Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder"

    Re: Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder

    Anonymous - 14.01.2008, 18:50

    Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder
    Dachte mir, ich schreib mal an alle ein freundliches Willkommen.
    Hab derzeit leider nicht ganz so viel Zeit, daher auf diesem Weg mal meine Grüße. Finde es klasse, daß hier immer mehr Leute herfinden und sich helfen lassen und selbst auch Hilfe geben.
    Über so manchen Beitrag hab ich mir schon Gedanken gemacht und durchaus schon nützliches für mich gefunden.

    Alles Gute
    Wortstapler



    Re: Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder

    Anonymous - 29.01.2008, 23:32


    Möchte die Grüße mal erneuern, weil sich hier ja inzwischen einiges tut.
    Doofer Weise hab ich mich beim einloggen gleich wieder ausgeloggt, so daß ich die Übersicht was ich so alles gelesen hab und was noch neu ist verschusselt wurde.
    Daher bin ich grad nicht ganz aktuell dabei. Auf manches werd ich also wohl erst in Tagen oder Wochen antworten, je nachdem, wann ich es mitbekomme.

    Liebe Grüße an alle neuen und alten Forenteilnehmer
    Wortstapler



    Re: Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder

    Anonymous - 03.02.2008, 02:59


    Ich schliesse mich Wortstapler gleich mit an. Wer es in meinem Beitag unter "Bigmama's neues Zuhause" gelesen hat, haben mich einige Schicksale getroffen, was mich verhinderte mehr zu schreiben.

    Hab auch überhaupt keine Übersicht mehr, wer neu ist und wer was geschrieben hat, weil ich mich auch mal eingeloggt hab und wieder raus bin. Schreibe aber wieder eifrig mit... Hat sich dank KLARA PUTZICH viel bei mir verändert. Schalter wurde richtig umgedreht... jupiiii

    Und in dem Sinne allen ein allgemeines :herz: -liches Willkommen!

    Liebe Grüsse
    Bigmama ;)



    Re: Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder

    Anonymous - 08.03.2008, 14:29


    Zitat: An Ideen hapert es nicht bei mir - Nur an der Umsetzung

    Und genau daran arbeiten wir dann hier. :D

    War leider krank und daher länger nicht mehr im Internetcafe.
    Daher an alle neue Forumsteilnehmer ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

    Was mir die letzten Wochen immer wieder durch den Kopf ging:
    Selbst wenn es mal Rückschläge gibt, alles völlig hoffnungslos erscheint, die Lage wieder schlimmer wird und sich alles gegen einen verschworen zu haben scheint - es kommt auch wieder der Moment, an dem man sich aufraffen und weitermachen kann. Dann geht es auch wieder aufwärts!

    Die Idee zuerst den Dachboden aufzuräumen finde ich persönlich gut, denn mir passierte es, daß zuerst der Dachboden "zugemüllt" war und sich das nach und nach in die Wohnung übertrug.
    Insofern tatsächlich ein Abbild der Zukunft, die sich bei mir ergab.

    Das Wortspiel > tRaum < gefällt mir auch sehr gut. Träumen und räumen führt irgendwann von Traum zu Raum! Das ging mir dabei gerade durch den Kopf. Danke für diese Inspiration.

    Liebe Grüße an alle
    Wortstapler



    Re: Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder

    Anonymous - 08.03.2008, 21:37


    Wortstapler ist wieder da :tanzen: :tanzen: :tanzen: Ich hab Dich vermisst, weißt Du das ;) Schön!
    Geht es Dir wieder besser, ja? Du warst krank? Was hattest Du denn? Hoffe nichts ernsthaftes! Kannst mir ja auf PN antworten. Würde mich freuen!

    Lass Dich ganz lieb knuddeln :hug: :herz:

    Ps: Ist Dein Dachboden mittlerweile aufgeräumt? Ich habe kein Dachboden. Nur einen kleinen Hängeboden im Flur. Der ist auch vollgeräumt (bis oben hin) :oops: Aber wahrscheinlich hat der Hängeboden die gleiche Bedeutung im übertragenen Sinne!? :gruebel: :hilflos:

    LG, Emely :wave:



    Re: Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder

    Anonymous - 08.03.2008, 22:29


    emily.erdbeer hat folgendes geschrieben: Wortstapler ist wieder da :tanzen: :tanzen: :tanzen: Ich hab Dich vermisst, weißt Du das ;) Schön!
    Geht es Dir wieder besser, ja? Du warst krank? Was hattest Du denn? Hoffe nichts ernsthaftes! Kannst mir ja auf PN antworten. Würde mich freuen!

    Lass Dich ganz lieb knuddeln :hug: :herz:

    Ps: Ist Dein Dachboden mittlerweile aufgeräumt? Ich habe kein Dachboden. Nur einen kleinen Hängeboden im Flur. Der ist auch vollgeräumt (bis oben hin) :oops: Aber wahrscheinlich hat der Hängeboden die gleiche Bedeutung im übertragenen Sinne!? :gruebel: :hilflos:

    LG, Emely :wave:


    Huhu Emily,

    freu mich von dir zu lesen. :D
    Das Wort Hängeboden sagt mir gerade nichts, aber ich vermute mal, das dürfte vergleichbar sein.
    Dachboden, Bühne, Dachstuhl usw. ist jedenfalls die freie oder ausgebaute Fläche direkt unterm Dach. Aus dem englischen kenne ich auch den Namen Attic dafür.
    Früher wurde da oft all der Grimsgrams gelagert, der in der Wohnung oder im Keller keinen Platz mehr hatte.
    In vielen Geschichten finden Leute da die geheimnisvollsten Dinge, die in alten Häusern oft schon fast Generationen lang lagern.
    Das Dachzimmer mit Dachschräge war lange Aufbewahrungsraum meiner Sachen. Durch einen Umzug mußte ich das allerdings räumen. Aus dem Grund existiert nur noch ein Schlüssel zu der Tür. Als eine Art Symbol für einen leeren Raum, den ich irgendwann besitzen werde und in den ich zumindest paar Sachen einlagern werde.
    Zugang zu diesem Zimmer gab es in dem Haus über das normale Treppenhaus (=Eingangsbereich mit Treppe in einem Mehrfamiliengebäude).
    Ich kenne das allerdings von manchen Häusern auch so, daß man dort nur über eine Falltür mit Auszugstreppe hinkommt.
    Solche Treppen sind manchmal ziemlich wackelig, was einen wohligen Gruselschauer auslösen kann. :shock:
    Achso, in dem Haus wurde der freie Dachbereich auch zum Wäsche trocknen genutzt, die dort auf der Wäscheleine vorallem im Sommer ruckzuck trocken war.

    Alles Gute
    Wortstapler



    Re: Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder

    Anonymous - 25.06.2008, 21:11


    Huhu :wave:

    Möchte an der Stelle mal meine Grüße an alle die sich hier neu beteiligen aktuallisieren. Sind ja wieder einige dazu gekommen. Freut mich, denn dadurch kommen auch wieder neue Gedanken und Ideen ins Forum, was allen helfen kann.

    Eine schöne Zeit hier im Forum wünscht
    Wortstapler



    Re: Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder

    Anonymous - 25.06.2008, 21:37


    danke dir, ich freu mich, dass ich hier bin, Austausch funktioniert immer am besten bei gemeinsamen Problemen, das seh ich auch so.
    LG Nicki



    Re: Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder

    Anonymous - 28.06.2008, 11:42


    Hallo ihr alle

    Möchte auch alle in einem begrüssen hier im Forum. Ich komme kaum zum lesen...

    Bin vor 5 Wochen zum zweiten Mal Mama geworden und war grad so einiges los, dass ich nicht auch noch hier mitschreiben und lesen konnte. Ich hoffe ich kann jetzt wieder ein wenig aktiver werden.

    Ich wünsche allen alles Gute und dass wir "Herr des Chaos" werden!

    Liebe Grüsse
    Bigmama :herz:



    Re: Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder

    Anonymous - 02.01.2009, 23:41


    Hallo @all

    möchte mich auch mal wieder melden. Wünsche euch allen eine gute Zeit bei klaraputzich. Hier seit ihr gut aufgehoben. :D
    Wünsche euch viel Erfolg bei der Bewältigung eurer Probleme.

    Gutes neues Jahr
    Wortstapler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Mein Vorsatz für 2008 - gepostet von Raubtigger am Samstag 22.12.2007
    Spiele für die Hochzeit - gepostet von Hoffnungsschimmer am Dienstag 28.11.2006
    Rumpelroutine, in Arbeit... - gepostet von Rumpelnöff am Mittwoch 08.08.2007
    Stulpen gestrickt - gepostet von Putzliesel am Dienstag 12.12.2006
    Wie reagiert der Freund - gepostet von emily.erdbeer am Sonntag 16.09.2007
    Büroorganisation - gepostet von hope am Dienstag 09.01.2007
    Richtig lüften - gepostet von Klementine am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)