Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StoniE - little_Fee - Nami - CaesarCortezz - lili1 - HassMich - Gumm!b@rl! - Miss Universe
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in"

    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    StoniE - 19.02.2006, 22:26

    Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in
    Wie es sich sicherlich schon herrumgesprochen hat, werden Caesar und ich dieses Jahr die Schule verlassen(mit einem hoffentlich guten Abitur)..

    Deshalb brauchen wir einen oder zwei neue Admins!!

    Ich dachte mir, dass wir dass das mit einer geheimen Wahl machen!

    Zuerst könnt ihr euch Bewerben: Bei Interesse schickt ihr bitte eine PN an mich(Es muss nix weiter drin stehen, außer:

    "Hiermit bewerbe ich mich *blasülz*",eure Klassenstufe und ob ihr schon Adminerfahrung habt!).

    Im zweiten Schritt überprüfen Caesar und ich anhand eurer Postings, ob ihr des Adminamtes auch würdig seid, und Nominieren euch ggf. für die Wahl.

    Last, but not least werden wir eine Umfrage starten. Der Gewinner wird in zum Admin gekürt, und darf das Forum verwalten.

    Ende des Bewerbungsverfahrens ist am 26.3.2006.
    Am 11.4. haben wir (nur die 13er) unseren letzten Schultag und wollen das Adminamt loswerden, weil wir uns aufs Abitur vorbereiten wollen. Somit wird die Umfrage am 3.4. enden und wir "habemus admin";-). Der zweite Admin kann dann vom neuen Admin selbst bestimmt werden!!

    PS: Habt ihr Einwände/Verbesserungsvorschläge für mein, wie ich finde, sehr ausgereiftes Wahlverfahren, postet sie!!!
    (sorry Caesar, dass ich dich nicht weiter gefragt hab, aber ich hatte langeweile, und hoffe du bist einverstanden )



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    little_Fee - 20.02.2006, 18:52


    Lili, warum bewirbst du dich nicht? Du hast doch ne Menge Erfahrungen mit PC´s.

    @StoniE: Is es eigentlich auch möglich mehrmals zu wählen (also mehrere Stimmen zu haben)?



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    Nami - 20.02.2006, 19:59


    wow stonie... dir war echt langweilig, wa??
    is ja richtig ausgefeiltes system... óO
    für die par user is das doch nich nötig.
    aba trotzdem: :n122:

    ich wär auch für lili oda jonny
    *nick*



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    StoniE - 20.02.2006, 20:03


    also.. ich hoffe, dass man nur einmal abstimmen kann!! wenn man öfter stimmen kann, wäre das nicht so toll....
    ich teste mal eben!



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    Nami - 20.02.2006, 20:06


    menno... ich wollt grad mittesten
    und schwubdiwubs war es weg...v.v'



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    StoniE - 20.02.2006, 20:07


    ich habs gerade ausprobiert!! ich konnte nur einmal abstimmen und hoffe, dass das auch wirklich stimmt!! sonst wäre es ein wenig dumm...
    EDIT: oh sorry nami... ich wusste nicht, dass noch jemand im forum ist, aber die umfrage stehen lassen wollte ich auch nicht... *was macht dass denn für einen eindruck* ^^



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    Nami - 20.02.2006, 20:18


    stimmt schon^^
    aba weißt du, da unten gibts sone zeile, auf der steht "benutzer online" und dann die namen... =P :wink:



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    StoniE - 20.02.2006, 20:27


    da hab ich in der eile nicht drauf geachtet, erst als ich deinen post gesehen hab..... naja... egal... wir sind im wahlkampf... es gibt wichtigeres :lol:



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    Nami - 20.02.2006, 20:31


    Ja wahlkampf...
    dann werd ich mal die poster basteln und buttons... und flugblätter rauswerfen. da fällt mir ein, ich sollte noch mal beim charterflug anrufen und das flugzeig mieten... @.@
    so vile zu tun
    :lol:



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    CaesarCortezz - 20.02.2006, 21:51


    StoniE hat folgendes geschrieben:
    Im zweiten Schritt überprüfen Caesar und ich anhand eurer Postings, ob ihr des Adminamtes auch würdig seid, und Nominieren euch ggf. für die Wahl.

    lol ;)

    Ja ich wär eigentlich fün ne pn-wahl aber bei den userzahlen gewinnt jemand wohl eher mit 1 stimme abstand und ich denk ma nich dass es attraktiv is zu bescheißen oder?

    Ja vielleicht könnte der StoniE mal dann die pn-bewerbungen posten ^^
    ich hoff ma es will jemand ;p



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    lili1 - 22.02.2006, 17:37


    *gg* dann wünsche ich euch erst mal viel glück für euer abi ^^
    an eurem letzten schultag schreib ich recht-klausur *g+ ich hoffe nur, dass des dann etwas leiser is oder des verschoben werden kann *gg* (also unsre klausur)

    hm, also ich würde das gerne machen. Ansonsten würde ich auch jonny vorschlagen. vll, dass man des ebn zu zweit macht =) (ist auch besser, falls einer mal net kann, dass dann imma noch einer da ist ^^)

    njo, ich schicke dann mal noch an stonie ne pn ^^

    @nmai: *gg* dann am besten noch ne werbeaktion in der schule starten un dann hast du glaub ich alle wahlkampfmöglichkeiten ausgeschöpft *fg* ;)

    aso, zu den umfragen ^^ man kann nur ein mal abstimmen. mehrfachabstimmungen sind nicht möglich =)



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    HassMich - 17.03.2006, 20:04


    Warum einen neuen Admin wählen wenn man das Forum wegen unterbenutzung eigentlich schließen sollte.



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    Nami - 18.03.2006, 20:24


    wieso unterbenutzung??
    wir sind mittlerweile recht viele, die regelmäßig schreiben.

    aba wenn du hier nich schreiben willst, dann lass es doch einfach.
    sone dämlichen, nichtssagenden kommentare kann man sich auch sparen



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    StoniE - 19.03.2006, 11:40


    danke nami!!
    du hast mir die worte aus dem mund genommen!!! ^^



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    Nami - 19.03.2006, 13:10


    na is doch auch wahr
    *imma noch aufreg*

    aba was ich wirklich komisch find, is, dass sich total oft neue leute anmelden und dann nix schreiben...
    seit ich hier bin, sind das ungefähr 14...
    mich würden mal deren beweggründe zur anmeldung intressieren. vllt schreiben sie ja auch nur mit jemandem privat, was ja auch okay is. aber ich finds komisch :n66:



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    Gumm!b@rl! - 20.03.2006, 21:08


    sehr gut gemacht, nami! solche antis müssen wir vertreiben!

    und unser schulforum darf auf keinen fall, auch wenn das nur der "HassMich" geschriben hat, geschlossen werden!!!!!!! das darf nicht sein!

    nami warum machst du nicht admin :?: :?: :?: :?: du machst doch auch recht viel im forum, oder schätze ich das gerade falsch ein? naja mir ist es eigentlich egal, wer admin macht, hauptsache forum bleibt oFFen!!!!!

    greez da J... achne, Gummibärli :P



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    Miss Universe - 22.03.2006, 17:00


    Nami hat folgendes geschrieben: aba was ich wirklich komisch find, is, dass sich total oft neue leute anmelden und dann nix schreiben...
    seit ich hier bin, sind das ungefähr 14...
    mich würden mal deren beweggründe zur anmeldung intressieren. vllt schreiben sie ja auch nur mit jemandem privat, was ja auch okay is. aber ich finds komisch :n66:

    Naja, wer keine Ahnung von Computern hat, hat vielleicht irgendwas falsch gemacht und kann sich nicht mehr anmelden.
    (nich das das bei mir so wäre :wink: )



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    Nami - 22.03.2006, 17:13


    Gumm!b@rl! hat folgendes geschrieben:
    nami warum machst du nicht admin :?: :?: :?: :?: du machst doch auch recht viel im forum, oder schätze ich das gerade falsch ein? naja mir ist es eigentlich egal, wer admin macht, hauptsache forum bleibt oFFen!!!!!

    ach gottchen nein... ich kenn mich mit pcs nich so dolle aus... bin schon froh, dass ich mit powerpoint und solchen programmen klar komme und wenn der pc dann auch noch musik spielt und pc spiele drauf laufen bin ich schon froh ^^'
    außerdem bin ich ja auch nur noch nen jahr hier, wär also zu kurz. müssten wir ja gleich neu wählen.
    aba wann sind denn jetz die wahlen??



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    Gumm!b@rl! - 22.03.2006, 20:58


    Nami hat folgendes geschrieben:
    ach gottchen nein... ich kenn mich mit pcs nich so dolle aus... bin schon froh, dass ich mit powerpoint und solchen programmen klar komme und wenn der pc dann auch noch musik spielt und pc spiele drauf laufen bin ich schon froh ^^'
    außerdem bin ich ja auch nur noch nen jahr hier, wär also zu kurz. müssten wir ja gleich neu wählen.
    aba wann sind denn jetz die wahlen??

    achso okay, war ja nur so eine idee, aber dann nicht!
    na ja, dass reicht doch eigentlich an ALLG.WISSEN für den alltäglichen computerbetrieb (nicht adminbetrieb :!: :!: )!

    greez dat Gumm!b@rl!



    Re: Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in

    lili1 - 26.03.2006, 18:17


    sorry, dass ich mich in der letzten woche net gemeldet hatte. Hatte ne menge um die ohren und letztes wochenende war ich auf der leipziger buchmesse *froi*

    *g* genau, das forum muss offen bleiben ^^ und wenn ich noch an die zeit denke, wo ich neu war, da war definitiv weniger los als jetzt ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Sport - gepostet von Daemon Agarhen am Dienstag 26.09.2006
    Gute Lehrer verlassen uns ! - gepostet von sunflower am Donnerstag 06.07.2006
    glücklich - gepostet von kueken90 am Montag 18.06.2007
    literaturabend + Literatur - gepostet von kueken90 am Donnerstag 12.10.2006
    Schulwechsel!!DRINGEND!! - gepostet von lili1 am Donnerstag 18.05.2006
    Neues Schulogo - gepostet von haRRy am Donnerstag 30.11.2006
    Fahrschule etc - gepostet von Nami am Sonntag 28.05.2006
    WICHTIG! BITTE ALLE LESEN! - gepostet von StoniE am Sonntag 20.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen eine/n Neuen Admin/in"

    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)