herrscher zwischen neid und zwietracht

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "herrscher zwischen neid und zwietracht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tahuti - susa
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: herrscher zwischen neid und zwietracht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "herrscher zwischen neid und zwietracht"

    Re: herrscher zwischen neid und zwietracht

    Tahuti - 25.01.2006, 10:15

    herrscher zwischen neid und zwietracht
    Ich wußt net wo ichs hinsetzen soll, aber da hier die meisten bei Q sind dachte ich paßt es hier sehr gut.. der Trade geht in meinem Forum weiter einfach unter Suche den Trade suchen

    Aus gegebenem Anlaß, habe ich mir mal gedacht etwas über die Pharisäer zu schreiben.

    Es könnte ja möglich sein, dass ihr zu gewissen Punkten in eurem Leben eine Verbindung, Ähnlichkeit oder diverses Anderes damit verknüpfen könnt.

    Mir fallen da spontan gewisse Ereignisse der letzten Tage und Wochen dazu ein. ;)

    Und euch?

    Es ist bezeichnend und vielleicht nicht genügend bekannt, daß das altjüdische Pharisäertum einen durch und durch demokratischen Stand darstellte.
    Es war ein Stand von hochmütigen Emporkömmlingen.
    Sie handelten also folgerichtig, wenn sie die Hoheit des Geistes in Jesum bekämpften.
    Und dieser handelte ganz folgerichtig, wenn er die Gemeinheit des Geistes in ihnen bekämpfte.

    Heuchelei, Hochmut und Habgier sind die drei Eigenschaften der Pharisäer.

    Solche Pharisäer haben wir heute noch in Menge. Die größte Gefahr im Menschenleben bildet stets dich Sucht nach Ehre und nach Geld.
    Aus dieser Sucht entstehen Neid, Haß, Eifersucht, Betrug und alle anderen niederen Eigenschaften.

    Die Habsucht und die Liebe zum Geld ist die Wurzel alles Bösen.

    Das Hauptübel falscher Menschen liegt im NEID. Es ist das entsetzlichste Übel, das einem Menschen innewohnt.
    Der NEID zerstört die Seele und vernichtet die Liebe zum Mitmenschen.
    Aus NEID kommen die Verleumdungen und diese sind wie der Gifthauch von Krankheiten, der uns und unsere Seele treffen soll.

    Doch niederstehende Menschen können einen höherstehenden Menschen nie beleidigen.
    Je tiefer nämlich derjenige steht, der uns verleumdet oder beleidigen will, um so geringer sehen wir die Beleidigungen an.

    Man sollte auf solchen Schmutz und Verleumdungen nicht erst eingehen.

    Mein Rat lautet daher:

    Menschen zu denen wir, in den ersten 17 Sekunden der ersten Begegnung, nicht gleich den Richtigen Ton finden, werden wir besser meiden und ihnen gegenüber erst Recht misstrauisch sein.

    Heroische und ehrliche Menschen stehen stets unter dem Bewusstsein des eigenen Vertrauens und ihrer persönlichen Verantwortlichkeit, sie sind immer die Täter ihrer Taten, weil sie sich selbst ihr Schicksal sind.

    Ihr SCHICKSAL aber ist ihr reines GEWISSEN.

    copyright



    Re: herrscher zwischen neid und zwietracht

    susa - 25.01.2006, 14:45


    gefällt mir ausgesprochen gut - ich fürchte, das ist auch mein schlimmster Ausdruck der Verachtung: dieser Pharisäer... wenn ich das über jemanden äußere, braucht er in aller Regel nicht mehr bei mir anzuklopfen...

    Hoffen wir doch einfach, dass wir soweit wie möglich davon verschont bleiben.

    Ich wünsche euch einen netten Tag (dieser Wunsch scheint im Augenblick sehr angebracht zu sein ;-))

    Susa



    Re: herrscher zwischen neid und zwietracht

    Tahuti - 25.01.2006, 16:00


    anny promotion is good promtion

    vor tagen bekam ich folgende bewertung:

    Um ehrlich zu sein hätte ich mir die 71,-- Euro sparen können; ich hörte nichts neues, 30 Minuten immer nur das gleiche wie ich im kurzen Anruf bei AstroTV auch gehört habe. Eigentlich hätte ich mir mehr Details und Hilfe erhofft; was mir nicht gefallen hat war die negative Bemerkung in Richtung der anderen Berater.

    es ist nur ein beispiel von vielen.. was mir meine treffsicherheit bestätigte
    war natürlich eine 1 sterne bewertung

    dafür kam heute ohne großartiges zutun folgendes

    Tahuti ist am Telefon noch besser als im TV, war ein absolut interessantes und hilfreiches Gespräch

    so meine damen und herren... hier spiegelt sich der trade pharisäer..

    die rufen teilweise bei mir an und erhoffen sich die wundertütenwunscherfüllung

    eine anruferin heute wartet seit 10 jahren auf einen mann mit dem sie vor 10 jahren zusammen war..
    auch hier wies ich draufhin.. illusion emotionale abhängigkeit

    ich bin froh, dass wir so tolle foren und chats haben.. unsere taems sich so gut verstehen.. meine mädels hier auch mal lesen und ich bin mal gespannt wenn meine asakura bei euch so ab und an mal ihren senf abgibt

    denn die frau kann wirklich gut schreiben.. ich hab sie als coautorin fürs nächste buch mit dabei

    da ich allein die ganze forengeschichten garnicht so schreiben kann hilft sie kräftig mit

    ja ihr lieben ein arony** wird auch lernen die geistige welt nicht zu mißbrauchen dafür sorgen die jungs schon

    es ist schön dass es euch gibt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Ideen- Kiste - gepostet von Diandra am Dienstag 05.12.2006
    ROLF - gepostet von carmen am Samstag 03.09.2005
    bitte um eure meinung - gepostet von carmen am Donnerstag 26.04.2007
    Vorab - gepostet von Diandra am Montag 28.08.2006
    carmen ist im kh - gepostet von BeAmy am Montag 10.09.2007
    FRISCH EINGETROFFEN !!! - gepostet von Lilli am Sonntag 11.02.2007
    unverschämte anfragen nach gratisminuten - gepostet von Anyone am Montag 22.05.2006
    warum krieg ich die Anrufer? - gepostet von Sternchen4444 am Freitag 02.02.2007
    *grummel.....wettbewerbswidrig.... - gepostet von Sternchen4444 am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "herrscher zwischen neid und zwietracht"

    SCAPA FLOW (X:13 Y:45), Herrscher: KaleunPrien - Kunchomere (Dienstag 11.04.2006)
    Vinsels - I Triple HHH I (Dienstag 26.08.2008)
    Zusammenhalt zwischen den Herrenmannschaften - raffa10er (Dienstag 31.07.2007)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Privatkriege zwischen Kleingruppen - Anonymous (Freitag 13.05.2005)
    NEID - TheDriver (Donnerstag 06.04.2006)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    diises zu verschenken zwischen lvl -7-9 - --MAR--greenthumb (Freitag 25.08.2006)
    Neid=? - kaktus (Montag 15.10.2007)
    freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?! - The_Undertaker (Donnerstag 23.03.2006)