Wenn's hinten klappert, muss es nicht die Heckklappe sein

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wenn's hinten klappert, muss es nicht die Heckklappe sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn's hinten klappert, muss es nicht die Heckklappe sein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn's hinten klappert, muss es nicht die Heckklappe sein"

    Re: Wenn's hinten klappert, muss es nicht die Heckklappe sein

    Martin - 01.11.2007, 23:17

    Wenn's hinten klappert, muss es nicht die Heckklappe sein
    Hallo zusammen,

    ich habe hier und da mal gelesen, dass es hinten beim Neuen klappert.

    Natürlich musste das auch direkt bei mir so sein. Der Verkäufer hat es am Tag nach dem Verkauf bestätigt und wollte das bei der 1500-km Inspektion mit machen.

    Naja, toll ist das nicht, aber ich kann die km damit leben, dachte ich.

    Heute habe ich mir die Handschuhfachklappe eingebaut und dann nach Anleitung von cdet die Dämmmatte von ATU unter das Reserverad geklebt.

    Das Klappern ist seitdem weg!

    Ich hatte zuvor bei einem Test schon alles aus dem Kofferraum geholt, bis auf das Reserverad. Bei diesem hatte ich die Schraube aber extra noch mal fest gezogen. Auch die Sitze hatte ich umgeklappt. Das hat nichts geholfen.

    Von der Dämmmatte hatte ich mir nur erhofft, dass diese den Lärm vom Auspuff ein wenig abfäng, macht sie auch. Aber sie sorgt auch dafür, dass das Reserverad nicht mehr freischwebend über der Kofferraumwanne hängt.

    Liebe Grüße
    Martin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Autohaus Engel in Wunsiedel - gepostet von ThorstenB am Freitag 27.04.2007
    Auspuffblende - gepostet von thInk am Sonntag 07.10.2007
    erstes Angebot über Winterreifen vom Toyota Händler bekommen - gepostet von kessi am Donnerstag 14.09.2006
    Meins! - gepostet von David am Dienstag 25.07.2006
    wer hat denn seinen von AH Simonis? seid Ihr zufrieden ? - gepostet von mac71marcel am Mittwoch 15.08.2007
    Handschuhfachtasche Peugeot 107, Toyota Aygo, Citroen C1 - gepostet von Alloxan am Sonntag 18.11.2007
    zomed´s roter Räääännnaaa - gepostet von zomed am Donnerstag 18.05.2006
    Mein Baby wird 1 Jahr ! - gepostet von quecki am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn's hinten klappert, muss es nicht die Heckklappe sein"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)