Kennt die wer?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kennt die wer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luke - gladiator - Schwerthase - Wanderlei Silva - Dorian
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennt die wer?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennt die wer?"

    Re: Kennt die wer?

    Luke - 03.02.2006, 17:53

    Kennt die wer?
    Schau, schau...



    Re: Kennt die wer?

    gladiator - 03.02.2006, 22:20


    na da schau her :shock:



    Re: Kennt die wer?

    Schwerthase - 03.02.2006, 22:34


    schauts mal was unter "video-contact" - "related links" unter anderem angeführt is :wink:



    Re: Kennt die wer?

    Wanderlei Silva - 05.02.2006, 04:12


    Habe ihn gebeten den Banner Link auf vffc.net umzuleiten, statt .tk, wegen des Intro Videos, sowie den News Updates.

    Coole Site, nette Videos. Scheint ein netter Kerl zu sein. Is ja ein Freund von dir, Dorian, oder?



    Re: Kennt die wer?

    Dorian - 05.02.2006, 11:19


    der viktor krüger ist ein sehr guter freund von mir und war auch mein erster trainer (shootfight) überhaupt! super kerl, unglaubliche kraft, wahnsinnig massig und ein guter fighter obendrein, sowie ein showtalent!!



    Re: Kennt die wer?

    Wanderlei Silva - 05.02.2006, 12:48


    Phreak hat folgendes geschrieben:der viktor krüger ist ein sehr guter freund von mir und war auch mein erster trainer (shootfight) überhaupt! super kerl, unglaubliche kraft, wahnsinnig massig und ein guter fighter obendrein, sowie ein showtalent!!

    Joa, hab mir das Big in Japan Vid reingezogen, netter Kerl, witzig und lacht viel, kommt sympathisch rüber.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sparringvideo Schwert - gepostet von Schwerthase am Montag 29.05.2006
    Tribute to Bill "Superfoot" Wallace - gepostet von Nixon am Samstag 03.02.2007
    Videos von youTube,dailymotion,etc. downloaden - gepostet von the watcher am Montag 12.02.2007
    Crazy Boxing Knockouts - gepostet von honoluluzulu am Dienstag 05.09.2006
    Vom Preiskampf zum Faustkampf - Die einheimischen Kampfsport - gepostet von Ralf am Sonntag 05.08.2007
    funny wrestling stuff - gepostet von Schwerthase am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kennt die wer?"

    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    --MINIPETS-- Kennt ihr schon die Hier: - Heimdall (Donnerstag 08.02.2007)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Kennt ihr noch... - bengelchen (Samstag 30.06.2007)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    kennt ihr warsch. schon - deutsch789 (Mittwoch 21.03.2007)
    wer pippi so nicht kennt... :-) - valturin (Montag 05.03.2007)
    kennt einer diese motoren??? - seitzo (Samstag 15.04.2006)
    Kennt sich jemand mit der Maut aus? - Spot (Samstag 04.08.2007)