Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - aerokadett - AERO662 - Desi72 - c-fanatik - Achter - CQPAlex - Entla - aero182 - aerojo - aero371 - AERO1331 - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Aero-Stammtisch Treffen
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth"

    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 21.09.2012, 22:00

    Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth
    Hallo Freunde!

    Hier die ersten Bilder vom Aero-Treffen in der Region Bayreuth.
    Bereits ankommen sind Desiree H. und W. Lück.

    Hier meine Anfahrt nach Bad Berneck:






    Wenn ihr dieses Banner am Orteingang seht, ist es der richtige Weg zum Hotel:



    Die Familie Lück habe ich nur kurz getroffen.
    Wir wollten noch etwas über die Anreise usw. quatschen, aber leider hab ich die beiden scheinbar im Hotel verfehlt.








    Mit Desiree und Ditmar habe ich dann den "Walpoten-Burgturm" bestiegen und sind in der Gastronomie eingekehrt, nach dem wir vom Fackel-Komitee begrüßt wurden:












    Sozusagen ein Dinner in in the dark ! :wink:


    Bis Morgen !!

    Bitte alle weiteren Bilder hier einstellen.



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 21.09.2012, 23:32


    Hier ein Video von Bad Berneck:

    Link



    …und das Bier werden die Teilnehmer auch noch näher kennenlernen:

    Link



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    aerokadett - 22.09.2012, 10:22


    Na das Bier Video war aber etwas zu kurz :lol: .

    Hast Du wieder schön gemacht cd CD.






    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 23.09.2012, 19:42


    Am Samstag hatten wir eine kleine Ausfahrt nach Fichtelberg ins Automuseum.
    Danach war im „Restaurant Museo“ die Möglichkeit zum Kaffeetrinken.

    Am Samstagabend hatten wir ein gemütliches Beisammensein und die Jahreshauptversammlung.
    Mitternacht haben wir in den Geburtstag von „Klaus aus Weinolsheim“ hinein gefeiert.


    Am Sonntagvormittagging ging es nach Bayreuth ins Maisel Brauereimuseum.

    Nach dem Brauereimuseum dann Richtung Eckersdorf. Dort wurde der Schlosspark Fantaisie besichtigt, bevor wir dann in der Fränkischen Schweiz zum Mittagessen einkehrten.


















































    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    AERO662 - 23.09.2012, 20:01


    ein ganz herzliches DANKESCHÖN an unseren CHEF !!!
    Ein wirklich gelungenes Treffen !!!



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    AERO662 - 23.09.2012, 20:06


    es war superklasse .....
    auch wenn komischerweise viele ohne ihre Frauen da waren .....
    Trotzdem....... es war klasse !!!



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    Desi72 - 23.09.2012, 20:29


    Hallo Aero-Freunde,
    wir sind auch wieder gut zuhause angekommen :)
    Haben unterwegs noch unsere Kinder mit der Familienkutsche abgeholt und ab gings in die Heimat.

    Es war SUUUUUUUUPER Spitzenklasse!!
    alles hat gestimmt: vom Wetter bis zur minutiösen Planung von CD - großes Lob und herzlichen Dank!!

    :cry: leider ist alles schon wieder vorbei - aber wir freuen uns schon aufs nächste mal :D :D :D

    Liebe Grüße an alle
    von Désirée & Dietmar



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 23.09.2012, 20:45


    Danke für die Wertschätzung bezüglich des Treffens! :oops: 8) 8)



    Hier weitere Bilder:











































































    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 23.09.2012, 21:34












































    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    c-fanatik - 23.09.2012, 21:38


    Hallo zusammen, auch wir sind wieder zu Hause angekommen. Ein kleines Loch im Kühlerschlauch war das einzige Problem. Auch von uns ein großes Lob an CD, ein tolles treffen. Die Kulisse für unseren Parkplatz war natürlich unschlagbar. Einfach toll, hat alles gepasst.
    Jederzeit gerne wieder und nochmals vielen dank für die Auszeichnung und die sehr nette geste von desi und Dietmar mir eine Massage zu spendieren. Danke nochmals und freu mich aufs nächste mal.

    Gruß bennie und Frau



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 23.09.2012, 21:43


















    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 23.09.2012, 22:05


























    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 23.09.2012, 22:27






























    Nach dem offiziellen Teil habe ich am Sonntagnachmittag mit Familie Lück noch eine Ausfahrt zum „Ochsenkopf“ gemacht.
    Wir sind mit der Seilbahn auf den zweithöchsten Berg des Fichtelgebirges (Ochsenkopf Höhe 1024 Meter) gefahren und haben den Ausblick über Oberfranken genossen.

    Familie Lück fährt erst morgen Richtung Heimat.



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 23.09.2012, 22:35


    Gern gemacht! :wink:

    Ich nix Chef! :oops: :oops:



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    aerokadett - 24.09.2012, 13:45


    Super Treffen, super Bilder, ich kann das ja Bestätigen, ich war Live dabei :wink: :lol: .
    Super Ketchup :lol: .

    Vielen Dank an die Familie Vogel für das gelungene WE.




    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    aerokadett - 24.09.2012, 13:50


    Ja da muß ich mich dem Jochen anschließen, habt Ihr wieder sehr gut hin bekommen Ihr Oberfranken :lol: .
    Ja hat riesen Spaß gemacht auch wenn es fast 500 KM waren, ich bin immer sehr gerne auf einem Aero-Stammtisch-Treffen und besonders gerne bei Dir CD :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    Achter - 24.09.2012, 13:59

    Toll
    Höchsten Respeckt von uns das war wieder mal richtig gut!
    Und Muskelkater vom Lachen ist auch was feines!
    Beim CD lief alles RUND toll geplant super Unterkunft
    Bitte hier dran anknüpfen für weitere Treffen
    Grüße Andreas



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    CQPAlex - 24.09.2012, 20:08


    Hallo cd,

    ich möchte mich nochmals ausdrücklich für diese super Überraschung von Dir bedanken.

    hier mal ein Bild von der Limited Edition " Aero Stammtisch "



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    Entla - 25.09.2012, 16:15


    Hallo Claus-Dieter,
    vielen Dank für ein gelungenes Treffen, und dafür, dass Du alle Register gezogen hast. Sei es um eine Sonder-Parkgenehmigung zu erwirken, die Presse ins Boot zu holen,die Sonderedition Heinz Ketchup, eine sonst nicht übliche Führung am Sonntag durch das Museum zu bekommen oder sogar die Bürgermeisterin Deines Ortes zu einer Sonderführung am Schloss zu veranlassen.
    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!!!!!!!
    AEROtische Grüße von Regina
    _________________



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    Entla - 25.09.2012, 16:27


    Hier die Bilder in der Frankenpost
    http://www.frankenpost.de/fotos/nachrichten/Opel-Kadett-Aero-Stammtisch;cme333986,1998236



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    aerokadett - 25.09.2012, 17:30


    Das nenne ich mal Werbung für unseren Stammtisch, klasse Bilder :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 25.09.2012, 23:23


    @Balou: Danke für den Link!


    Hallo Freunde!
    Freut mich dass euch unser Erinnerungsgeschenk gefällt.

    An dieser Stelle möchte ich mich bei der Firma H.J. Heinz GmbH für das Sponsoring der „Aero-Stammtisch Flaschen“ bedanken.

    Hier die Aero-Stammtisch Ketschup-Flaschen bei der Anlieferung:







    Link



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    aerokadett - 26.09.2012, 07:12


    Wie geil :lol: .






    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    Desi72 - 26.09.2012, 07:38


    Hallo Freunde,
    so, nun hab ich endlich alle Fotos sortiert und kann auch ein paar zum Besten geben :D







    und wer seinen Aero liebt ... der schrubbt - vorbildlich, wie ich meine :wink:


    und jetzt noch einige Aero-Impressionen...






    Freue mich schon auf´s nächste Treffen..... :wink:



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    aero182 - 26.09.2012, 09:45


    Hallo
    also ich muss mich da Anschließen es war mal wieder ein Super treffen.
    Alles super Organisiert es wird schwer sein da Anzuknüpfen wenn der CD die Messlatte so hoch legt.
    Mfg Marc



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    aerojo - 26.09.2012, 11:20


    man sieht das ihr ein schönes treffen hattet,da kann man neidisch werden



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    Desi72 - 26.09.2012, 13:58


    Hall aerojo,

    brauchst nicht neidisch werden, fürs Frühjahrestreffen ist die Anmeldefrist noch nicht abgelaufen :wink:
    erlebs als Mitglied einfach live mit 8)



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    aero371 - 27.09.2012, 20:51


    Hello Desi72

    Bild 6 sieht echt guuuut aus, ein klasse Schnappschuss!

    Beste Grüße
    Robert



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 27.09.2012, 22:44


    Mich hat euer Aufenthalt in meiner Heimat auch gefreut.

    Gefreut hat mich auch, das der Dirk als „alter Kölsch-Bier Fan“ auch mal in einer Brauerei war, wo richtiges Bier hergestellt wird. :lol: :lol: :wink:



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    AERO1331 - 28.09.2012, 19:41

    Present
    Hallo CD ,
    Danke nochmal für das schöne Geschenk ,
    hat uns riesig gefreut ,
    als auf einmal ein Päckchen kam .
    Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei ,
    Gruß
    die Kramerbande aus dem Sauerland



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 28.09.2012, 20:15


    Aero1331 hat folgendes geschrieben: Hallo CD ,
    Danke nochmal für das schöne Geschenk ,
    hat uns riesig gefreut ,
    als auf einmal ein Päckchen kam .
    Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei ,
    Gruß
    die Kramerbande aus dem Sauerland


    Hallo Andreas!

    Da du leider aus unerfreulichen Gründen (welche nix mit dem Aero zu tun haben) nicht zu Treffen kommen konntest, war deine Flasche übrig.

    Ich habe versucht, wie in dem Video dargestellt deine Heiz-Ketschup Flasche auf die Straße zu schicken, damit sie selbst nach Olsberg läuft. :lol: :lol: :wink:
    Nachdem die Heinz-Ketschup Flasche einfach keine Beine bekommen hat, hab ich sie mit der Post geschickt. :wink: :wink: :lol: :lol:



    Link



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    AERO662 - 29.09.2012, 10:56


    Hallo Aero-Gemeinde ........

    ein herzliches DANKESCHÖN an Desiree für die tolle Überraschung !!!
    Eine großartige Idee ........
    DANKE DANKE DANKE !!!



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 29.09.2012, 12:39


    Hallo Freunde!

    Heute fand ich in meiner Post eine Supercoole Überraschung von Desi. 8) 8)
    Vielen Dank! Das Foto bekommt einen Ehrenplatz.
    DANKE an Desi und Dietmar!



    Der Springbrunnen in der Mitte wirkt sehr gut! :idea:



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    CQPAlex - 29.09.2012, 18:20


    Hallo Desi,

    auch ich schließe mich da an!!!

    das war echt eine sehr sehr coole Idee von Dir / Euch.

    hat schon einen Ehrenplatz in der Vitrine :wink:



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    c-fanatik - 29.09.2012, 18:58


    hallo familie haag,

    auch von uns ein vielen lieben dank für die tolle überraschung, war ganz überrascht.

    habe ich direkt neben meinen bundesverdienstorden "AERO" plaziert welchen ich aus dem durchgang entfernen musste :D

    vielen dank nochmals und alles liebe aus bayern

    gruss bennie und alex (meine frau)



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    c-fanatik - 29.09.2012, 20:05


    Lieber CD, wenn du mir einen gefallen tun kannst, Fahr doch wenn du des Weges bist bei der von uns befeierten Kneipe vorbei und richte antonella ( pokahontas) ganz liebe Grüße von uns aus. Alle die mit uns am Tisch saßen wissen wen ich meine, oder Alex?

    Gruß bennie



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    CQPAlex - 29.09.2012, 20:28


    tut mir leid bennie,
    ich weiß net von was Du redest :?:

    cd, also von mir brauchst nichts ausrichten, ich weiß nämlich net um was es geht :roll:



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    Desi72 - 29.09.2012, 20:58


    Hi Bennie,
    aber ich weiß..... :D :D



    nur zur Erinnerung, dass CD nicht versehentlich die Falsche von Alex grüßt... :wink:

    und vielen Dank an Alle - die Idee kam mir spontan beim Bilder angucken. Es freut mich wenn es allen gefallen hat :wink:



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 29.09.2012, 20:58


    c-fanatik hat folgendes geschrieben: Lieber CD, wenn du mir einen gefallen tun kannst, Fahr doch wenn du des Weges bist bei der von uns befeierten Kneipe vorbei und richte antonella ( pokahontas) ganz liebe Grüße von uns aus. Alle die mit uns am Tisch saßen wissen wen ich meine, oder Alex?

    Gruß bennie

    @ Bennie: Das mach ich! :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wir sollten aber hier besser nicht schreiben, dass im besagten Lokal das „Maisel´s-Weisse-Bier“ ausgegangen ist und erst vom Nachbarlokal neues Bier geholt werden musste. :oops: :oops:

    Also macht euch vom Computer mal ein Flasche aus Bayreuth auf.

    Link



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    c-fanatik - 30.09.2012, 06:24


    @ Desi, genau dieses schatzilein meinte ich

    Stimmt CD, das habe ich ja total verdrängt. Das ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen, in ner Kneipe die Theke leer gesoffen :D

    @ Alex, soviel getrunken hast du auch net das dich an dieses Mäuschen nimmer erinnern kannst, den ganzen Abend am gieren gewesen und jetzt nix mehr wissen davon :D. Das ist so klassisch typisch, Wahnsinn :lol:

    Gruss



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    kadett aero - 30.09.2012, 19:31


    CQPAlex hat folgendes geschrieben: tut mir leid bennie,
    ich weiß net von was Du redest :?:

    cd, also von mir brauchst nichts ausrichten, ich weiß nämlich net um was es geht :roll: c-fanatik hat folgendes geschrieben:
    @ Alex, soviel getrunken hast du auch net das dich an dieses Mäuschen nimmer erinnern kannst, den ganzen Abend am gieren gewesen und jetzt nix mehr wissen davon :D. Das ist so klassisch typisch, Wahnsinn :lol:
    @CQPAlex: Frag mal den Alois Alzheimer! :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

    ______________________________________________________________________________

    Hallo Freunde!

    Als ich heute vom „Oldtimertreffen Obereisenheim“ nach Hause kam, stand unsere Schatzmeisterin mit ihrem Aero bei mir in der Straße.

    Das war eine riesige Überraschung für mich.

    Sie übergab mir eine Flasche Wein und einen Gutschein als Dankeschön vom Stammtisch für das Aero-Treffen am letzten Wochenende.

    Ich bedanke mich für den netten Besuch und das Präsent.








    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    aerokadett - 30.09.2012, 21:04


    Jetzt bin ich mal 2 Tage in NL und hier geht es ab wie hulle :lol: .

    Das Foto von den Haags hat mich auch riesig gefreut, vielen lieben Dank aus Köln.

    Alex, hast Du geschäkert :lol: ??



    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    aero182 - 01.10.2012, 17:51


    Hallo Desi
    auch von mir ein Dankeschön für das Foto.
    Mfg Marc



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    Anonymous - 02.10.2012, 20:40


    schöne collage desi, hättste noch eine übrig für mich,ich zahl s auch,,



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    Desi72 - 02.10.2012, 21:03


    Hallo Chris,
    ja, hab noch über (hatte beim Entwickeln die genaue Teilnehmerzahl nicht im Kopf :oops: ) schick ich Dir gerne zu - OHNE Bezahlung selbstverständlich! (kann aber 2-3 Tage gehen)

    Gruß Desi



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    Anonymous - 03.10.2012, 16:50


    vielen dank.. :lol:



    Re: Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth

    Anonymous - 05.10.2012, 19:16


    is angekommen desi
    VIELEN DANK :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Dichtungen auf den Türrahmen? - gepostet von aerofahrer am Montag 18.09.2006
    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007
    Baur-Nr. 958 - gepostet von kadett aero am Montag 02.04.2012
    Verdeckscheibe - gepostet von Jesspo am Montag 23.05.2011
    Aero-Frank sein Kadettchen - gepostet von Aero-Frank am Montag 12.01.2009
    Teileabholung 91723 - gepostet von heinerman am Sonntag 21.02.2010
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Frohes neues. - gepostet von aerokadett am Montag 01.01.2007
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder vom Aero-Treffen Region Bayreuth"

    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)