Neulich im Kara-Chat...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neulich im Kara-Chat..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akatash - Beoric - Nazgrél - taanou - Cédric - Nuriana
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Hordengilde auf dem Realm EU-Nethersturm
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neulich im Kara-Chat...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 24 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neulich im Kara-Chat..."

    Re: Neulich im Kara-Chat...

    Akatash - 03.04.2008, 13:21

    Neulich im Kara-Chat...
    Neulich im Kara-Channel…


    <Prinz Malchezaar joined channel "Kara-Bosse-Only">

    <Araan> Guten Morgen Chef
    <Prinz Malchezaar> GUUUT? WAS SOLL AN DIESEM MORGEN DENN GUT SEIN? IHR SEID
    JA WOHL DIE GRÖSSTEN VOLLPFOSTEN DIE HIER RUMLAUFEN! WIE SOLL MAN MIT SO EINEM
    PEROSNAL ANSTÄNDIG ARBEITEN KÖNNEN. SOWAS HAB ICH JA NOCH GAR NICHT ERLEBT, IHR….

    <Teresien Siechhuf joined Channel "Kara-Bosse-Only">

    <Teresien Siechhuf>: Moin Leute, na was liegt an?
    <Moroes>: ohoh…
    <Prinz Malchezaar>: AH, NA SCHÖN DAS DER HERR SICH AUCH MAL BEQUEMT ZU ERSCHEINEN.
    <Araan>: Wir machen gerade die..öhhh.. Nachbesprechung vom Sonntag
    <Teresien Siechhuf>: Öh, Sonntag? Hab ich was verpasst. Bei mir war alles ruhig. Hab mir das Spiel
    angeschaut. Wie waren die Neuen denn so? Hast' sie anständig platt gemacht Attumen? Oder hast du etwa
    auch welche gesehen Monroe? Naja, Erdrosseln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ha, ein Brüller.
    Was habt ihr eigentlich mit Kuri gemacht? Der sieht so verbeult aus.
    <Kurator> Der Kurator besitzt die Mittel…
    <Teresien Siechhuf> Schon gut Kuri. Ist schon klar. Ich wollte nicht…
    <Prinz Malchezaar> SCHNAUZE. DRESCHE HABEN SIE BEKOMMEN. ALLE SAMT. DER GANZE
    VEREIN VON VERLIERERN HIER.
    <Nethergroll> Grrrrrrrrrrrrr
    <Prinz Malchezaar> SIE…öh… 'schuldigung Nether, du nicht. ABER DER REST VON LUSCHEN HIER.
    Diese Truppe von Kacknoobs wollte schon zu mir kommen. HALLOOOOO? Die waren zum ersten Mal hier bei
    uns, und ihr lasst die einfach durchrennen. Sind wir der Blackrock und ich Wyrmtalak oder was? Wollt ihr etwa
    so enden wie diese Verlierer aus Scholo bei denen sich jetzt ein paar Mages ihren Kick holen?
    <Monroes> Murmelmurmelwarenvielbesseralserwartetmurmelmurmelhattenimbakackdruidabeimurmelmurmelgiltnichtsowas
    murmelmurmelscheißjägerpetmurmelmurmelpalazickendsipellenständigallesmurmelmurmelscheißspielmurmelmurmel
    <Prinz Malchezaar>: WAS?
    <Araan> Öh, Chef, ich glaub was Monroes mein ist einfach das die uns überrascht haben. Naja, du musst
    zugeben, so ne wirkliche Anfänger Truppe sieht schon noch anders aus. Also das war wirklich nicht so ganz fair das
    du uns das nicht gesagt hast…
    <Prinz Malchezaar> ACH? JETZT BIN ICH WOHL SCHULD ODER WAS??? DAS IHR NICHT KLARKOMMT
    MIT EIN PAAR NOOBS ODER WAS??? HAST DU NEN JOBANGEBOT VON DER INSEL ODER WARUM
    RISKIERST DU HIER SO'N DICKE LIPPE???
    <Teresien Siechhuf>: Nö, die wollten uns nicht. Zu primitiv hieß es in der Absage. Pfff, was glaubt der
    wer er ist? Sind schließlich auch nur ne billige 25er Inst.
    <Attumen> Du hast dich bei denen.. beworben??? Sag mal geht’s noch bei dir oder was?
    <Teresien Siechhuf>: Hör schon auf, ich dachte ich probiere es mal. Im Ernst, das Klima hier im Pass
    geht mir gehörig auf den Sack. Ständig Nass und kalt. Da bekommt man ja noch Rheuma.
    <Attumen> Kalt.. ha! Du kannst ja mal zu mir in Stall kommen. Hast du ne Vorstellung wie's da zieht?
    <Teresien Siechhuf>: Hör auf zu heulen, du hockst doch direkt neben der Schmiede; Und wenn nur die
    Hälfte von dem Stimmt was man von Dir und deinem Gaul hört…
    <Attumen> WAS? Komm mal hier rüber, dann werd ich dir gleich zeigen was man hört…
    <Maid> Uhhhh..ohh…ohh…ohh…ohh…ohh…uhhhhhhhhhhh….
    <Kurator> Der Kur…der kur…*schluck* der kur…
    <Arann> Hört auf damit ihr Zwei. Und stell jemand die Maid wieder unter die Dusche. Die bringt Kuri
    schon wieder ganz durcheinander. Reißt euch mal zusammen verdammt. Das ist ein ernstes Thema.
    <Nethergroll> *Haps* …*Mampf*…*Kau*
    <Maid> aaaa…ii….. !....!.....
    <Prinz Malchezaar> Also von mir aus. Lassen wir das mal als "Versehen" durchgehen. ABER… wenn
    die wiederkommen - und das werden sie, das tun sie immer - dann will ich die weinen hören - IST DAS KLAR!
    Und Monroe, wenn ich noch einmal mitbekomme das du die ganze Zeit der Sucubi auf den Arsch schaust
    anstatt Leute zu erdrosseln... So, Nether spuck endlich die Maid wieder aus. Das ist ja widerlich. Also Leute,
    alles wieder auf den Posten. Ich werde keine weiteren Fehler tolerieren, nur das das klar ist. Und wem es
    bei uns zu kalt ist den schicke ich mal für ein paar Wochen zu Raggi in den Kern.

    <Prinz Malchezaar leaved channel "Kara-Bosse-Only">



    Re: Neulich im Kara-Chat...

    Beoric - 03.04.2008, 13:52


    :lol: :lol: :lol:
    Ein weiteres hervorragendes Kapitel aus Flo's Reihe "Neulich im ... Channel".



    Re: Neulich im Kara-Chat...

    Nazgrél - 03.04.2008, 14:06


    Jo ^^ Zu geil :P

    Ich bin mal gespannt wenn das ganze über Zul'Aman schreibt - dann aber bitte auf Trollisch! :D



    Re: Neulich im Kara-Chat...

    taanou - 03.04.2008, 14:13


    *ROOOOOFL



    Re: Neulich im Kara-Chat...

    Cédric - 03.04.2008, 14:25


    Hrhrhr.... und bald siehts so aus:

    <Prinz Malchezaar> WTF!??!?!? Was war das denn eben?
    <Nethergroll> Keinen Plan. Bäm bäm und ich war plötzlich tot.
    <Attumen> Ich hab keinen Bock mehr auf den %&*#!!!
    Attumen verlässt Kara-Bosse-Only
    <Moroes> Naja, typisch Spieler. Trauen sich halt nich alleine her und kommen gleich im Trupp. Gimps! Habs halt nich geschafft, die Heiler zu killen.
    <Prinz Malchezaar> Na toll -.-. Und jetzt darf ich wieder bis Mittwoch auf die Wiederbelebung warten. Danke Blizz >:-(



    Re: Neulich im Kara-Chat...

    Nuriana - 03.04.2008, 17:47


    :lol: :lol: :lol:

    Da hatte wohl jemand seine kreative halbe Stunde... ;)

    Nee, ma ernsthaft, fein hast es gemacht... =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Status des Sunwell-Events - gepostet von Xylastra am Donnerstag 27.03.2008
    Zul'Farak - gepostet von Nazgrél am Samstag 01.09.2007
    Taanou (Alchemie&Kräuterkunde) - gepostet von taanou am Samstag 24.11.2007
    Müssen mal unbedingt ins Kloster :) - gepostet von Diore am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neulich im Kara-Chat..."

    Dungeons auf Azeroth - ondori (Donnerstag 08.02.2007)
    Kauft hier jemand Dungeons ? - Thumaroil (Dienstag 01.08.2006)
    World of Dungeons - Meister Lampe (Sonntag 13.08.2006)
    Leute für Gruppenqs oder Dungeons gesucht - Wildstar (Freitag 18.01.2008)
    World of dungeons... - Anonymous (Montag 19.12.2005)
    [News] Draconiter in der World of Dungeons - Kenrik (Montag 18.06.2007)
    WoD - World of Dungeons - frontfrog (Sonntag 05.02.2006)
    Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1] - tauli deluxe (Mittwoch 07.11.2007)
    World of Dungeons - Nirvana (Freitag 18.08.2006)
    World of Dungeons - Anonymous (Donnerstag 03.03.2005)