Pleiten, Pech und Pannen

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Pleiten, Pech und Pannen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beren Elanessë
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Mein Leben, dein Leben, unser Leben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pleiten, Pech und Pannen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pleiten, Pech und Pannen"

    Re: Pleiten, Pech und Pannen

    Beren Elanessë - 17.10.2007, 22:30

    Pleiten, Pech und Pannen
    Wir hier draußen sind Leute die sich grad kringelich gelacht haben, so wie du schreibst könntest du glatt derjenige aus Amarican Pie sein dem immer die ganze scheiße passiert......ich glaub Jim heißt er. Sag mal bist du auch schon mal mit einer Frau von deinem Vater......egal lassen wir das.

    Von mir gibts auch eine sehr sehr peinliche Geschichte.......ich kann es nicht so schreiben wie du ......doch.......das glaubt ihr mir doch nicht.
    Als ich einen morgen mal die Schule verschlafen hatte, war ich wie ein Irrer aus dem Bett ins Bad gestürmt, wieder ins Zimmer, hab meine Tasche gepackt noch schnell ein Pullover und raus................ja noch schnell ein Pullover.....und die Hose???? Ich stand in Shorts und Pullover vor der Tür.....zum Glück hatte ich erst die Tür zugezogen und den Schlüssel nicht in der Hose.....sonder in der schultasche....zum Glück ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Nur mal ne Info - gepostet von Beren Elanessë am Dienstag 13.11.2007
    Larp - Skelette - gepostet von Eoin Lairgnen am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pleiten, Pech und Pannen"

    Hochzeits pannen - Nefery (Donnerstag 30.11.2006)
    Pech auf der ganzen Linie - Wolfganga (Freitag 03.08.2007)
    Vorschlag: Pleiten, Pech und Pannen - Rhapsody (Mittwoch 31.10.2007)
    Torwart-Pech in Bielefeld - starbuck77 (Samstag 10.03.2007)
    Pannen mit Henriette - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Pech gehabt!!! - bluemoon (Mittwoch 08.02.2006)
    Pech gehabt :-( - spaceladie (Donnerstag 23.11.2006)
    pech @ die Angreifer ^^ - ROONEY89 (Freitag 18.05.2007)
    naja, hab ich wohl pech gehabt... - Soul (Montag 14.08.2006)
    Persönliche grössten Pleiten - The Phantom (Mittwoch 27.09.2006)