TXW Violence Friday vom 07.03.08 aus Gelsenk., Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 07.03.08 aus Gelsenk., Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 07.03.08 aus Gelsenk., Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 07.03.08 aus Gelsenk., Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 07.03.08 aus Gelsenk., Deutschl.

    klon - 07. März 2008, 08:19

    TXW Violence Friday vom 07.03.08 aus Gelsenk., Deutschl.
    Vor der Eröffnung der eigentlichen Show folgt ein Video, welches für TXW wirbt, und einige Szenen der Liga zeigt. Am Ende wird mit einem "TXW - Unique Moments" abgeschlossen.

    Jetzt beginnt erst die eigentliche Show, wieder einmal ergötzt uns "Build A Bridge" von Linkin' Park und für die erste TV-Ausstrahlung wird sogar ein etwas größeres Feuerwerk hervorgeholt. Danach folgt ein Kameraschwenk durch die Fanmassen, mit dem besonderen Fokus auf ein großes "EWA fears TXW"-Schild. Und schon sind wir bei Murray Walker und seinem Kollegen Larry Rivera, welche uns beim TV-Debüt von Total Xtreme Wrestling begrüßen. Sie gehen die heutige Card durch und versprechen uns jede Menge Action.

    Und mit selbiger soll es auch losgehen, John Lafayette Cruise und Khris Germany kommen zum Ring und wollen heute nicht mal reden. Beeindruckend, der Psychologe hat wohl gute Arbeit geleistet.

    Opener
    Tag Team Match
    John Lafayette Cruise & Khris Germany vs. Team Mexico

    Und Team Mexico wollen bei ihrem Einzug in den Ring sliden, werden aber bereits attackiert. Der Ringrichter bringt aber schnell Ordnung in den Kampf, sodass Chavo Guerrero Sr. und JLC den Kampf wirklich beginnen. Und für Chavo, welcher, zumindestens ist das die Meinung der Kommentatoren, noch von den Verletzungen des Kampfes gegen Kane beeinflusst wird, sieht es nicht gut aus. Mit schnellen Wechseln und einigen überraschend gut koordinierten Teamaktionen wird er so richtig fertig gemacht. Waffen fehlen natürlich nicht, Khris Germany und sein Partner punkten bevorzugt mit Glassplatten, welche auf dem Kopf von Chavo Guerrero Sr. zerbrochen und dessen Reste in seine Haut gedrückt werden. Der Kampf bleibt weiterhin einseitig, die bösen Jungs können den möglichen Wechsel stets verhindern. Und nach kurzer Zeit soll das Match auch enden, denn Cruise vollzieht den Thetan Kick und wechselt mit Khris Germany, welcher den German Suplex ansetzt. Der gelingt auch, und Chavo Guerrero Sr. fliegt weit, weit. Weit genug, sodass sich ein geladener Juventud selbst ins Spiel bringen kann und mit einem Flying Crossbody angeflogen kommt. Cover, aber JLC reagiert schnell und dreht die Kugel um, jetzt wird Juventud gecovert, der das nicht realisiert und so das Match für Team Mexico verliert.

    Sieger: John Lafayette Cruise & Khris Germany

    Nach dem Match greift J. Lafayette Cruise zum Mikrophon und erklärt, dass dieser Sieg wieder einmal ein beeindruckendes Beispiel für die Macht von Scientology sei. Er gibt Khris Germany das Mikrophon und er sagt zustimmend das Deutschland ... plötzlich gibt es den German Suplex von Khris Germany! ... so etwas wie Scientology nicht braucht. Um das klar zu machen, spuckt er dem Missionar einmal so einen richtig gelben ins Gesicht.

    Nun sind wir wieder im Backstagebereich, wo wir Los Villanos zum Interview bereit haben. Kris Kloss, der TXW-Interviewer, will von den beiden wissen, wie sie momentan ihre Chancen in der Tag Team-Szene sehen. Doch bevor sie auf die Frage antworten können, taucht Kane im Bild auf und greift sich die Kehlen der beiden Mexikaner und zeigt den Double Choke Slam. Kloss kann nicht schnell genug reagieren und bekommt bereits den Tombstone Piledriver ab. Nun sollen sie brennen, doch es ist ein ungewöhnlicher Held zur Rettung erschienen: Luther Reigns will Kane stellen und fordert ihn und einen Partner seiner Wahl zu einem Kampf bei Bloody Party heraus und zwar gegen ihn und Chastain. Kane ist sich wohl noch nicht sicher und geht deshalb lieber erstmal.

    2nd Match
    Singles Match
    John Heidenreich (w/Kaos) vs. Terry Funk (w/Zach Gowen)

    Nun folgt das zweite Match des Abends, John Heidenreich trifft auf Terry Funk. Letzterer hat natürlich auch das Leuchtstoffröhrensofa dabei und eröffnet auch den Reigen mit einigen netten Waffen, so muss Heidenreich besonders oft Bekanntschaft mit Stacheldraht machen. Allerdings kann John selber auch einige nette Aktionen bringen, so wird Funk mit einem Back Body Drop aus dem Ring geworfen und fliegt ganz bis zur Ringabsperrung, wo er böse mit den Rippen aufkommt. Dieser Treffer gegen die Rippen verändert das ganze Match, nun gewinnt Heidenreich eine Dominanz, indem er Angriffe gegen die beschädigten Knochen bringt, welche Funk mächtig wehtun. Gowen würde gerne was tun, allerdings muss er sich aus dem Kampf raushalten, denn Kaos ist auch da und erzeugt ein gespanntes Verhältnis der Kräfte, keiner wagt, irgendwie in diesen Kampf einzugreifen, um den anderen aus dem Kampf rauszuhalten. Man sieht Zach richtig an, wie es ihn quält, nichts für Terry, welcher gerade zum x-ten Mal einen Stuhl in die verletzte Region gestoßen bekommt, tun zu können. Er geht auf und ab und probiert sich auch am Trash Talk gegen Kaos, welcher diesen nur amüsiert. Im Ring soll inzwischen die Qual beendet werden, Heidenreich setzt einen Bear Hug an, welcher auch die schwache Stelle schädigt. Von Funk kommt nur wenig Gegenwehr, was den Ringrichter dazu verleitet, die Armprobe zu machen: er fällt nicht nur einmal, nein, sogar zwei Mal. Nun soll er das dritte Mal fallen und das Match endgültig beenden. Doch nein! Funk bekommt ihn nochmal hoch. Nun dreht Funk richtig auf und wandelt den Submission Move einfach in einen Belly To Belly Overhead Suplex um. Und John Heidenreich landet nicht irgendwo, er kracht durch das Leuchtstoffröhrensofa. Doch bevor ein Pinversuch kommt, landet Kaos einen harten Schlag mit der Ringglocke aus dem Nichts heraus. Nun greift auch Zach Gowen ein, es gibt einige Schläge für Kaos. Während sich beide aus dem Ring hinausprügeln, was die Secruity auf den Plan ruft, kommt Heidenreich wieder auf die Beine und wirft sich auf Funk. Das Cover geht durch und wir haben einen Gewinner.

    Sieger: John Heidenreich

    Heidenreich schnappt sich schnell ein Mikrophon und beugt sich zum Besiegten hinunter. Er kündigt an, dass er und GQ Money nächste Woche einen Kampf um die Team-Meisterschaft haben wollen. Als Heidenreich gehen will, regt sich plötzlich Funk wieder und hebt grinsend seinen Daumen, worauf John nur den Kopf schüttelt und geht.

    Nun folgt ein Werbevideo, welches den World Xtreme Champion Lizmark Jr. als nächsten Gast in Fresh Dumbledores Büro ankündigt.

    3rd Match
    Singles Match
    Christian Eckstein vs. Villano IV

    Und der PPV-Gegner von Lizmark Jr. trifft jetzt auf Villano IV. Eckstein geht auch an diesen Kampf sehr motiviert ran und beginnt mit schnellen Kicks, welche ihm leichte Überlegenheit geben. Sein mexikanischer Gegner sieht in diesem Kampf kaum die Sonne, und als er sie mal sieht, und mit einem Double Axe Handle punkten will, wird er hemmungslos mit Ecksteins Missile Dropkick erwischt und dann auch zügig gepinnt.

    Sieger: Christian Eckstein

    Eckstein verlässt den Ring, und hebt nur kurz seinen Arm, die Kommentatoren erkennen, dass dies ein Signal für Lizmark Jr. darstellen soll. Man kann allerdings sich denken, dass das alleine noch lange nicht den Kampf beim PPV entscheiden wird, so Larry Rivera.

    Nun folgt ein Videoclip, welcher die Ankunft des Assistenten von Chastain ankündigt. Ab nächster Woche herrscht wieder Ordnung bei Total Xtreme Wrestling.

    4th Match
    Singles Match
    Luther Reigns vs. Masato Yoshino

    Und wieder einmal geht Reigns in einem Kampf los wie die Feuerwehr und zeigt seine Power in vollem Umfang. Sein Kampfstil ist sogar dominanter als der von Christian Eckstein. Die Kommentatoren hypen Reigns als garantierten TXW World Xtreme Champion der Zukunft, während dieser zu den Waffen greift, und mit einer Mülltonne einigen Schaden anrichtet und auch noch einen Stuhl dabei hat, auf den der Sumo Choke Slam ausgeführt wird, was den Three Count nach kurzer Matchzeit herbeiführt.

    Sieger: Luther Reigns

    Reigns steht im Ring, während sich sein besiegter Gegner trollt. Plötzlich wird alles in der Halle rot und die Seile fangen an zu brennen. Allerdings scheint dies Luther nicht zu jucken, denn er wartet nur auf das offensichtliche, dass Kane auf der Rampe erscheint. Und da ist er auch schon, und hat ein Mikrophon parat. Er sagt nur fünf Worte, allerdings machen die alles klar: Last Ride Tag Team Match! Die Kommentatoren sind beeindruckt, was für ein hartes Match uns bevorstehen wird und das man den PPV wirklich ordern muss; natürlich folgt auch sofort ein Hypevideo für dieses Wrestling-Ereignis.

    Nun folgen die Einzüge für den Main Event, während die Kamera die "brennenden" Seile zeigt, wo nicht ein bisschen Ruß dran ist. Abdullah The Butcher hat heute mal kein Sofa dabei, anscheinend reicht das Teambudget nur für eines pro Show. David Flair hat immer noch Verletzungen vom Kampf mit Umaga und wird somit wohl über einen leichten Nachteil verfügen, während der Ringsprecher uns darauf hinweist, dass man für eine Elimination einen Gegner durch einen Stapel von Leuchtröhren werfen muss. GQ Money kommt danach zum Ring und steigt auf das oberste Ringseil um zu posen.

    Main Event
    Winner Will Be Guest Referee
    Lighttube Log Cabin Triple Threat Elimination Death Match
    Abdullah The Butcher vs. David Flair vs. GQ Money

    Doch danach steigt er nicht einfach runter, sondern springt mit einer Flying Body Press auf Abdullah The Butcher und David Flair, welche beide zu Boden gehen. Abdullah kommt jedoch ziemlich schnell hoch, während David am Boden bleibt, und sich lieber aus dem Ring rollt. So geht dieser Kampf ausgeglichen zu zweit weiter. Doch bereits nach kurzer Zeit ist es mit der Gleichheit vorbei, denn niemand anderes als Heidenreich stürmt den Ring und jetzt sieht sich Abdullah in einer üblen Situation. Allerdings gibt er nicht so einfach auf und holt die Gabel hervor, die beide Heels mehr als nur einmal abbekommen, jedoch kann auch der Mut nicht ändern, dass es für den fetten Schlächter absolut übel aussieht. Schon bald bringt John Heidenreich es fertig, die Hälfte der Tag Team Champions mit einer Choke Bomb durch den Haufen Leuchtstoffröhren zu werfen.

    Elimination #1: Abdullah The Butcher

    Doch da kommt Terry Funk zum Ring, und der ist richtig sauer, die Verletzungen im Gesicht (und den anderen Körperteilen) sind zwar immer noch da, allerdings ist diese Rage schon ein guter Antrieb. Ein heranstürmender John Heidenreich wird einfach über das oberste Seil geworfen und GQ Money versucht zwar den alten Trick, an das Herz des Gegners zu appellieren, allerdings zeigt Funk keine Gande und whipt seinen Gegner in die Seile, worauf Money zurückkommt und mit einem Spinebuster durch die Röhren geworfen wird. Ein eher ... zufälliger Sieg für David Flair.

    Sieger: David Flair

    Während Funk jetzt seine Gegner dumm anlabert, empfehlen Murray Walker und Larry Rivera unbedingt, nächste Woche erneut bei Violence Friday auf DMAX, dem Sender für Männer, einzuschalten.



    Re: TXW Violence Friday vom 07.03.08 aus Gelsenk., Deutschl.

    Bob Holly - 08. März 2008, 01:23


    Audienz: 9.000 (von möglichen 9.000) [Ausverkauft]
    Ticketeinnahmen: 180.000 €
    Merchandising: 11.000 €
    Gesamt: 191.000 €


    Fanaussagen:
    "Endlich ist die TXW wieder in Deutschland!"
    "Unique Moments, dass trifft auf diese Liga auf jeden Fall zu!"
    "Last Ride Tag Team Match... wow, in Team Variante ist das mal was neues!"
    "Was soll ich jetzt vom Mainevent halten? David Flair gewinnt, aber er hat doch nichts gemacht?"


    Most Pops:
    Khris Germany (zwar sind die Meinungen der Fans nicht wirklich verändert über ihn, doch der Angriff auf den Scientologen hat die Massen durchaus begeistert!)
    Luther Reigns (ähem... was ist denn hier in der TXW los? Face Turns? auf jeden Fall macht er den Safe für die drei unterlegenen von Kane)
    Terry Funk (eine wahre Kämpfernatur + Safe im Mainevent)


    Most Heat:
    Lafayette Cruise (proklamiert sich als großer Weltenveränderer)
    Kane (attackiert alles, was im Backstage Bereich rumfläucht)
    Heidenreich (greift in den Mainevent ein und gibt das Zeichen, dass das Tag Match in der nächsten Woche wohl nicht gerade fair über die Bühne gehen wird)

    Match of the Night:
    Lighttube Log Cabin Triple Threat Elimination Death Match
    Abdullah The Butcher vs. David Flair vs. GQ Money
    Rating: ***
    Mal ganz abgesehen davon, dass Flair nicht einen Finger gerührt hat, war alleine die Stipulation großartig. Die Eingreifer haben noch einmal schön die kommende Woche promoted und die SL entwickelt sich hervorragend. Zu Beginn gab es schöne Moves. Als Heidenreich hinzu kam gab es noch einmal schöne Gabel Spots! Als Terry Funk trotz Angeschlagenheit den Ring betrat rastete die Meute völlig aus. Zwar Wrestling Technisch nicht die Hochglanzleistung der TXW, doch SL Technisch Spitzenklasse!


    Backstagestimmung:
    Das Debüt auf DMAX ist sehr gut gelungen, jedoch hat Lizmark Jr. als Champion irgendwie gefehlt. Nun, jedoch hatten die Fans mit den Deathmatch Veterans im Haupfpunkt viel zu sehen und die Stimmung Backstage ist durch die gute Fanstimmung sehr gut!


    Verletzungen:
    David Flair (ist so gut wie wieder fit. Diese Woche sollten Promo Termine verschoben und Stress vermieden werden, dann ist er in der nächsten Show wieder voll einsatzbereit!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    Workeranfragen der ECWA - gepostet von ECWA am Donnerstag 14.02.2008
    "G'Day!" - Australia Special Tournament 08.04.06 - gepostet von Brock am Samstag 08.04.2006
    GCC Behind the Scenes #3 (Tribute to Bryan Adams) - gepostet von Carlito am Sonntag 19.08.2007
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 15.07.2006
    Wednesday Dark Night #56 - gepostet von CB am Samstag 19.05.2007
    Reach for Fame #14 - gepostet von The CEO am Donnerstag 22.02.2007
    End of the Line vom 21.02.2007 aus New York² - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    Wednesday Dark Night #10 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 07.03.08 aus Gelsenk., Deutschl."

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    HUNDE KURS - dreamcatcher (Sonntag 06.03.2005)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Einfuhrgesetz gefährlicher Hunde - Cimba (Freitag 23.02.2007)
    Yes Yes - andrea (Freitag 20.06.2008)
    Hunde Futter Werbung - Administrator (Sonntag 09.07.2006)
    Hunde mit Handicap - chalida (Mittwoch 18.07.2007)
    28.03.2009 - Audienz für italienische Zivildienst-Leistende - Segretaria (Samstag 28.03.2009)
    Mehrere Hunde am Hülsenbuschweg vergiftet - kessy (Donnerstag 07.02.2008)
    5 Hunde aus Homburg - Anika (Freitag 29.12.2006)