http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umbau auf 401 und X 3810
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 21:56 
Habe heute die Walkerische Elektronik ausgemistet weil das Orginal Walkera (möchtegern) Gyro mehrmals fast dafür gesorgt hat das der Heli sich in die Erde Bohrt :? .Der Erstflug war ein Erlebnis :D .Das Heck steht und reagiert auf Steuerbefehle wie man sich es vorstellt .Die Möglichkeiten die sich mit einer X 3810 bieten sind der Hammer .Ich glaube ich muss Montag erstmal zum Arzt der mir das Grinsen ausm Gesicht schneidet :lol: :lol: :lol:




Gruss Marco


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2006, 21:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 22:01 
was ist X 3810 ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 22:10 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2005, 17:12
Beiträge: 549
Wohnort: Regensburg
X 3810 ist ne funke oder wer stellt die her bzw welche marke ist das??

_________________
MC-22S
Vario Benzin Trainer 29ccm
VArio Bell-230

EX-MODERATOR!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 22:19 
@hurzel
Du hast ja auch einen Ikarus Gyro in Deinem Eco. Wie bist Du denn mit dem zufrieden?


Zuletzt geändert von Jondalar am 14.01.2006, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 22:20 
http://www.modelflight.com.au/rc_model_ ... ontrol.htm

guggst du


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 22:23 
@ Jondalar .Der ikarus Gyro ist zum Schweben hmmmm naja er reicht erstmal .Aber da kommt jetzt b.z.w im Frühling ein 401 rein .Das ist ein Top Gyro !!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 22:42 
Du meinst also es geht mehr in die Walkeraklasse :lol:
Ich hab echt momentan keine Lust 130 Euronen zu investieren. Da muß was anderes rein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 22:54 
also welcher noch relativ gut funzen soll ist der protech 410 .Kostet glaube ich 80 Euro


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 23:05 
Das ist doch mal was erschwingliches vielleicht werde ich mir den mal genauer ansehn. Das Forum braucht eigentlich eine neue Rubrik , wo es nur um die Walkeragyros und deren Ersatz geht. Hehe
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]Walkera Gyros es geht auch besser[/schild][schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]Walkera es gibt bessere[/schild][schild=5 fontcolor=FFA500 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]Weg mit Wakera Gyros[/schild][schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]Ich flieg Futaba[/schild][schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]GY 401 für alle[/schild][schild=18 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]Blos keinen Walkera mehr[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 23:11 
Aber mal ganz im Ernst .Wer auch nur einmal einen 401 verbaut hat der wird nichts anderes mehr haben wollen .Es ist einfach einfach so das du das Heck komplett vergessen kannst .Egal was passiert das Heck steht .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 23:22 
man muß dazusagen, dass die x-3810 von JR/Graupner ist, aber aktuell nicht mehr gebaut wird, aber eine Top Funke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 14:25 
hat aber auch nen top preis... :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umbau auf Direct-Drive - Heck tot :( (Clc Thunderbird II)
Forum: Elektronik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz