .. *g*

    Naja, die Entscheidung liegt bei euch... ^^
    Sie müsste nur bald fallen
    bin jetzt prinzipiell erstmal von Tale ausgegangen

    und aufpassen müsst ihr was das gesucht werden angeht schon
    Solltet ihr entdeckt werden habt ihr auf jeden Fall ein Problem



    Re: Das nächste Abenteuer

    Egge - 13.03.2006, 00:01


    ACHTUNG:

    Nächstes Wochenende wirds bei mir sehr schlecht, ich ziehe da um. Ist schon etwas geplant?



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 13.03.2006, 18:40


    Nein, ist noch nichts geplant

    Mein Vorhaben das Abenteuer in der Facharbeitszeit zu schreiben muss ich leider für gescheitert erklären

    Ich hoffe wir können in den Ferien spielen?



    Re: Das nächste Abenteuer

    Raise - 14.03.2006, 02:29


    Tjo, nur am We bei mir... Dieses We bin ich wahrscheinlich auch weg und frühestens Samstag Abend wieder da.



    Re: Das nächste Abenteuer

    Nimor - 21.03.2006, 03:02


    mach mal hinne was festes zu planen Mr. T :P



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 21.03.2006, 16:10


    Erstmal muss ich ein Abenteuer schreiben
    und dazu muss ich die FA fertig haben



    Re: Das nächste Abenteuer

    Nimor - 21.03.2006, 16:53


    du bist so n Lappen^^



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 21.03.2006, 18:31


    wieso? :P

    Mit meiner Ferienplanung (auch bezogen auf die LAN) siehts jetzt übrigens folgendermaßen aus:

    Gleich Anfang der Ferien kommt Angelika her
    sie bleibt dann (nur -.- -.- -.-) 1 Woche
    am letzten WE fahr ich dann nochmal zu ihr

    heißt: die beste Zeit für mich was zu machen wäre Mo-Do in der 2ten Ferienwoche (wobei ich Do Abend auf nem Geburtstag eingeladen bin)

    Problem ist natürlich schonmal dass Sebastian nur an WE's kann
    was wiederum heißt LAN müsste wohl ohne mich oder ohne Sebastian sein ( :( ). Bei AD&D, was ja nur ein Tag ist, könnt ich schauen dass ich das noch an dem WE unterbringe wo sie hier ist.. auch wenn ich ungern will dass sie sich wieder nen Tag langweilt
    aber das wär wohl schon drin wenn ich bis dahin ein anständiges Abenteuer auf die Reihe krieg
    *seufz*

    Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr weil immer der unberechenbare Faktor in Gestalt ihrer Mutter einkalkuliert werden muss.. -.-"



    Re: Das nächste Abenteuer

    Schlafmütz - 21.03.2006, 19:40


    Ganz einfach: Wir machen die LAN weder bei Törless (hoho) noch bei Sebastian. D.h. erst ist Sebastian da, wenn Sebastian geht, nimmt Törless seinen Platz ein.



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 21.03.2006, 20:06


    hm... das klingt garnicht blöd ^^

    auch wenn 3 ne unpraktische Anzahl für ne LAN ist

    und man müsste dann natürlich schauen wo..



    Re: Das nächste Abenteuer

    Schlafmütz - 21.03.2006, 21:09


    Stimmt. Bei Nils ist noch weniger Platz als bei mir, aber bei mir wird's schon knapp... wenn wir bis dahin schon umgezogen sind. Und leise muss man da auch sein. :roll:



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 22.03.2006, 23:19


    Wobei ich auch noch überlegt hatte vllt. Samstag irgendwas kleines anlässlich meines 19. Jahrestages zu machen.. ^^



    Re: Das nächste Abenteuer

    Schlafmütz - 22.03.2006, 23:46


    ... aber doch keine LAN.



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 23.03.2006, 01:07


    nee..

    halt (da mir nichts besseres einfällt) wenn denn einfach mal treffen, vllt. irgendwie was trinken gehen, dann evtl. zu hause bei was zu essen und Getränken (vielleicht auch noch nem Kasten Bier) hinsetzen, was spielen oder DVD schaun.. sowas halt

    das sollte ja hier nur ein Einwand sein.. der dagegen sprechen könnte das so zu machen wie du es jetzt vorgeschlagen hast

    wobei ich auch verdammt Bock hab mal wieder LAN zu machen
    vor allem mit so coolen Spielen



    Re: Das nächste Abenteuer

    Nimor - 23.03.2006, 02:57


    warum seid ihr eigentlich immer so kompliziert ..... :roll:



    Re: Das nächste Abenteuer

    Schlafmütz - 23.03.2006, 14:45


    Richtig. Stellst paar Kästen Bier hin, evtl. paar Spirituosen und dann geht's auf die Piste, min Jung.



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 23.03.2006, 19:14


    hä, wieso kompliziert? ^^

    kann es sein dass ich hier missverstanden werde? ^^

    ok, nochmal das was ich eigentlich sagen wollte:

    Daniel hat vorgeschlagen ..moment *bling* :idea:

    ich hab als ich das geschrieben hab an das falsche WE gedacht *lol*

    Ich dachte daran dass an dem WE wo ich was für meinen Geburtstag was machen wollte dann wenn wir das so machen wie Daniel vorgeschlagen hat ihr LAN machen würdet
    aber das ist ja das WE danach ^^

    dann gibts ja soweit kein Problem ^^



    Re: Das nächste Abenteuer

    Anonymous - 23.03.2006, 23:52


    also wegen ad&d hab ich wohl in den ferien zeit.. müsst ihr halt rechtzeitig ansagen... aber am besten nicht in der woche wo ostern ist... ---> 13. 14. 15. 16. ist tabu :P



    Re: Das nächste Abenteuer

    Nimor - 02.04.2006, 23:08


    ich hab immer zeit, wie bereits gesagt^^



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 03.05.2006, 20:04


    Soderle.. ich hoffe alle haben dran gedacht dass das 2te diesen Monats wieder AD&D angesagt wäre

    Max wäre mit ausrichten dran

    edit: der Thread ist natürlich auch an 'menus' gerichtet



    Re: Das nächste Abenteuer

    Nimor - 03.05.2006, 22:30


    zeit



    Re: Das nächste Abenteuer

    Menus - 03.05.2006, 23:28


    'Menus'? !'!Menus!'!? Ich fühle mich diskriminiert. Wenn schon der Nick, dann ohne diese " ' "-Dinger, die diese typische, verächtliche, aber scheinbar namenslose Geste des mit-dem-Zeige-und-Mittelfingers-beider-Hände-neben-dem-Kopf-Wackelns andeutet.

    Falls ihr den Namen vergessen/nie gelesen haben solltet: Zu faul zum Nachschlagen? So sei es, ich heiße... *trommelwirbel*... *trommelwirbel*... Christian.

    Mit "2ter dieses Monats" - der 13. und 14. also? Passt (Oh, welch Überraschung). Nun denn... fürchtet euch.



    Re: Das nächste Abenteuer

    Anonymous - 03.05.2006, 23:30


    moin! jo ich glaub ich hab auch zeit.. es handelt sich ja um da we 12./13./14.05 richtig? ;) also da müsste ich zeit haben! das ist jetzt keine 100prozentige zusage aber ich glaub schon... einen tag von denen auf jeden fall! muss morgen ma oben auf den kalender schauen....
    hannes



    Re: Das nächste Abenteuer

    Egge - 03.05.2006, 23:33


    Bereitschaft --> bei Törless oder mir, wenn das räumlich passt, wa sich bezweifle.



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 03.05.2006, 23:41


    @ Max:
    Du wärst dran, hab ich dir auch schon vor ner Weile gesagt
    aber an der Räumlichkeit solls auf jeden Fall nicht liegen

    @ Johannes:
    Standart Tag ist Samstag, also solltest du dir den freihalten

    @"Menus" ( :wink: ):
    lol .. ich will dich echt mal im rl kennen lernen .. :lol:

    ^^

    und ja verdammt .. ich war zu faul um nachzuschlagen .. ^^



    Re: Das nächste Abenteuer

    Nimor - 04.05.2006, 07:14


    was geht denn hier?! Schwulendisco?! :shock:



    ;)



    Re: Das nächste Abenteuer

    Menus - 04.05.2006, 08:07


    Junge, gleich gibt's hier Disco, und zwar nen Fausttanz.

    (OMG, der war übel)



    Re: Das nächste Abenteuer

    Nimor - 04.05.2006, 15:33


    Junge, wenn ich hier zuhau hörst das hier nur so klatschen!



    Re: Das nächste Abenteuer

    Egge - 08.05.2006, 17:59


    Der Sumpfling hat folgendes geschrieben:
    @ Johannes:
    Standart Tag ist Samstag, also solltest du dir den freihalten


    Es gibt einen afrikanischen Stamm, die stehen immer auf einem Bein - das ist deren Standart ... - und du hast Deutsch LK

    http://de.wikipedia.org/wiki/Standart

    Wegen spielen: Bei mir gehts nicht, denke ich. Abgesehen davon bin ich a: pleite und b: habe ich Sonntagsdienst.

    Das Wochenende danach bin ich am SAmstag nicht da und das Wochenende darauf hab ich imemr Zeit. Mir isses egal - aber hier isset zu klein. Auf der anderen Seite kann ichs mal ausprobieren :D

    Proböem ist halt: Bin pleite.

    max



    Re: Das nächste Abenteuer

    Anonymous - 08.05.2006, 19:40


    daran solls net scheitern



    Re: Das nächste Abenteuer

    Schlafmütz - 08.05.2006, 20:38


    Egge hat folgendes geschrieben: Proböem ist halt: Bin pleite.

    Es gibt einen afrikanischen Stamm, die haben noch nie was von Proböen gehört - das ist deren Pech... - und du bist bei der Feuerwehr.

    Proböen: Positiv eingesetzte Windböen. http://www.spielerboard.de/archive/index.php/t-66027 (<- "Johannes" weiß das auch.)



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 08.05.2006, 22:34


    *g*

    ach kinder..

    ok, zur Sache:
    hat Sonntagsdienst denn irgendwelche Auswirkungen auf Samstag?
    und am Geld solls echt nicht scheitern
    sonst bringen halt Leute was mit
    und im Notfall machen wir's halt hier

    Jetzt müsste nur Sebastian nochmal was sagen
    aber wenn Max, Nils und Johannes dann können, würden wir ja auf jeden Fall schonmal spielen



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 08.05.2006, 22:55


    Achja:

    Daniel, was ist jetzt eigentlich wegen deinem Geburtstag?
    Feierst du dieses WE?
    Falls ja und falls Samstag und nicht Freitag wäre das ja sehr unpraktisch..



    Re: Das nächste Abenteuer

    Schlafmütz - 09.05.2006, 01:01


    Hm, ich feier schon, allerdings auf einen anderen Geburtstag. :D

    Meinen Geburtstag feier ich wann anders, ach man, ich hasse Geburtstag. :?



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 09.05.2006, 15:01


    ok.. ^^

    kenn ich ja irgendwie.. :wink:

    wo und wann feierst du denn dieses WE?



    Re: Das nächste Abenteuer

    Schlafmütz - 09.05.2006, 17:31


    Keine Ahnung wo, der Tag ist auch nicht... ähm, ach du kagge, ich bin garnicht da, bin bei meinem Vater. Hm, dann muss das wohl ausfallen. :D



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 09.05.2006, 18:49


    verplaner .. ^^



    Re: Das nächste Abenteuer

    Egge - 10.05.2006, 14:28


    Sonntagsdienst bedeutet: von Samstag 12 Uhr bis Montag morgen 6 Uhr Bereitschaft, also ja :D

    Spielen: Mir ist das sowas von egal, bzw. was heißt egal - wir können meinetwaygen versuchen hier zu spielen, aber ich habe z.B. nicht genug Stühle :D also bei dir, Törless, wäre besser.

    Was ist mit CHristian (Menus)? SOll wer mitspielen oder wie oder wer oder watt?

    Und Geld: ICh bin wirklich pleite und kann nichts kaufen.

    Max



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 10.05.2006, 16:19


    Ich dachte es wäre so gedacht dass Christian erstmal zuschaut



    Re: Das nächste Abenteuer

    Menus - 10.05.2006, 18:22


    Ich dachte, ihr hättet gedacht, dass es so gedacht sei, dass ich zuschaue und evtl. einen Charakter bastle. Nichts allzu Großes, aber auch nicht bloß rumsitzen. Oder nicht...?



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 10.05.2006, 21:51


    Du kannst natürlich gerne nebenbei einen Charakter bauen
    aber den dann schon ins Spiel einbauen würde ich eher nicht (ganz vielleicht, falls es sich doch irgendwie ergibt)

    wenn dann hätte ich eher gedacht dass du vielleicht mal testweise zweitweilig einen NSC übernimmst

    und mach dich nicht über mich lustig :wink:



    Re: Das nächste Abenteuer

    Egge - 11.05.2006, 22:32


    ACHTUNG!

    Wir spielen am Samstag bei MIR, in der Küche bei meinen Eltern, wie gehabt - wior können ab 12 Uhr Mittags spielen und HÖCHSTENS bis 22-30 Uhr bis 23 Uhr.

    Für Mittagessen (Spagethhis) und Getränke sorge ich, wer mag kann aber gerne etwas mitbringen. Knabberkram einkaufen schaffe ich nicht mehr, ich habe nopch eine Tüte Chips, den Rest könnt ihr ja evtl. mitbringen, wer Bier (Sebastian :P), etc. trinken möchte muss sich das selber mitbringen.

    Muss ich noch jemanden anrufen?

    Gruß,
    Max

    Teilnahme:
    Max - bestätigt
    Törless - offen
    Nils - offen
    Hannes - offen
    Sebastian (die Schwuchtel) - offen
    Christian - offen



    Re: Das nächste Abenteuer

    Menus - 11.05.2006, 22:44


    Ich weiß wo du wohnst...

    ..oder auch nicht. Ich hätte Zeit, muss aber noch klären, wie ich wo hin komme und wann ich los muss. Können wir ja morgen klären.



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 11.05.2006, 22:53


    wunderbar

    Zitat: Teilnahme:
    Max - bestätigt
    Törless - offen
    Nils - offen
    Hannes - offen
    Sebastian (die Schwuchtel) - offen
    Christian - offen

    eigentlich haben aber bereits alle zugesagt
    :)

    Zitat:
    Ich weiß wo du wohnst...

    ..oder auch nicht. Ich hätte Zeit, muss aber noch klären, wie ich wo hin komme und wann ich los muss. Können wir ja morgen klären.


    hmja.. hoffe das macht dann ihr beide mal aus



    Re: Das nächste Abenteuer

    Egge - 11.05.2006, 23:12


    Egge hat folgendes geschrieben: ACHTUNG!

    Wir spielen am Samstag bei MIR, in der Küche bei meinen Eltern, wie gehabt - wior können ab 12 Uhr Mittags spielen und HÖCHSTENS bis 22-30 Uhr bis 23 Uhr.

    Für Mittagessen (Spagethhis) und Getränke sorge ich, wer mag kann aber gerne etwas mitbringen. Knabberkram einkaufen schaffe ich nicht mehr, ich habe nopch eine Tüte Chips, den Rest könnt ihr ja evtl. mitbringen, wer Bier (Sebastian :P), etc. trinken möchte muss sich das selber mitbringen.

    Muss ich noch jemanden anrufen?

    Gruß,
    Max

    Teilnahme:
    Max - bestätigt
    Törless - bestätigt
    Nils - offen
    Hannes - offen
    Sebastian (die Schwuchtel) - offen
    Christian - offen



    Re: Das nächste Abenteuer

    Der Sumpfling - 12.05.2006, 14:40


    ok, plan: Samstag 12.30 Uhr bei Max
    Christian und ich sind schon vorher da und fangen an einen (vorerst zumindest) Gastcharakter zu basteln der später im Abenteuer einsteigt



    Re: Das nächste Abenteuer

    Anonymous - 12.05.2006, 17:43


    als problematisch könnte sich herausstellen das wir (Sebastian & Ich) nich wissen wo wir klingeln müssen^^



    Re: Das nächste Abenteuer

    Egge - 12.05.2006, 17:58


    Anonymous hat folgendes geschrieben: als problematisch könnte sich herausstellen das wir (Sebastian & Ich) nich wissen wo wir klingeln müssen^^

    Bei meinen Eltern, da sind/spielen wir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    Das vermurkste Ende vom letzten mal ... - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.09.2005
    Nächster Termin - gepostet von Menus am Donnerstag 05.04.2007
    Axis and Allies/World in Flames - gepostet von Egge am Dienstag 19.12.2006
    Wo ist der Newsticker hin? - gepostet von Schlafmütz am Samstag 18.03.2006
    Spielen im Juli - gepostet von Der Sumpfling am Donnerstag 28.06.2007
    Samstag spielen? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.05.2007
    Letztes mal spielen - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.02.2006
    Fluch der Karibik - Triple Feature - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das nächste Abenteuer"

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Die Abenteuer von Waffelman Nutellaman und co. kurz: Energy - Kakashi (Mittwoch 07.11.2007)
    Das Abenteuer - thonderbold (Montag 08.05.2006)
    Das Abenteuer beginnt... - belleza (Dienstag 21.11.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    Tipps fürs Meistern und zum Abenteuer - cello (Dienstag 15.05.2007)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    Welche Abenteuer haben wir? - TraumEngel (Sonntag 18.03.2007)
    27.6 gibt es heute noch volleyball?? - Ketty (Mittwoch 27.06.2012)