Hallo aus Österreich!

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Österreich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michaela - Anonymous - Sabine.st
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Österreich!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Österreich!"

    Re: Hallo aus Österreich!

    Michaela - 26.11.2007, 11:56

    Hallo aus Österreich!
    Hallo an alle!

    Mein Sohn Sebastian (5 Jahre) hat Morbus Perthes im 2. Stadium.

    Wenn hier Betroffene/Mamis/Papis aus Österreich seid, meldet euch doch bei mir, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße, Michaela & Sebastian :D



    Re: Hallo aus Österreich!

    Anonymous - 10.07.2008, 11:07


    Hallo Michaela und Sebastian !

    Ich habe gestern schon eine Nachricht an dich geschrieben da ich gesehen habe das ihr auch aus Villach kommt so wie wir.

    Würde mich freuen wenn du dich einmal melden würdest.

    Mein Sohn Raphael war im April 4 Jahre alt und hat die Diagnose Morbus.Perthes im Herbst bekommen also mit 3 1/2 Jahren.

    Wie seid ihr darauf gekommen?

    Also bis bald
    Daniela und Raphael



    Re: Hallo aus Österreich!

    Sabine.st - 10.07.2008, 18:52


    Hallo!

    Wir sind auch aus Österreich- allerdings aus Wien :)

    Hannah/ fast 9/ wurde im März 2008 operiert.

    LG Sabine



    Re: Hallo aus Österreich!

    Anonymous - 10.07.2008, 19:28


    Hallo !!

    Wir sind aus Kärnten. Wo wurde deine Tochter den operiert in welcher Klinik. Habe gerade heute in Wien-Speißing angerufen und einen Termin zu einer Untersuchung ausgemacht bei Prof. Dr. Grilz.

    Wir fahren am 19 August hinaus. Wir sind zwar auf der Stolzalpe in der Steiermark in Behandlung aber ich möchte mir eine zweit Meinung einholen, da laut Stolzalpe er im Seoptember wenn es nicht wesentlich besser geworden ist operiert wird. dies möchte ich aber umgehen wenn möglich.

    Ich wüßte nehmlich nicht wie ich alles unter einem Hut bringen sollte.
    Zwecks Arbeit und ersten Kind.

    Wie geht es euch nach der Op ?

    Liebe Grüße



    Re: Hallo aus Österreich!

    Sabine.st - 11.07.2008, 06:52


    Hannah wurde in Speising operiert. Prof. Altenhuber mit Team habe tolle Arbeit geleistet.

    Man kann es sich vorher kaum vorstellen, das man das alles schafft- aber man schafft es dann doch.

    Wenn du mehr über Op und nachheilung wissen willst- melde dich ;-))

    LG Sabine

    PS: Hannah läuft schon wieder und hat keine Schmerzen mehr.



    Re: Hallo aus Österreich!

    Anonymous - 12.07.2008, 20:02


    Aso auch in Speißing. Wir haben ja Mitte August eine Untersuchungstermin in Speißing bin schon gespannt was herauskommt.

    Wie ist die Op bei Hannah abgelaufen?

    Was wurde genau gemacht und wie ?

    Hatte sie Gips oder keinen ?

    Wie lange hatte sie den Gips und wie sah danach die Therapie aus ?

    Liebe Grüße aus Kärnten
    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Hallo zusammen! - gepostet von pertheschef am Montag 23.07.2007
    Fernsehbericht über Morbus Perthes - gepostet von kiki am Samstag 10.11.2007
    Behindertenausweis - gepostet von kiki am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Österreich!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)