Au Backe, habe die Kontrolle verloren

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Au Backe, habe die Kontrolle verloren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Au Backe, habe die Kontrolle verloren
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Au Backe, habe die Kontrolle verloren"

    Re: Au Backe, habe die Kontrolle verloren

    Anonymous - 26.09.2012, 08:12

    Au Backe, habe die Kontrolle verloren
    Hallo meine Lieben,

    reumütig kehre ich zurück und hoffe darauf weiter Eure Unterstützung zu haben.

    Irgendwie habe ich in der oberflächlichen zusammengeräumten Wohnung völlig vergessen, dass wenn man sich nicht kümmert, dass sie wieder versaut.

    Also es ist wieder Chaos pur angesagt:
    Schlafzimmer überall Wäsche am Boden am Bett, ist richtig mühselig abends schlafen zu gehen.

    Küche hab ich gestern versucht das Geschirr von dem letzten Donnerstag in den Griff zu bekommen.

    KIZI vermüllt zunehmend

    WZ die reine HÖLLE überall, liegen Sachen herum, am Boden lauter Müll von der letzten Bastelstunde, der Esstisch vollgeräumt ohne Ende, der WZ-Tisch von den Aktionen meines Freundes komplett übermüllt.

    Auweia und jetzt hat mein Sohn in 2 Wochen Geburtstag und die Familie kommt Geburtstag feiern. Dazu muss man sagen, dass die nur alle 3 Jahre zu uns kommen aber hui das wird ein Wahnsinn, das hinzukriegen, damit ich keine schlechte Nachrede habe.

    Also werde ich mir vornehmen wieder brav zu schreiben und hoffe das mir nicht wieder andere Projekte den Plan durchqueren.

    Bis denne Eure IrreChaotin34



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte - gepostet von Putzliesel am Sonntag 12.11.2006
    Der Anfang ist gemacht - gepostet von Marion am Donnerstag 19.08.2010
    Habt ihr Erfahrungen mit Putzhilfen??? - gepostet von estranha am Freitag 29.04.2011
    Geburtstagsgedicht für den Ersatzpapi - gepostet von Klementine am Mittwoch 27.06.2007
    Routineübungen a la kokopellina - gepostet von kokopellina am Montag 02.04.2007
    Gefriergefäße - gepostet von Putzliesel am Montag 12.02.2007
    Die Wohnung der Haushaltskriegerin - gepostet von Haushaltskriegerin am Sonntag 02.10.2011
    Vertrackt - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Au Backe, habe die Kontrolle verloren"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)