Ritter der Königin

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Ritter der Königin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahryon - demon - Souma
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ritter der Königin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 21 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ritter der Königin"

    Re: Ritter der Königin

    Ahryon - 03.11.2007, 21:22

    Ritter der Königin
    Ich habe da diesen Manwha, schon sehr lange. Und leider bin ich auch erst bei Band 3 mit lesen.
    Obwohl ich schon das letzte Band heute geholt hab XD
    Meine beste Freundin wollte unbedingt wissen wie es weiter geht *gg*

    Und ich hab da durchgeblättert . . . und es endet so traurig T___T
    Nuja, ich will da jetzt nichts verraten ^^"

    Wer kennt den Manga? Und wie findet ihr ihn?
    Erzählt einfach alles was euch einfällt ^__^



    Re: Ritter der Königin

    demon - 02.12.2007, 14:38

    Ritter der Königin
    ich habe alle Bände von R.d. K aber den letzten kann ich mir irgendwie nicht laufen*flenn* ich habe im geschäft mal kurz durchgeblättert und habe gesehen das sie am Ende ,....(musste für unwissende szensiert werden, sonst verdirb ich ja die Spannung)
    Aber ich finde es eigentlich ziemlich cool das es sich so entwickelt. Wenn man sich so die früheren bände ansioeht deutet ja eigentlich vieles auf ein tolles ende hin!!!
    Finde die Wendung wirklich wirklich gut!!!



    Re: Ritter der Königin

    Ahryon - 02.12.2007, 17:28


    Ja, das ist eine ziemliche Wendung.
    Ich dachte auch, dass es ganz anders ausgeht und das Rieno . . . also, anfangs wusste ich nicht recht. Bis ich dann das Ende doch einfach gelesen hab ^^"

    Hab nur in den letzten Band reingeschnüffelt XD
    Zumindest wollte ich das . . .



    Re: Ritter der Königin

    demon - 04.01.2008, 12:57

    Ritter der Königin
    ich hab mir den letzen Band endlich mal geholt. Muss sagen das ich mit dem Ausgang echt zufrieden bin!!!! Nicht so ein riiiesen happy end!!!



    Re: Ritter der Königin

    Ahryon - 04.01.2008, 13:04


    Zustimmung, Zustimmung ^^
    Sage ich auch, ist mal ganz was anderes ;) - Nun ich sollte jetzt nur noch die Bände dazwischen mal lesen, nicht nur Anfang und Ende ^^"



    Re: Ritter der Königin

    demon - 04.01.2008, 16:24

    Ritter der Königin
    ..... was? da hast nicht alle gelesen???????
    Wie kann man denn dann schon das ende lesen???
    Ist doch total doof dann ist doch keine spannung mehr da!!!!*sprachlosbin*



    Re: Ritter der Königin

    Ahryon - 04.01.2008, 16:54


    Ich hab schon die dazwischen auch gelesen XD
    Nur halt nicht . . . ganz ^^"
    Und dann war ich eben so neugierig und so . . . naja. Außerdem weiß ich eh nicht wie es genau ausgeht *strahl*
    Heißt ich muss so und so noch die anderen lesen, um mich aus zu kennen ^^



    Re: Ritter der Königin

    demon - 30.03.2008, 21:37

    Ritter der Königin
    Und wie weit bist du mit dem lesen?



    Re: Ritter der Königin

    Ahryon - 30.03.2008, 22:41

    Ritter der Königin
    Eigentlich noch gar nicht weitergekommen ^^"
    Werd versuchen die Stelle später wieder zu finden, wo ich überhaupt aufgehört hab o_O

    Ist schon etwas länger her ^^"
    Versuch ja Zeit zu gewinnen um die anderen ungelesenen auch zu lesen *drop*



    Re: Ritter der Königin

    Souma - 03.04.2008, 21:19

    Ritter der Königin
    Ich hab alle Bände und mag die Story ,dieses auf und ab
    der Gefühle ist echt erfrischend xD
    auch das ende ist ganz gut geworden ,ein wenig traurig aber gut ^^



    Re: Ritter der Königin

    demon - 04.04.2008, 17:33


    Ja stimmt ers ist aber nicht so ein ende was man vermutet hatte, daher mag ich es auch sehr gerne. Ich hätte es echt mies gefunden wenn Rieno von dem Fluch befreit worden wäre und die Beiden glücklich herschen würden,... ne danke da ist das Ende eifnach nur super gegen, auch wenn ich es blöd finde das Sie alles vergisst und sich wieder in den einen verliebt, aber andererseits ist das vielleicht auch ganz gut so!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    FlyFF - gepostet von Nini-San am Dienstag 10.04.2007
    Kleines Quiz - gepostet von KreveDralyn am Samstag 04.08.2007
    Hallo :) - gepostet von Severina am Montag 01.10.2007
    J-Musik - gepostet von Sargatanas am Mittwoch 21.02.2007
    Virgin Crisis - gepostet von Merryweather am Freitag 04.05.2007
    Hello again! - gepostet von SummerSorayaCat am Freitag 28.09.2007
    + Anima - gepostet von Sargatanas am Montag 12.11.2007
    Wikipedia - gepostet von Chiyo am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ritter der Königin"

    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Tuxedo Mask vs Ritter des Mondlichts - SailorSatrun (Sonntag 06.08.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)
    Ritter des Lichts // 245 Gold, lvl 15, Alb - LordEomer (Dienstag 24.04.2007)
    Gemächer des Königs und der Königin - Mistral (Montag 02.07.2007)
    Ritter schlagen - Philippscher (Donnerstag 14.12.2006)
    Ritter - witcher (Mittwoch 07.11.2007)
    2001 Die Maske der Königin/Queen Of Swords - sabine_1304 (Freitag 13.01.2006)
    Der Kopflose Ritter - Bizzarul (Freitag 28.09.2007)
    Ritter - erwin309 (Samstag 11.11.2006)