Beschäftigung mit Pferd

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Beschäftigung mit Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belli - BlackDevil - Gilrael - Coco
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 4 Tipps, Meinungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschäftigung mit Pferd
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschäftigung mit Pferd"

    Re: Beschäftigung mit Pferd

    Belli - 01.11.2007, 11:57

    Beschäftigung mit Pferd
    Hallo Ihr alle,
    hab das Spiel ganz neu und weiß nicht, wie ich mich um das Pferd kümmern kann, also Apfel geben, streicheln oder so. Ich meine nicht das Fohlen, da war ich schon, sondern eben das Pferd, mit dem man spielt.
    Kann mir jemand helfen?? oder wird das Fohlen größer ? (ohje ;-)
    Danke schonmal!!javascript:emoticon(':D')



    Re: Beschäftigung mit Pferd

    BlackDevil - 01.11.2007, 14:08


    ähm bei dem 4. teil gibt es doch aber in dem spiel an sich doch kien fohlen oder? kann mich auch an kein apfel geben oder so erinnern...meinst du ein anderes spiel oder gibts mit ler weile ne neuere version davon?
    vielleicht können dir andere helfen



    Re: Beschäftigung mit Pferd

    Belli - 02.11.2007, 10:40


    hm, der vierte Teil ist doch Abenteuer auf dem Reiterhof Meisterschule, oder? jetzt bin ich verwirrt :?
    also es gibt einen extra Menuepunkt, wo man mit dem Fohlen spielen kann, also streicheln, Apfel geben und so. Und ich dachte, man kann das mit dem großen Pferd auch machen, mit dem ich halt in Schottland reite.
    Aber trotzdem danke für Deine Antwort!
    Hast Du schon andere Abenteuer auf dem Reiterhof gespielt? welches ist noch gut?
    BIn jetzt Fan hihi :lol:



    Re: Beschäftigung mit Pferd

    BlackDevil - 02.11.2007, 13:08


    Aso...den extra menüpunkt. ne also mit dem pferd geht das net. ich hab schon 1-5 angespielt, aber nur den 2. und 4. Teil durch. ich find alle recht gut. bei den alten ist halt die grafik schlecht.
    beim 3. teil hat man mehrere Pferde (beim 2. glaub ich auch).
    Beim 5. teil finde ich die dressur doof, aber das mag auch an mir liegen.



    Re: Beschäftigung mit Pferd

    Gilrael - 03.11.2007, 19:38


    Du hast glaub die PS2 Version, wenn ich mich nicht irre? Da hats glaub ein Fohlen... Da kann ich aber nicht helfen, weil ich die PC version hab... Hat man dort denn keinen Stundenplan oder so? o.O



    Re: Beschäftigung mit Pferd

    Belli - 05.11.2007, 19:18


    Danke für die Antwort!
    Ja, ich hab PS2 und da gibt es ein Fohlen.
    Mitlerweile bin ich in den USA und da kann ich mich mit dem Pferd beschätigen, also spielen und streicheln. Das meinte ich nämlich, hab immer davon gelesen, wußte nicht, dass man dazu später kommt :D
    Aber danke, das Forum ist echt super!!!



    Re: Beschäftigung mit Pferd

    Coco - 22.11.2007, 18:46

    Re: Beschäftigung mit Pferd
    ich kann mich auch nicht daran errinern...kann es sein, das du den ersten teil meinst ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Hilfe...Faden verloren..Steinhausen turnier schon 3x gemacht - gepostet von Lovelinemaus am Samstag 13.01.2007
    Meine 1. eigene Homepage! - gepostet von Gibsy am Samstag 29.09.2007
    Pferdesims - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.03.2006
    Hilfeee!!!!!!!Pc startet das Speil nicht! - gepostet von Schalina am Donnerstag 29.03.2007
    Floras geheimnisvolle Verehrer - gepostet von Horsezzz am Dienstag 13.02.2007
    Hilfe, ich bin am ende mit den Nerven... - gepostet von Horsegirl am Mittwoch 15.08.2007
    Info - gepostet von Lisa am Samstag 08.07.2006
    Melissa ist verschwunden - gepostet von BlackDevil am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beschäftigung mit Pferd"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)
    Mein pferd - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Miris Pferd - Inja (Sonntag 22.10.2006)