FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

Kicker Managerspiel
Verfügbare Informationen zu "FEUER FREI ZUR PÖBELEI!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AIR BÄRON - KING KAHN - romeo zidan - Charly Körbel - Reinoldo - Fiete Appelschnut - Jordi
  • Forum: Kicker Managerspiel
  • Forenbeschreibung: http://kickermanager.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Pöbel-Ecke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FEUER FREI ZUR PÖBELEI!"

    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    AIR BÄRON - 04.08.2008, 19:18

    FEUER FREI ZUR PÖBELEI!
    Nur schon mal als "Deutschuss" - es folgt die Tage noch was :twisted:



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    KING KAHN - 06.08.2008, 12:06

    Heute morgen in meinem Urin....
    ….habe ich ganz deutlich gespürt, dass ich dieses Jahr gewinnen werde.
    Nur mal so zur Information…

    Falls irgendjemand trotzdem am Freitag kommen möchte, hier meine Hinweise:

    @ Karsten:
    So berechenbar wir die Schalker Offensive…jedes Jahr viele Torhüter, torgefährliche Mittelfeldspieler. Dein Beuteschema ist bekannt und somit leicht auszurechnen. Bitte schon mal eine Excelliste anlegen mit mir auf Platz 1.
    @ Thorsty:
    ANFÄNGERGLÜCK! Pures ANFÄNGERGLÜCK! Jetzt musst du dich beweisen und wirst gnadenlos an diesem Druck zerbrechen.
    @ Nick:
    Naja, zumindest hat dir die letzte Saison viele „Wachstumsbereiche“ offen gelegt….
    @ Reini:
    Wenigstens gibt’s du zu, dass du dich seit Monaten auf Freitag vorbereitest. Leider wird es für dich wieder ein kurzes Happening wegen chronischem Geldmangel. Ich tippe, dieses Jahr bist du schon vor 21 Uhr Pleite…..und hast 11 Spieler…
    @ Huxi (möglicherweise):
    Was ist mit deiner Prognose, dass CALLSEN-BRACKER Nationalspieler wird??
    Ich meine die hättest du vor 3 Jahren aufgestellt…
    @ Schüri & Jordi:
    Herzlich willkommen. Wie oben gelesen, ist die Portion Anfängerglück bereits von Thorsten aufgebraucht worden….
    Meine Empfehlung: ersteigert so wie Nick letztes Jahr, dann macht ihr euch nicht direkt unbeliebt.



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    AIR BÄRON - 06.08.2008, 20:42


    Dann möchte ich auch mal Stellung nehmen - das Fieber steigt...

    @KING KAHN: Wenn ich angeblich so berechenbar bin frage ich mich, warum Du dann immer bei den ganzen Talenten und "Perspektivspielern" a la Bruggink mitbietest!?!?!? Bitte beachten: Saison Nummer 13 für Dich und das an einem Freitag - kein gutes Omen :n88:

    @Thorsty: Am Freitag ruht die Blutsbande! Schnapp dir ruhig den Zlatan - is n guter. Und ja, an die Spitze zu stürmen ist eine Sache. Sich oben zu halten eine ANDERE! :n160:

    @Nick: Kann garnicht verstehen, wie man bei solch eklatanten Mangel an Fussballsachverstand sich nochmal das alles antut!? Aber gut, erhöht ja den Gewinn wenigstens... :n29:

    @Reini: Guck dir mal die ewige Tabelle an und weine! 9 Teilnahmen bis dato und ein mageres Pünktchen... :n140:

    @Huxi: Riquelme wird den HIV auch nicht retten. Und hat Dir schonmal jemand gesagt, dass man ein comeback nach dem comeback nur erwägen sollte, wenn man ABSOLUT fit in der Materie ist? Anscheinend nicht... :THEFIN

    @Schüri & Jordi: Können wir uns auf diesen Plan einigen?: Kurze Vorstellung, Bezahlung eurerseits, danach bitte ab nach Hause. Geht lieber spielen, bevor ihr euch mit den großen der Zunft messt! :n71:



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    romeo zidan - 07.08.2008, 20:38


    So liebe Leute,
    jetzt komm ich(Huxi)

    habe es mir lange überlegt,

    BIN NETÜRLICH WIEDER DABEI (SUCHT?!)

    ALSO ZIEHT EUCH WARM AN

    Dieses mal habe ich am Schluß Glück....

    Am Anfang hatten wir kein Glück und später kam auch noch Pech dazu

    See you



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    Charly Körbel - 07.08.2008, 20:45


    Ich sage jetzt schon mal: "Willkommen in der Hölle"

    Ich weiß gar nicht warum einige von euch den langen Weg zu mir auf
    sich nehmen. Ihr habt doch letztes Jahr gesehen, wo das geendet ist.
    Ist doch klar, daß ich mir den Zlatan hole und den Ribery und alle
    Spieler die zu Saisonstart nicht fit sind. Ich möchte euch ja nicht gleich zu Saisonstart schocken. Mein Ziel lautet die 539 Punkte von Zico aus
    der Saison 2003/2004 zu toppen. Aber ich greife natürlich erst nach der
    Winterpause so richtig an.
    Seht euch doch einfach die ewige Tabelle an - 1 Teilnahme und direkt
    Meister! Da ist doch klar, wo der Weg hinführt.



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    Reinoldo - 09.08.2008, 17:07


    Was ist los mit meinen Konkurrenten? oder Opfern??

    Die Versteigerung ist seit 20 Stunden beendet und noch kein Beitrag.

    Wohl alle geschockt von meinem Traumsturm.

    Nimmts nicht so tragisch.

    Vielleicht bietet Ihr ja beim nächsten mal bei Toni Gomez und dem Schalker mit.

    Packt schon mal die Ferngläser aus.

    Reinoldo



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    AIR BÄRON - 09.08.2008, 20:19


    @Reini: Du kannst Dir hier ja noch nichtmal ein Foto leisten!!! hr hr hr



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    Charly Körbel - 09.08.2008, 22:17


    Ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit, meine kostbare Zeit euch
    Loosern zu widmen, da ich die ganze Nacht bis gerade eben durch-
    gefeiert habe. Habe schon mal meinen Sieg begossen.
    Mein Team ist einfach der Knaller.
    Die einzige Sache, die ihr gut könnt, ist, Chaos in fremden Wohnungen zu verursachen. Aber mir ist das egal. Nehme sowas gerne in (Rüdiger) Kauf, solange ich jedes Jahr dieses Spiel gewinne.



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    KING KAHN - 10.08.2008, 12:48


    REINI du Verdrängungskünstler!

    ...schon verwunderlich, wie man sich an einem Sturm ergötzen kann ohne ein Mittelfeld zu haben.

    Aber PISS - Check wird es schon richten...

    Und Thorsten, deine Ab....nee, dier Mannschaftsteil hat diese Bezeichnung nicht verdient...wobei GALINDO natürlich den Laden dicht halten wird...oder doch Chahed oder Schäfer von der Bank?

    ZU Huxi fällt mir nur Kölsche Klöngel ein.

    Jordi: nettes FCB Ensemble, aber leider kannste Kroos, Boro und Sagnol nur selten einsetzen -> 4,6 Mio. für die Bank!

    Karsten: i.O. und ausgeglichen, darf sich nur keiner verletzten (aber das passiert ja so gur wie nie...)

    Nick: Jula? Sinan Kaloglu who the fuck is... Naja, du wirst es wissen...

    Schueri: strumführer Kießling. Na denn Prost.



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    Fiete Appelschnut - 12.08.2008, 17:57


    Ich sach ma so: Ich werde diesmal in den positiven Punktebereich kommen. Hehe.

    Aber jetzt mal ganz Fabian Ernsthaft: Ich hau Euch einfach nur wech. Da gibbet nix. Schade, hätte gerne noch den Saglik gehabt. Der zaubert ja bei den Wölfen rum, wie er will.



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    Charly Körbel - 14.08.2008, 19:38


    Also Air Bäron wird dieses Jahr auf keinen Fall Manager-Meister.
    Dazu fehlt ihm einfach das nötige Fachwissen.
    Hoffenheims französischer Stürmer heisst Demba Ba und nicht
    Dembaba!



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    AIR BÄRON - 14.08.2008, 21:26


    Haribo macht Kinder froh, Alibaba



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    Fiete Appelschnut - 30.01.2009, 22:13


    Ich sach ma so: 3 Punkte schon mal im Sack. Hehehe



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    AIR BÄRON - 28.07.2009, 06:37


    ...die Ruhe vor dem Sturm?
    Diesmal kaufe ich alle Torhüter!!! Ihr Luschen!



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    KING KAHN - 31.07.2009, 16:12


    So, Hleb klar.
    Pogrebnjak im Anmarsch.

    ...zieht euch warm an.

    Wenn Allofs jetzt noch sein Sparfuchs-Gehabe aufgibt und Piza kommt, wären das dann drei Stars zum Schnäppchenpreis!!!

    Gruß,
    Kahnsinn



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    Jordi - 31.07.2009, 18:06


    Und der OBAFEMI ist auch am Stacht.
    Danke, ich nehm den Pokal dankend an... :P



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    Charly Körbel - 01.08.2009, 08:53


    Völliger Blödsinn. Der Pokal weiss wo er zu Hause ist. Er macht nur
    gerade Urlaub bei der Konkurrenz. Wo Grafite drauf steht ist auch Grafite
    drin. Und drin ist im Tor. Minimum 30 Tore sind garantiert. Zwetschge zeigte sich gestern im DFB-Pokal sehr treffsicher. Und Caio hat niemand auf der Rechnung. Liegt daran, dass ihr allesamt lächerliche Amateure
    seid.



    Re: FEUER FREI ZUR PÖBELEI!

    AIR BÄRON - 01.08.2009, 08:57


    Gomez meiner Meinung nach 10 Mio zu teuer!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kicker Managerspiel

    Spieltag 17 - gepostet von sportler am Dienstag 12.12.2006
    Termin Versteigerung Rückrunde 2006/07 - gepostet von sportler am Montag 08.01.2007
    Spieltag 31 - gepostet von sportler am Donnerstag 26.04.2007
    Spieltag 16 - gepostet von sportler am Dienstag 05.12.2006
    Spieltag 27 - gepostet von sportler am Donnerstag 29.03.2007
    Spieltag 34 - gepostet von Oleg Romanzev am Freitag 18.05.2007
    Winterpausen-Versteigerung - gepostet von Charly Körbel am Montag 31.12.2007
    Spieltag 21 - gepostet von sportler am Mittwoch 07.02.2007
    Spieltag 17 - gepostet von Fiete Appelschnut am Donnerstag 13.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FEUER FREI ZUR PÖBELEI!"

    barchetta - Fenija (Mittwoch 23.07.2008)
    zittern, feuchte hände, ... - Lyár (Montag 27.11.2006)
    Von was ernähren sich eigentlich Muschis?! - sp33d (Freitag 17.03.2006)
    Flotter Dreier mit drei Muschis - daniel (Freitag 07.12.2007)
    Feuchte Träume? - Skylar (Donnerstag 01.03.2007)
    Die schönsten rassierten Muschis - Mille GB (Dienstag 26.07.2005)
    Spiel mit Muschis!!! - Adarkya (Mittwoch 30.08.2006)
    Feuchte Möse Gmbh.... - solitario (Samstag 26.05.2007)