Der dreht sau Hoch

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Der dreht sau Hoch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bleifuß - Anonymous - Raptor - carson-drive
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der dreht sau Hoch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der dreht sau Hoch"

    Re: Der dreht sau Hoch

    Bleifuß - 01.11.2007, 13:34

    Der dreht sau Hoch
    Also en cih den im standgas laufen las und dann mal klurz gas geb, und dann wieder ns standgas zurück dann dreht der plötzlich sau hoch, obwohl das kücken immer noch in nullstellung ist.
    Kann dsa sein das der falsch luft anzieht, dann könnte dei folge ein das er so hochdreht?
    Wenn ja, wie kann cih das beheben.

    MFG

    Pippo



    Re: Der dreht sau Hoch

    Anonymous - 01.11.2007, 13:48


    ODER ER IST ZU MAGER GESTELLT....



    Re: Der dreht sau Hoch

    Bleifuß - 01.11.2007, 15:05


    ne, das glaub ich nich, ich hab nach anleitung dei hdn 4 umdrehungen raußen, da heists das es fett genug ist, und als es immer noch so war hab ich sie so weit rausgedreht bis sie mit dem gehäuse bündig war, da war das problem immer noch
    Ich wäre um hilfe seher froh

    MFG

    Pippo



    Re: Der dreht sau Hoch

    Raptor - 01.11.2007, 15:16


    also ich habe meine HDN so: Mit gehäuse gebündigt und dann 2-3 Umdrehungen reingedreht ! Ist das so richtig ?



    Re: Der dreht sau Hoch

    Bleifuß - 01.11.2007, 15:31


    da gibt es kein richtig, du must das halt so einstellen wie das für dich am besten ist, dh. niocht zu heiß und nicht zu kalt, bzw, zu kalt ist kein prob, gibt nur weniger leistung.



    Re: Der dreht sau Hoch

    Raptor - 01.11.2007, 15:34


    ich meinte nur vielleicht ist er zu fett ! :schlecht:



    Re: Der dreht sau Hoch

    Bleifuß - 01.11.2007, 17:14


    achso das könnte sein, aber ich weiß jetzt warum, der schlacuh vom luftfilter hatte n riss, und manhcmal awr der riss offen und manchmal halt dfast zu.



    Re: Der dreht sau Hoch

    carson-drive - 01.11.2007, 17:32


    ne, eigendlich nicht, stell das standgas gemisch auf bündig mitm aussengehäause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Tunigteile-rubriken bei carson - gepostet von robsi1993 am Freitag 15.12.2006
    HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi - gepostet von HeiFei am Freitag 16.03.2007
    Welche Reifen - gepostet von nitrobene am Montag 12.02.2007
    Winterzeit!? - gepostet von carson-drive am Sonntag 11.11.2007
    IS jemand AUS frankfurt hier im forum? - gepostet von sido am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der dreht sau Hoch"

    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    fette sau - Don Davidiano (Montag 19.06.2006)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)
    Smijesne slike.. - michael (Sonntag 25.01.2009)
    Hoch, Hoch, Hoch - Praesa! - Ottl (Sonntag 31.12.2006)
    Wie hoch soll er sein? - aristoteles (Freitag 10.06.2005)
    sau lustige Namen - Mycroft (Mittwoch 20.10.2004)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    heli dreht sich weg - sturzflug (Mittwoch 15.08.2007)
    Lustige oder sau dumme Sprüche! - Nagini (Samstag 10.02.2007)