Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zolachai - r0meo - hrhon - AmonRa - Arbeitstier - Urias - Bambur - mac - Heschke - Terra
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!"

    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    Zolachai - 20.01.2006, 19:43

    Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!
    Weihnachten ist schon seit einem gutem Monat rum, aber ich hab für mich festgestellt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht geben kann ( und das mit 19 Jahren )... und das hab ich durch eine simple Berechnung heraus gefunden.


    Achso und alle die noch an den Weihnachtsmann glauben, dies nicht durchlesen !!! - und das ist auch nur für Kinder, die älter als 18 Jahre sind!


    Also... der Weihnachtsmann kommt mit seinen Rentieren dahergeflogen. Natürlich können diese fliegen... Es gibt 300.000 Spezies von lebenen Organismen, die fliegen können. Obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit sicherheit fliegende rentiere aus, die nur der weihnachtsmann bisher gesehen hat... jaja schon komisch.


    es gibt 2 millarden Kinder auf der welt. Aber da der weihnachtsmann keine moslems, hindus, juden und soweiter und blabla beliefert, reduziert sich seine arbeit auf etwa 15% der gesamtzahl - ca. 378 mio. kinder ( Die Quelle hab ich von der Uno-Volkszählung). Ich nehme an das er so um die 91,8 Mio häuser besuchen wird (mehrere kinder können im selben haus leben... is ja klar).


    Der weihnachtsmann hat einen 31-Std.-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen zeitzonen, wenn er von osten nach westen reist. damit ergeben sich 822,6 besuche pro sek.. Somit hat der weihnachtsmann für jeden christlichen haushalt mit braven kindern 1/1000 sekunde zeit für seine arbeit... schlitten parken, aus dem schlitten springen, schornstein runterklettern, socken füllen oder geschenke unter den Baum legen, schornstein wieder raufklettern und zum nächsten haus fliegen-

    angenommen, dass diese 91,8 mio. stops gleichmäßig auf die ganze erde verteilt sind, ergibt sich eine gesamtentfernung von 120,8 mio. Km, *G* nicht mit gerechnet die Unterbrechung für das, was jeden mal innerhalb 31 stunden tun muss. Das bedeutet, dass der schlitten des weihnachtsmannes mit 1040 km pro sekunde fliegt ( das schafft mein golf nicht ganz *G* ), also der 3000 fahcen schallgeschwindigkeit. zum vergleich: das schnellste von menschen gebaute fahrzeug auf der erde fährt mich lächerlich 43,8 km pro sek. ( so ne spaceshuttle rakete ). gewöhnlich rentiere ( nicht die vom weihnachtsmann ) schaffen höchstens 24 km pro stunde.


    So... die Ladung des schlittens führt zu einem weiteren interessanten effekt. nimm mal an, jedes kind bekommt nicht mehr als so ein legobausteinset, ca. 1 kg., dann hat der schlitten ein gewicht von 378.000 Tonnen ( soviel wie mein nachbar *lol* ) geladen, nicht gerechnet den weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird. ein gewöhnliches rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. selbst bei der annahme, dass ein fliegendes rentier das zehnfache normale gewicht ziehen kann, braucht man für den schlitten nicht 8 oder 9 rentiere, man braucht ca. 216.000 rentiere. das erhöht das fliegende gewicht (den schlitten nicht einberechnet) auf 410400 tonnen. nochmal ein vergleich: das ist mehr als das vierfache gewicht des kreuzfahrtschiffes Queen Elizabeth II ( oder Mary oder wie das auch immer heißt ). 410400 tonnen bei einer geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugen einen luftwiderstand, dadurch werden die rentiere aufheizt, genauso wie ein raumschiff, das wieder in die erdatmospähre eintritt. der weihnachtsmann wird währrenddessen einer beschleunigung von der größe der 17.500 fachen erdbeschleunigung ausgesetzt. ein 120 kg ( keine ahnung ob der schwerer ist, aber mit 120 war es leichter zu rechnen ) schwerer weihnachtsmann, wird mit einer kraft von 20,6 mio. newton an den schlitten gepresst.





    So und nun soll mir nocheinmal einer sagen, dass es fliegende rentiere und den dicken weihnachtsmann gibt! :D


    EDIT:

    Für alle die noch an den W.-Mann glauben... SEHT DIE REALITÄT!



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    r0meo - 20.01.2006, 19:47


    omg... ^^



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    hrhon - 21.01.2006, 02:13


    ^^



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    AmonRa - 21.01.2006, 18:58


    lol ganz geil...^^



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    Arbeitstier - 21.01.2006, 19:07


    Kenn ich schon die Geschichte, du hast aber vergessen, dass der Ganze schlitten, mit Weinachtsman und Rentieren, so wie die Geschenke in der ersten Milisekunde schon Vaporisiert(Verdampft) sind, und er nicht einmal das erste Haus erreicht...



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    AmonRa - 21.01.2006, 20:36


    mein gott diese rentiere haben ne wahnsinnsbeschleunigung!!! haben nicht mal ne tausendstelsekunde von null auf 1040km pro Sekunde... ^^



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    Urias - 21.01.2006, 20:41


    Ich glaubs nciht :P ^^



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    Bambur - 21.01.2006, 21:06


    vieleicht kann ja der Weihnachtsmann die zeit anhalten...



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    Urias - 21.01.2006, 23:38


    DER WEIHNACHTSMANN KANN ALLES, KLARRR!!!



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    Arbeitstier - 22.01.2006, 13:13


    ^^
    Vllt klont sich der weinachtsman auch immer an weinachten in so circa. 378 000 Menschen, dann mus jeder nur 1000 Besuche in 31 Stunden machen, dass sind 33 leute die stunde, also hat er ne halbe Minute Zeit Pro Kind, der schlitten wiegt dann nur noch eine tonne, braucht deshalb nur noch ein einziges Fliegendes Rentier, dass ja 1750 Kg ziehen kann. Dieses eine Rentier muss dann eine strecke von 320 KM zurücklegen, dass heißt, mit 11 Km/h Fliegen, wenn die Flugroute intelligent gewählt wurde, dass heißt, hier wäre sogar noch ne Zeit für ne P***pause, da ein Normales Rentier ja mit bis zu 24 Km/H laufen kann, und deshalb selbst einen Antriebsschaden nach drei Viertel der Strecke leicht wieder aufholen kann...

    gruß vom Zahlenjoungleur



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    mac - 22.01.2006, 13:31


    lol :lach:



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    Arbeitstier - 22.01.2006, 22:03


    aber es könnte doch eigentlich auch sein, dass der Wee-Man gar net Dick ist, und des ganze nur eine Erfindung der Werbedisigner von Coca Cola (tm) ist...



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    Heschke - 23.01.2006, 07:28


    also das ganze gefällt mir ^^



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    Zolachai - 23.01.2006, 21:51


    Zitat: ^^
    Vllt klont sich der weinachtsman auch immer an weinachten in so circa. 378 000 Menschen, dann mus jeder nur 1000 Besuche in 31 Stunden machen, dass sind 33 leute die stunde, also hat er ne halbe Minute Zeit Pro Kind, der schlitten wiegt dann nur noch eine tonne, braucht deshalb nur noch ein einziges Fliegendes Rentier, dass ja 1750 Kg ziehen kann. Dieses eine Rentier muss dann eine strecke von 320 KM zurücklegen, dass heißt, mit 11 Km/h Fliegen, wenn die Flugroute intelligent gewählt wurde, dass heißt, hier wäre sogar noch ne Zeit für ne P***pause, da ein Normales Rentier ja mit bis zu 24 Km/H laufen kann, und deshalb selbst einen Antriebsschaden nach drei Viertel der Strecke leicht wieder aufholen kann...

    gruß vom Zahlenjoungleur

    Also das wiederrum glaub ich auch nicht, denn die Genforschung ist noch nicht soweit... ok es wird immer besser, und es gibt auch schon erfolge... z.b. einzeller zu klonen, aber den dicken weihnachtsmann? na ich weiß nicht.

    Und falls du jetzt an kommst, mit cyborg-weihnachtsmänner... das kannste gleich sein lassen, wir sind ja schließlich nicht bei Terminator.

    Die einzige Möglichkeit ist, wie in Amerika bekannt, dass viele Obdachlosen jedes Jahr wieder, den Weihnachtsmann spielen... und da es im moment wirklich viele arbeitslose auch in Deutschland gibt. Könnte das wiederrum möglich sein, die ganzen geschenke unter den Baum zulegen... natürlich werden die Obdachlosen erstmal zu einbrechern ausgebildet... weil nicht jedes haus einen großen schornstein haben... da hilft halt nur fenster aufhebeln...

    :D



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    Terra - 24.01.2006, 22:43


    Doch der Weihnachtsmann ist dick!!!
    Da solch hohe Geschwindigleiten nur in einer extremen Höhe möglich sind.
    Bei den Temperaturen da oben muss man Dick sein damit die Fettschicht.....
    Der Weihnachtsmann hat auch gehilfen....Die werfen die Geschenke ab...
    d.h.:Es ist eine Lüge das der WMann durch die schornsteine kommt und......

    Zu den Rentieren:Wir sind doch nicht mehr in den 40ern.Der alte Knacki
    hat nen Porsche (Cabrio)mit ner Anhängerkupplung!!!
    Auserdem kann er die Zeit wirklich anhalten!!!(Dies ist nur durch die hohe Geschwindigkeit möglich!!!)
    Das ist meine Meinung :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

    Wer behauptet es gibt ihn nich der liegt falsch!!!! :P



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    AmonRa - 24.01.2006, 23:31


    klar hier herrscht schliesslich meinungsfreiheit...^

    aber da oben muss man auch aerodynamisch sein... da sind solche fettschichten sicher nicht behilflich..^^
    und zeig mir mal n porsche der 1040km pro sekunde fährt. den schnapp ich mir...^^



    Re: Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!

    r0meo - 24.01.2006, 23:43


    leute ihr habt doch nicht mehr alle tassen im schrank oda ?

    ps: was is den mit dem osterhasen ?
    (wo wir bei eurem hohen thema bleiben)

    :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weihnachtsmann - EINE LÜGE!"

    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich!! - Dermaximator (Freitag 16.12.2005)
    Nicht schauen wenn ihr an den Weihnachtsmann glaubt - Maze (Sonntag 30.09.2007)
    Witz: Der Weihnachtsmann bei Lisa, Lena und Tim - Mimi (Freitag 22.09.2006)
    Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten - katrin (Sonntag 09.12.2007)
    Charset:Weihnachtsmann - Biok (Montag 22.08.2005)
    Der Weihnachtsmann - katrin (Mittwoch 05.12.2007)
    Weihnachtsmann - martina (Sonntag 18.12.2005)
    Sultan Weihnachtsmann - ROSENDUFT (Donnerstag 12.04.2007)
    Cholesterin-Lüge - hagbard (Sonntag 18.09.2005)
    Tag der Politischen Lüge - carmenwinter (Dienstag 06.03.2007)