Ballerinas für alle

Highheelsträger Oldenburg
Verfügbare Informationen zu "Ballerinas für alle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: swixflix - Damenschuhträger
  • Forum: Highheelsträger Oldenburg
  • Forenbeschreibung: Forum für Highheelsliebhaber/innen
  • aus dem Unterforum: Ballerinas
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ballerinas für alle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ballerinas für alle"

    Re: Ballerinas für alle

    swixflix - 03.11.2007, 17:29

    Ballerinas für alle
    Hi,
    ich bin ja bekennender Ballerina Fan und habe auch so etliche in meinem Besitz. In letzter Zeit habe ich öfter mal einige Männer in der Öffentlichkeit gesehen, die Ballerinas getragen haben. Ich bringe das nur, wenn es draußen dunkel ist, nicht aber am hellichten Tage. Oder wenn ich mich für Auftritte komplett in eine Frau verwandele. Eigentlich könnten doch Ballerinas doch so langsam mal für Mann und Frau tragbar werden, quasi als Unisex Schuh. Ich würde es jedenfalls super finden.

    LG
    Swixflix



    Re: Ballerinas für alle

    Damenschuhträger - 03.11.2007, 18:18


    @ swixflix

    ich habe auch schon gehört das es Männer gibt die öffentlich Ballerinas tragen, glaube bei den Jugendlichen ist dieser trend am kommen, ich würde sowiso dafür plädieren das alle Schuhe unisex währen, diese spaltung Damenschuh/Herrenschuh geht mir schon lange auf den Senkel.


    lg damenschuhträger



    Re: Ballerinas für alle

    swixflix - 04.11.2007, 14:34


    Das sehe ich genauso. Bis sich diese verkrustete Geschlechtertrennung in der Gesellschaft allerdings auflöst, werde ich wohl schon mit Gesundheitstretern durch das Altersheim laufen, befürchte ich. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Highheelsträger Oldenburg

    los du... - gepostet von Damenschuhträger am Dienstag 13.11.2007
    Damenhose und Pumps - gepostet von Damenschuhträger am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ballerinas für alle"

    Blaue Ballerinas - swixflix (Mittwoch 07.11.2007)
    Esprit Jacke und Buffalo Ballerinas - Pink-Passion (Mittwoch 29.08.2007)
    Ballerinas - Sammy (Mittwoch 02.05.2007)
    Meine neuen Lackslipper/Ballerinas - ballerinas2007 (Dienstag 10.07.2007)
    Ballerinas - CrazyHoney (Sonntag 11.03.2007)
    Esprit Lack-Ballerinas Gr. 38 u. Th. Sabo Anhänger Babyschuh - Rachel (Montag 17.09.2007)
    Ballerinas - Aish (Samstag 21.04.2007)
    ESPRIT Ballerinas in gold, Gr. 38-> FRIEDHOF!! - beverly*boyer (Montag 20.08.2007)