Taucha V gegen Böhlen VII

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha V gegen Böhlen VII"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Steffen Kalbitz
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha V gegen Böhlen VII
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha V gegen Böhlen VII"

    Re: Taucha V gegen Böhlen VII

    Thomas Schade - 01.02.2006, 13:04

    Taucha V gegen Böhlen VII
    es macht spaß in einer siegermannschaft zu spielen,
    wie immer haben wir die doppel klassisch gegen den Baum gesetzt, Susann und Marvin klar verloren, meine Wenigkeit mit Günther schramm, erster satz noch gewonnen, dann imm knapp die sätze weg, ich kann mich halt nicht bewegen, danach folgende punkte
    nur doppel
    susann 0
    Marvin 0
    Einzel
    G. Schramm 2 : 2 stark !!!! wie ein junges Reh :!:
    Steffen Kalbitz 2:2 auch stark, nicht ganz ein junges Reh :P
    Christoph Knappe 3:1 Matchwinner :twisted: Kämpfer bis zum Letzten :evil:
    th. Schade 4:0 der Lahme, ohne Bewegung mit viel Erfahrung

    Somit ein 10:7 gegn Böhlen, wir sind nicht mehr Tabellenletzter, noch Südwest schlagen und wir haben es geschafft. :lol: :shock:



    Re: Taucha V gegen Böhlen VII

    Steffen Kalbitz - 01.02.2006, 19:00


    Perfekte Analyse !! Auch wenn ich meine Leistung nicht unbedingt mit stark bezeichnen würde... :?

    Einmal mehr vielen Dank an Thomas, es macht Spaß mit dir in einer Mannschaft zu spielen !! :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Goodbye Forum - gepostet von Christian Pörtzel am Montag 16.07.2007
    Damen I gegen Leutzsch III - gepostet von Anna Spitzmüller am Sonntag 05.02.2006
    tischtenniskelle - gepostet von Anonymous am Montag 28.05.2007
    Damen I gegen Holzhausen III - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 04.03.2006
    Live Ticker - Fußball-Weltmeisterschaft - gepostet von Thomas Pörtzel am Freitag 09.06.2006
    Training heute - gepostet von Thomas Pörtzel am Mittwoch 10.01.2007
    Niederlage gegen Großpösna 4 - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 20.03.2007
    Spielverlegung Borna - gepostet von Tom Wohlrabe am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha V gegen Böhlen VII"

    2/VII Willkommen an Bord - Pilotin (Montag 11.06.2007)
    Der Neckar VII - zander (Donnerstag 13.07.2006)
    Final Fantasy VII - Sakura (Sonntag 22.10.2006)
    plaudern über VII - Die Unbekannte (Freitag 08.12.2006)
    FF VII - Advent Children - MasterCloud (Donnerstag 17.08.2006)
    Grünau 3 - Taucha 2 - Thomas Schade (Montag 04.12.2006)
    Thekla 3 gg. Taucha 5 - Steffen Kalbitz (Donnerstag 19.01.2006)
    Taucha 3 in Markkleeberg - Sebastian Tänzer (Samstag 10.03.2007)
    Taucha gg Großpösna 2 - Tom Wohlrabe (Samstag 18.03.2006)
    FF VII Supstanz platte - Dante (Freitag 20.07.2007)