KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faenmeril - Anonymous - ReCon242 - Josef D. - AW
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Film und Fernsehen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006"

    Re: KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006

    faenmeril - 27.01.2006, 20:37

    KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006
    Zitat: Die Olympischen Sommerspiele 1972 standen eigentlich unter dem Zeichen „des Friedens und der Freude“ – doch kurz nach der Eröffnung in München sollte sich der geschockten Weltöffentlichkeit ein ganz anderes Bild bieten: eine Gruppe palästinensischer Extremisten namens „Schwarzer September“ tötete zwei Mitglieder des israelischen Sportlerteams und nahm neun weitere als Geiseln; 21 Stunden später hatte diese Terroraktion ein blutiges Ende gefunden, mit der traurigen Bilanz von 17 Toten (elf Sportler, fünf Terroristen und ein deutscher Polizist).
    Das sind die bekannten Tatsachen, doch weitgehend unbekannt sind die Auswirkungen des brutalen Anschlags - Steven Spielberg erzählt deshalb in seinem neuen Film nicht so sehr die dramatischen Momente während der Olympiade nach, sondern widmet sich den ebenso blutigen Ereignissen, die jenen unter dem Namen “Operation Zorn Gottes” folgte

    auf den film freu ich mich schon. ich bin gespannt was spielberg daraus wirklich gemacht hat.

    außerdem seh ich mir nächste woche "geisha" an, darauf freu ich mich auch schon.

    und bald folgt mit dani: der henker. ich frag mich bloß warum ich zugesagt habe :D *angst*

    nächste highlights:

    walk the line
    kaltes land
    die welle !!!!
    ICE AGE ZWEI !!!!
    fluch der karibik 2 !!!

    usw. ....



    Re: KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006

    Anonymous - 28.01.2006, 16:11


    Ich freu mich hauptsächlich auf die Fortsetzung von ICE AGE! Das wird bestimmt wieder ein Riesenspaß mit Sid! :irre:



    Re: KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006

    ReCon242 - 28.01.2006, 16:58


    konnte mich für ice age nie begeistern - findet nemo und vor allem shrek fand ich viel besser....



    Re: KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006

    Josef D. - 05.02.2006, 02:43


    Fortsetzung von Ice Age? Ich bin dabei!!! :D



    Re: KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006

    AW - 05.02.2006, 11:21


    Im Kino werde ich es mir nicht anschauen. Ich warte lieber, bis irgendjemand zu einem Videoabend einlädt und Ice Age auf die Agenda setzt.



    Re: KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006

    Anonymous - 05.02.2006, 17:25


    Wieso denn das? Auf einer großen Leinwand und mit einem tollen Soundsystem erlebt man das doch ganz anders... :rolleyes:


    @ReCon: Shrek ist auch genial, insbesondere Teil 2, aber Nemo fand ich jetzt nicht so umwerfend!



    Re: KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006

    AW - 05.02.2006, 17:54


    Weil es mir einfach nicht bedeutend genug erscheint, um ins Kino zu gehen? :rolleyes: Es soll Leute geben, die nicht so gern ins Kino gehen...



    Re: KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006

    ReCon242 - 05.02.2006, 18:32


    @Fixi: Klar, Shrek ist am besten, besonders Teil 2. Aber Nemo fand ich immer noch um Längen besser als Ice Age. Den fand ich öde. Die Stimme von Otto war noch das beste, nervte aber auf Dauer auch!



    Re: KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006

    Josef D. - 06.02.2006, 00:16


    Ich warte auf die DVD! ;)



    Re: KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006

    Anonymous - 07.02.2006, 17:26


    AW hat folgendes geschrieben: Weil es mir einfach nicht bedeutend genug erscheint, um ins Kino zu gehen?

    Das ist natürlich ein Argument! ;-)



    Re: KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006

    AW - 07.02.2006, 18:08


    Siehst du. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Upgedatet - gepostet von Josef D. am Sonntag 12.11.2006
    MVV auf Englisch - gepostet von AW am Sonntag 05.02.2006
    Deutschland bei der WM - gepostet von Humba am Samstag 20.05.2006
    Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 01.10.2007
    Schaut mal... - gepostet von Waldhexchen am Samstag 29.07.2006
    was für ein tag - ein burzeltag!!! - gepostet von faenmeril am Montag 17.04.2006
    Excel - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 10.09.2007
    Songs, bei denen Titel oder Interpet fehlt [Musik] - gepostet von Speedy am Mittwoch 25.10.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KINO - DAS BRINGT DAS JAHR 2006"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)