VISUS sind keine EMOS!!!!!

Bloody Diary
Verfügbare Informationen zu "VISUS sind keine EMOS!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: death Butterfly
  • Forum: Bloody Diary
  • Forenbeschreibung: I’m a bloody dark Secret… Read me, if you want to die!
  • aus dem Unterforum: Nippon
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VISUS sind keine EMOS!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VISUS sind keine EMOS!!!!!"

    Re: VISUS sind keine EMOS!!!!!

    death Butterfly - 27.11.2007, 16:25

    VISUS sind keine EMOS!!!!!
    Das ist doch ma echt ätzend... wenn man mit Visus unterwegs ist und die lieben Leute meinen man sei ja sooo "EMO". Das kotzt doch wirklich an...
    Während Emos Emocore, Indie, usw. hören, hören Visus J-Rock! Okay es gibt auch Emos die hören J-Rock ebenfalls oder Visus die Emocore hören Ö.ö Nayo der Grund warum man als Emo auch noch abgestempelt wird, ist das diese Personen einfach 0 Plan von den Genres haben. Visual Kei ist in Deutschland schon stark am wachsen, dennoch kennen die viel zu wenig Leute Visual Kei. Außerdem basieren diese Personen nur auf Vorurteilen. Bei den Emos gibt‘s derzeit viel zu viele Vorurteile. Emo ist dementsprechend bekannt und ähnelt vom äußerlichen schon eher Visual Kei als, Visual Kei dem Hiphop usw.
    Und wegen der "Emo Welle" heißt es ja sowieso man sei schon ein Emo sobald man mal
    Punkte oder so trägt. Ich hab zwar nichts gegen Emos und find sie sogar voll toll aber ich hasse es
    wenn mir dann jemand auf dem Schulhof Emo nach ruft!
    Vor allem weil die meisten überhaupt keine Ahnung haben was Emo überhaupt ist -.-
    Vielleicht würde man die Emos ja Visus nennen wenn es bekannter wäre, aber selbst das wäre dann halt irgendwo scheiße, weil man nen Visu mit nem Emo verwechseln würde.

    wie shet ihr das sou Ö.ö
    ich hoffe ich hab nicht all zu verwirrend geschrieben >,..,<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloody Diary

    Layout - gepostet von death Butterfly am Sonntag 25.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VISUS sind keine EMOS!!!!!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)