Niederlage gegen Thekla

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Niederlage gegen Thekla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian Tänzer - Thomas Schade
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Niederlage gegen Thekla
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Niederlage gegen Thekla"

    Re: Niederlage gegen Thekla

    Sebastian Tänzer - 07.02.2006, 12:40

    Niederlage gegen Thekla
    Gestern Abend mussten wir in der Rückrunde bereits unsere zweite Niederlage einstecken. Gegen Thekla hieß es am Ende 6:10.

    Nach den Doppeln das gewohnte Bild. Daniel und Boris gewannen, Falco und ich mit einer katastrophalen Leistung.

    Festzuhalten bleibt, dass wir 2 Spiele 9:11 und 2 Spiele 11:13 jeweils im fünften Satz abgegeben haben. Das ist keine Entschuldigung für unsere Leistung, aber wenn diese Spiele anders herum laufen.....

    Naja, bis zu Platz 2 nach der Rückrunde ist es noch ein sehr langer und schwieriger Weg!

    Boris: 3,5
    Daniel: 1,5
    Falco: 0
    Sebbi: 1,0



    Re: Niederlage gegen Thekla

    Thomas Schade - 07.02.2006, 14:30


    etwas unglücklich wie war, boris hat ja seine leistung gebracht, vielleicht solltet ihr nicht an die tabellensituation denken und den druck einfach mal raus nehmen.
    konzentriert euch auf die nächsten gegner und gegen eintracht stark machen, die müsst ihr schlagen, ich denke die werden das zünglein an der waage sein, die truppe ist bisher für mich (leutzsch habe ich noch nicht spielen sehen) die stärkste mannschaft in der liga, wer die schlägt steigt auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    We proudly presents ... - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 24.06.2006
    Trainingszeiten - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 17.08.2006
    TiBiDa-3.Runde: Das einzigartige Turnierevent - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.12.2006
    Rangliste 4 Herren - gepostet von Tom Wohlrabe am Sonntag 28.01.2007
    Taucha vs Grosspösna 7:9 - gepostet von Christian Pörtzel am Sonntag 25.02.2007
    Taucha 2 gegen Leutzsch 11 - gepostet von Thomas Schade am Freitag 10.11.2006
    taucha vs borna - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 31.03.2007
    hi Leute ... - gepostet von Nils Peters am Sonntag 15.01.2006
    Vereinsturnier? - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Niederlage gegen Thekla"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)