Anfrage zum Bündniss

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Anfrage zum Bündniss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - r0meo - AmonRa - Chosen One
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatensaal
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage zum Bündniss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage zum Bündniss"

    Re: Anfrage zum Bündniss

    Anonymous - 29.01.2006, 18:28

    Anfrage zum Bündniss
    Gergrüßt seit ihr von der allianz Soldiers of Death
    ich bin akron von den Wächter des Amon Amarth
    und auf der suche nach einem bündnisspartner zu dem wir stehen und treue schwören und er ebenso
    grundsätzliche frage ob eurer seits interresse besteht
    mfg akron



    Re: Anfrage zum Bündniss

    r0meo - 05.02.2006, 02:36


    in den nächsten tagen werdet ihr kunfr erwarteten ;)



    Re: Anfrage zum Bündniss

    AmonRa - 05.02.2006, 13:40


    @romeo: was bedeutet denn dein satz da oben? warst du besoffen...?^^

    @akron: für uns lohnt sich ein bündnis mit euch halt nicht und deshalb denke ich dass wir kein bündniss mit euch eingehen. für uns als wing sind die bündnisse der main Wod wichtig. wir sollten uns deshalb nicht mit vielen andern verbünden die keinen bezug zu unserer Hauptallianz haben. tut mir leid.

    mfg AmonRa



    Re: Anfrage zum Bündniss

    Chosen One - 05.02.2006, 16:37


    Amon ihr könnt eure Bündnisse unabhängig von WOD schließen.
    Aber wähle mit Bedacht.

    Ally wie Propagatio Noctis oder PDO sind sicher eine gute Wahl für einen Wing ;)



    Re: Anfrage zum Bündniss

    AmonRa - 05.02.2006, 18:07


    ja das stimmt. darum hab ich ja gesagt, dass sich ein bündniss mit WAA für uns nicht lohnt.
    meinst du ich soll auf sie zu gehen? kann ich schon mal tun...



    Re: Anfrage zum Bündniss

    r0meo - 05.02.2006, 20:41


    jap^^



    Re: Anfrage zum Bündniss

    Anonymous - 28.08.2006, 12:21

    www.keyword-typo-generator.com keyword typo generator
    keyword typo generator, search engine optimization, typo generator, keyword tools, mistypes generator, search engine, seo tools, keyword generator, keywords, seo<a>search engine optimization</a>, <a>keyword typo generator</a>, <a>typo generator</a>, <a>keyword tools</a>, <a>mistypes generator</a>, <a>search engine</a>, <a>seo tools</a>, <a>keyword generator</a>, <a>keywords</a>, <a>seo</a> http://www.keyword-typo-generator.com/ http://www.keyword-typo-generator.com/search_engine_optimization/ http://www.keyword-typo-generator.com/typo_generator/ http://www.keyword-typo-generator.com/keyword_tools/ http://www.keyword-typo-generator.com/mistypes_generator/ http://www.keyword-typo-generator.com/search_engine/ http://www.keyword-typo-generator.com/seo_tools/ http://www.keyword-typo-generator.com/keyword_generator/ http://www.keyword-typo-generator.com/keywords/ http://www.keyword-typo-generator.com/seo/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.05.2006
    !!!!!!Kum-Sommertreffen!!!!!! - gepostet von Lepo am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage zum Bündniss"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)