Neue Remix Serie erscheint

Mr Dhero
Verfügbare Informationen zu "Neue Remix Serie erscheint"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie - Trey - H.O.T
  • Forum: Mr Dhero
  • Forenbeschreibung: the finest in black music
  • aus dem Unterforum: Infos & News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Remix Serie erscheint
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Remix Serie erscheint"

    Re: Neue Remix Serie erscheint

    Jamie - 06.06.2008, 13:23

    Neue Remix Serie erscheint
    ...oft wurde drüber geredet und oft angekündigt. nun scheint es endlich so weit zu sein, denn in den nächsten tagen erscheint die neue remix serie "the definition" von bobby und dhero. das besondere daran wird sein, das die beats marke "selbstgemacht" sind, anders als zuvor bekannt. nach längerer pause darf man nun gespannt die letztens tage warten bis "the definition" online geht und gespannt auch auf das ergebnis deutsch- amerikanischer zusammenarbeit sein...



    Re: Neue Remix Serie erscheint

    Trey - 08.06.2008, 22:59


    wenn dhero die beats macht, was macht bobby dann??? ist jedenfalls mal was anderes ... freu ma druff



    Re: Neue Remix Serie erscheint

    H.O.T - 10.06.2008, 22:51


    na davon gibt es doch schon ein paar online. nach diesem konzept hat er doch schon nen mixtape rausgebracht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mr Dhero

    ...wieder zurück in tegel? - gepostet von Janina am Sonntag 01.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Remix Serie erscheint"

    Flunkyball goes internationa! - san miguel (Freitag 05.01.2007)
    25.12.2004 limpbizkit4ever.de goes to Trashagent - Mike (Samstag 25.12.2004)
    GIT goes political... - maddinator (Mittwoch 23.08.2006)
    Briddn in Action - Olaf S. (Montag 31.07.2006)
    Ubu goes MYSPACE - Amy (Samstag 13.05.2006)
    Jimmy + ... - Black Dog (Samstag 29.04.2006)
    Jimmy Gomma - More than this 2005 - Frazer (Samstag 30.07.2005)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)
    Smilemaus - Smilemaus (Samstag 05.04.2008)
    Plastic Action-Figuren - Raven-Lady (Sonntag 30.07.2006)