Der Halloweentag und Lady Gorion ------7.Bericht

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Halloweentag und Lady Gorion ------7.Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magda - hofbesitzerin - Kyra
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Magda
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Halloweentag und Lady Gorion ------7.Bericht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Halloweentag und Lady Gorion ------7.Bericht"

    Re: Der Halloweentag und Lady Gorion ------7.Bericht

    Magda - 31.10.2007, 12:13

    Der Halloweentag und Lady Gorion ------7.Bericht
    DER HALLOWEENTAG UND LADY GORION

    Als ich heute Morgen aufwachte und aus dem Fenster schaute schrie ich auf. Draußen lag Schnee !!! Und dass am 31. Oktober !!!!!!! Der Schrei kam einereits als Freudenruf, aber andererseits als Trauerruf. Es war mir irgenwie noch zu früh für Schnee. Naja, man konnte ja nichts machen. Ich stand auf und machte mir schnell was zu Essen. Dann zog ich mich an und fuhr zum Hof.

    Am Hof ging ich sofort zu El Cid. Ich würde ihn heute noch schonen. Damit er morgen fit war, bei dem Turnier. Also kuschelte ich méin bisschen mit ihm. Dann putzte ich sein schönes weißes Fell und stellte ihn mit der Winterdecke auf die Weide. Die Winterdecke war nun schon notwendig, denn es hatte schon echt eisige Temperaturen. So würde meinem Kleinen Liebling nicht so kalt werden.

    Dann machte ich mich auf den Weg zu Chanell ( Chanell ------3.Bericht ) und dann zu Rapunzel ( Rapunzel ------ 4.Bericht ). Zum Schluss ging ich zu meinem Pflegepferd Luna.

    Als ich bei Luna war stupste mich plötzlich von hinten wer an. Ich drehte mich um und sah eine wunderschöne weiße Andalusier Stute. Ich streichelte die Stute und sagte dann :,, He ! Bist du ausgerissen ? Na komm, ich frag schell Veri wo du hingehörst und wie du heißt." Ich packte die Sute am Halfter und brachte sie zu Veri. Ich klopfte einfach an das Bürofenster, denn mit dem Pferd konnte ich schlecht ins Hausgehen. Veri schaute mich verdutzt an als sie mich vor dem Fenster mit einem Pferd stehen sah. Trotzdem machte sie auf und ich sprudelte gleich los :,, Hi Veri ! Dieses Pferd ist plötzlich vor mir gestanden ! Wer ist das und wo hin gehört sie ?" ,, Ähmm ... Das ist Lady Gorion. Eine Neue stell sie doch einfach in den Verkaufspferdestall." Ich brachte Lady Gorion in den Verkaufspferdestall. Dann lies ich es bleiben Luna zu longieren und ging wieder zu Veri. Diesmal ging ich aber durch die Tür ! :P ,, Du, Veri, du sagtest ja, ich könnte ein zweites Pferd haben ! Kann ich vielleicht Lady Gorion haben ?" ,, Gerne !" Ich war überglücklich. Sofort erledigten wir den ganzen Bürokram und dann verabschiedete ich mich von Veri. Morgen würde ich dann meine Lady Gorion umziehen lassen. Jetzt war es schon zu spät. Ich fuhr heim.

    Zuhause richtete ich mir mein Abendessen her. Dann setzte ich mich vor den Fernseher. Plötzlich klingelte es ander Tpr. Ich dachte :,, Warum krieg ich denn so spät noch Besuch ?" Ich öffnete die Tür und plötzlich sagten die Kinder die davor in Kostümen standen :,, Süßes oder Saures !" Ich errinnerte mich plötzlich, dass heute Halloween war und brachte den kleinen Süßigkeiten. Dann verabschiedeten sie sich und ich ging lachend schlafen.



    Re: Der Halloweentag und Lady Gorion ------7.Bericht

    Magda - 31.10.2007, 12:14


    Is ein bissl kurz ! Hate keine Lust mehr zum schreiben !



    Re: Der Halloweentag und Lady Gorion ------7.Bericht

    hofbesitzerin - 31.10.2007, 12:45


    Macht doch nix! Würde dir trotzdem ne 1 geben!!!!

    lg veri



    Re: Der Halloweentag und Lady Gorion ------7.Bericht

    Kyra - 31.10.2007, 15:09


    *g* also ich find den witzig1^^ oh ja, morgen is turnier^^



    Re: Der Halloweentag und Lady Gorion ------7.Bericht

    Magda - 01.11.2007, 11:04


    Danke !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Halloweentag und Lady Gorion ------7.Bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)