A CLASSIC STORY: VEGASKING ON FREESTYLE CRUISING IN 2004

Vegasmania - Das Forum für Las Vegas Süchtige !!!
Verfügbare Informationen zu "A CLASSIC STORY: VEGASKING ON FREESTYLE CRUISING IN 2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vegasking
  • Forum: Vegasmania - Das Forum für Las Vegas Süchtige !!!
  • aus dem Unterforum: Reisevorbereitung & Reisberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: A CLASSIC STORY: VEGASKING ON FREESTYLE CRUISING IN 2004
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Getaggt durch: Poker spielen, Kredit
  • Alle Beiträge und Antworten zu "A CLASSIC STORY: VEGASKING ON FREESTYLE CRUISING IN 2004"

    Re: A CLASSIC STORY: VEGASKING ON FREESTYLE CRUISING IN 2004

    vegasking - 29.01.2006, 12:49

    A CLASSIC STORY: VEGASKING ON FREESTYLE CRUISING IN 2004
    Liebe Freunde & Gemeindemitglieder,

    hiermit eröffne ich meine Reisebericht vom 15 Oktober 2004 - 27 Oktober 2004

    Ziel der Reise: 5 Tage New York City und 7 Tage auf hoher See auf der wunderbaren "Norwegian Dawn"

    Zwar hat diese Reise nichts mit dem Glückspielmekka in der Wüste Nevadas zu tun ist aber wie ich als Webmaster dieses Forums finde einen fetten Bericht wert !

    Die Gambler werden versprochen auch nicht zu kurz kommen !

    Legen wir also los !

    15.10 Amsterdam Schiphol Airport

    Ja allrighty gehört diesmal haben wir uns entschieden aufgrund der tollen Preise in unserem Nachbarland von dort aus zu fliegen, mit ca 2,5 Fahrzeit lagen wir gut in der Zeit (ab Frankfurt waren zu unserer Zeit die Flüge einiges teurer und näher von uns aus ins Hessenland ist es auch kaum als Amsterdam).

    Die ganzen Zeremonien die heutzutage an einem Flughafen "abgehen" nerven mich jedenfalls mitlerweile gewaltig ! Kein Wunder das man bekanntlich 3 Stunden vorher am Flughafen sein soll !

    Wir sind jedenfalls mit Continental Airlines geflogen und waren mit der Maschine und der ganzen Abwicklung sehr zufrieden ! Wir hatten einen kleinen Bildschirm im Vordersitz (immer genial sowas) , es lief der nette Film mit Tom Hanks "Terminal" ! Wer zocken wollte bekam auch sein fett, es wurde Black Jack, Poker & diverse andere Spiele angeboten !

    Jedenfalls nach ewiger Zeit (kommt mir jedenfalls immer so vor) kamen wir auf Newark Liberty International an, ein wie ich finde kleinerer und auch auch angenehmerer Flughafen als der große Bruder "JFK". Wir sind jedenfalls mit dem Zug zur Penn Station gefahren und haben genau gegenüber im Pennsylvannia Hotel eingescheckt (gebucht ganz altmodisch bei Neckermann im Katalog) !



    Erwähnt sei noch das das neue Einreiseverfahren ganz problemlos ablief, der ganze Porzess mit den Fingerabdrücken & Picture Taking of Cows Face dauert vielleicht insgesamt 30 Sekunden ! Bei meiner letzten Einreise wurde ich von einer Ofiicer-Kuh mit den dämlichsten Fragen die ich seit "Kindergarten Time" gehört habe überhäuft ! But not this Time ! Der nette Herr kaum älter als ich fragte wo wir denn letztes Jahr in den USA verweilt haben, das Wort war Vegas und drückte die Stimmung gewaltig nach oben, er beichtete uns das er letztes Jahr dort war und sein Geld dort gelassen ! So mußten wir uns nicht eine einzige "George Double U Schwachsinnsfrage" anhören und konnten mit einem lächeln passieren !

    Mein Dad und ich kannten das Pennsylvannia Hotel mit der wirklich netten Empfangshalle (ja Hauptsache nen richtig fetten Kronleuchter an der Rezep ey ne ey) ja schon von unserer Reise im Jahr 2000 ! Wir befanden das Hotel damals als das mieseste was uns bisher begegnet ist ! Zum Vergleich ist das Tropicana in Vegas ein richtig angenehm gemütliches Hotel !


    Why this Idiots booked this again, mag der eine oder andere jetzt fragen !?! Diese Frage habe ich mir auch selber gestellt, na zum einen ist dort die tolle Lage an der 7the Avenue genau gegenüber der Penn Station und des Madison Square Garden (ein Knicks Spiel ham wir uns natürlich reingezogen)... Dann der für NYC relativ günstig Preis für ein Hotelzimmer in NYC ! Außerdem hatten wir gelesen das einige Zimmer renoviert wurden !




    Kurz und knapp: So welche haben wir nicht bekommen ! Allerdings hatten meine Freundin und ich ein Suite Upgrade weil die normalen Stink Zimmer alle belegt waren ! Auf diese Suite hätten wir aber auch verzichten können, sie war groß und das war es dann aber auch ! Stark Kurzsichtigen Leuten wäre der ekelige Teppichboden mit Sicherheit nicht aufgefallen, aber Leute die nur etwas aufs Detail achten, wären entsetzt !

    Ansonsten hab ich zwar in NYC kein Vegas Feeling, aber in Sachen Shopping war die Stadt schon immer gut und ich fand diesmal haben wir noch mehr interessante Geschäfte

    Hier noch ein paar Bilder von dem Edelbunker
    http://www.vegasmania.de/penn001.jpg
    http://www.vegasmania.de/penn02.jpg
    http://www.vegasmania.de/penn03.jpg

    Naja weg von NYC, endlich auf zur Kreuzfahrt !

    Es ging auf das Schiff das wir uns schon lange vorher ausgesucht hatten die "Norwegian Dawn" von der NCL Gruppe !



    Das Einchecken im Hafen lief auch recht easy (mindestens genauso große Sicherheitsmaßnahmen wie auf einem Flughafen).

    Na so schnell wie gierig aufs Schiff und erstmal Kabine anglozen ! WOW Pretty Baby wir waren echt begeistert, das sah ja noch besser aus als auf den Photos ! Alles in kitschig aber wunderbar und wirklich nicht übertriebenen bunten Farben gehalten und von guter lockerer 4 Sterne Qualität !
    Das Bad war ebenfalls absolut modern (endlich mal wieder ne richtig vernünftige Dusche)...



    Na jedenfalls sofort los nach dem Koffer in die Kabine werfen, das Schiff erkunden, erster Halt haben wir an der Spinnaker Lounge gemacht und uns sofort für 28.75 $ (wir wollen ja genau sein ne !) den Unlimited Soda Pass gekauft, dieser berechtigt einen an jeder Bar und in jedem Restaurant soviel Ginger Ale,Coca Cola und andere Soft Drinks zu saufen wie man will (hat sich für mich jedenfalls gelohnt). Wenn man bedenkt das ansonsten auf jedes Getränk automatisch 15 % Trinkgeld hinzukommen). Alles was an Bord "zum kaufen" angeboten wird, (wird übrigens über die Zimmerkarte abgerechnet, diese funktioniert an Bord so wie eine Art Kredit Karte). Das Bordkonto kann man am Ende der Cruise entweder in Bar oder mit der KK begleichen, also alles ganz ganz easy, die Rechnung wird einem sorgfältig aufgelistet und ausgedruckt am letzten Tag aufs Zimmer gelegt !

    Zu den Trinkgeldern: Diese werden übrigens auch ganz automatisch aufs Bordkonto berechnet, 10$ p.P. am Tag ist der Standardsatz und diesen haben wir auch akzeptiert ! So muß man wenigstens nicht ständig das Geld rausholen etc.

    Na was kommt als nächstes: Na klar das Thema "Food on Ship"

    Ja auch das war ein echter Traum und überstieg unsere Erwartungen ! Das Buffet Restaurant genannt "Garden Cafe" bot ordentliche Speisen (nichts spektakuleres aber alles von guter Qualität) und hat fast den ganzen Tag geöffnet! An Poolbereich gibts regelmäßig Barbeque (sogar mit Deutscher Bratwurst).
    Da über 150 Deutsche an Bord waren wurden besonders beim Frühstück Kompromisse geschlossen und man bekam neben French Toast auch Echtes Volkornbrot was sogar richtig schmeckte und Wurst und Käse Aufschnitt war auch zu finden !

    In den feinen Restaurants (wie z.b. La Salsa, Aqua, Impressions oder Venetian) speist man wirklich elegant und man wird vorzüglich und mega freundlich bedient ! Jeden Abend gibt es Steak & Chicken Gerichte u.v.m. natürlich auf der Speisekarte. Die ND bietet ansonsten noch 3 Spezialitäten Restaurants mit Zuzahlung an (Cagneys Steakhouse 20$), der Chinese Bamboo (Sushi Bar für 10$ in der Happy Hour), & Le Bistro der feine Edel Franzose mit 15$ p.P.

    Eien Reservierung ist meistens nicht nötig, zu gewissen Zeiten kommt es zu Wartezeiten, in den Restaurants mit Zuzahlung muß bzw sollte man aber reservieren !

    Den letzten Abend haben wir uns dann fürs Le Bistro entschieden ! Alles war excellent aber auch nicht besser als die anderen Restaurants. In den Restaurants ist nach 17.00 Uhr "feinere Kleidung" erwünscht d.h. keine blue Jeans oder Shorts !

    Es sei noch erwähnt das man so ein Abendessen auf der Norwegian Dawn bzw bei der NCL Gruppe in der Regel sofern man viel essen möchte aus mehreren Vorspeisen bzw Nachspeisen und Hauptgängen und natürlich Nachspeisen besteht ! So ein Essen würde in einem normalen Restaurant ganz ohne Zweifel weit über 50$ kosten ! Was ich damit sagen will ist das sich Leute die es sich sonst nicht leisten könnten hier wie Könige spiesen können !




    Hier weitere Erlebnis Gatronomie Bilder:

    Le Bistro Der Feine Franzose (mit teuren Bildern an der Wand)
    http://www.vegasmania.de/lebistro.jpg

    Das sensationelle Venetian Restaurant
    http://www.vegasmania.de/venetianrestaurant.jpg

    ... diesmal der protzige Eingang des Venetian ...
    http://www.vegasmania.de/venetian2.jpg

    Das ebenfalls sehr feine "Impressions Restaurant"
    http://www.vegasmania.de/impression.jpg

    Unsere Ausflüge

    Port Caneveral Florida

    Als erstes machten wir halt auf Porto Caneveral also die Mickey Mouse Ecke mit den ganzen Themen Parks, Orlando und solche schnuckeligen Sachen ! Wir haben uns nach langem Hin und Her entschlossen einen Alligator Airboat Ride für 49$ zu buchen, das ganze stellte sich als glückliche Sache durch komische Umstände heraus ! Klingt komisch ? Ist auch so ! Jedenfalls nach guten 25 Minuten mit unserem Shuttle Bus an so einer alten Scheune angekommen, die sich als Alligator Ablegestelle entpuppte ging es kurz darauf los, erstmal muß man sich Kopfhörer aufsetzen bevor man in so ein "Airboat" einsteigt, denn die Dinger machen massivsten Krach vom allerfeinsten und wenn man ganz hinten wie ich gesessen hätte, kann man sicher sein diesen Trip mit einem Hörschaden zu verlassen (ohne Kopfhörer) !



    Naja die Dinger fahren ganz schön pretty schnell und es macht richtig Fun damit zu düsen ! Von den Everglades oder besser gesagt diesem Stück davon, war ich persönlich ganz schön enttäuscht, und Alligator so erklärte uns unser sehr freundlicher "Airboat Driver" wird man auch keine bzw kaum welche zu sehen bekommen da dieser Teil der Glades gerade wegen den Hurricans Hochwasser hat, und die Kroko Viecher sich lieber am Boden aufhalten !

    Na dieses olle Hochwasser führte uns aber zu einem überschwemmten Ranch Abschnitt an dem wir halt machten, wie ihr unten seht ein einmaliges Schauspiel was man so wohl wohl wirklich selten erlebt ! Auf einmal wirkte alles wie in einer anderen Welt ! Paradies ? Auf einmal waren da Kühe,Palmen und Wasser in dem die Kühe grasten ! Werden die denn nicht von den Alligatoren gefressen, fragte sofort jemand ? Nein werden sie nicht !!! Die Kühe sind zu groß kam als Antwort ! Da hättest sie zuviel mitzutun ! So ein Kuhtritt auf den Kopf tut einem Alligator mit Sicherheit auch nicht gut !

    Na dieser Anblick bleibt mir jedenfalls wie schon gesagt unvergessen und kommt in meine Hall Of Fame ! Weiter gefahren nach Minute der Ruhe und den Muuuhs kamen wir an einem alten Baum vorbei in dem einer der für Florida bekannten Lightnings eingeschlagen hat so erklärte man uns ! Ja auf diesem Baum hat sich auch eine Schlange vor dem Wasser gerettet, und muß wohl noch ein weilchen dort oben bleiben !






    Das ganze dauerte ca leider nur 20 Minuten und war für 49$ ein wenig kurz fanden wir, und hätte sich ohne den Anblick der Palmenkühe nicht wirklich gelohnt ! Zurück an Land gab es in der alten Scheune noch paniertes Alligatoren Fleisch was ich zuerst gierig in mich reinschlingen wollte, da fiel mir ein das unsere Tourleiterin im Bus irgendwas erzählt hatte von "looks like chicken but is nor chicken", sofort jedenfalls das Stückchen wieder weggelegt und grad nochmal Glück gehabt ! Don`t ask why, but thats nothing for me ! Aber den anderen hat es geschmeckt !

    Miami Florida

    Ja da wollt ich schon immer mal hin ! Haben uns gar nichts so dolles gebucht an Ausflügen, sondern nur einen Transfer zur "Bayside Mall" und ebenfalls dabei Miami Beach ! Die Mall war jetzt nichts dolles aber einen Besuch schon irgendwie Wert ! Genau daneben liegt das Hard Rock Cafe Miami (hab wirklich schon bessere gesehn) , kurz was für die Pin Sammlung getan und wieder raus den Rest der Family suchen, draußen war was los wir sogar mirkriegten, nämlich mein altes Idol aus Teenagerzeiten Mr. Hulk Hogan und seine wie man auf den Photos erkennen kann leckere Tochter, die angeblich erst 16 ist, gaben ein Interview ! Später kam dann irgendein bekannter Nascar Fahrer (whats this?) dem alle zujubelten, die Sache wurde uns zu heiß und wir beschlossen in Richtung Beach abzudampfen. Muß sagen dieses Art Deco Viertel unten am Strand ist schon ein Happy Place To Be ! Eine Bar tritt die nächste genauso wie jede Happy Hour in den dort ansässigen Restaurants ! Soviele "Fress Locations" nebeneinander habe ich jedenfalls noch nie gesehn! Durch den massiven Konkurenzkampf kann man wie wir feststellten dort recht günstig bzw moderat speisen... Der Strand war schon wirklich eine nette Angelegenheit, das Wasser war super warm und allzuviel los war auch nicht ! Auf dem Rückweg kamen wir noch in einen warmen Regenguß ! Ist doch klar wenn Deutsche in Miami sind muß es regnen oder ? Haben uns in einer Bar names Casablanca noch ein Ginger Ale gekippt (Wichtig: inkl kostenlosem Refill) und wieder ab zu unserem Dampfer !




    Hier noch weitere Bilder

    Miami Beach in "BIG"
    http://www.vegasmania.de/miamibeachbig.jpg

    Everglades Lonley Tree
    http://www.vegasmania.de/treesmall.jpg

    Take a Look at Mr. Hulk Hogan and his beauutiful Daughter
    http://www.vegasmania.de/hulkhogan.jpg

    Atrium der Norwegian Dawn
    http://www.vegasmania.de/atrium.jpg

    The Pearly Kings Pub (mit Leinwand für Sportübertragungen, sehr gemütlich)
    http://www.vegasmania.de/sportsbar.jpg

    Nassau, Bahamas

    Das Highlight unserer Ausflüge. Gebucht haben wir ein Sea Island Adventure ! Klingt aufregender als es ist, es handelt sich hier um einen kleinen Ausflug mit einem kleinen Böötchen zu einer kleinen gemütlichen Privatinsel, die sich als ein echter Hit heraus stellte ! Verdammt so einen geilen Strand habe ich bisher noch nicht erlebt genauso wie den super weiß/weichen Sand und nicht zu vergessen das klare Wasser ! Jedenfalls schön relaxed, viel geschwommen und ein wenig getaucht (sogar einen BVB Fisch entdeckt) ! Wir hatten hier den halben Tag gebucht, wer den ganzen Tag gebucht hatte, für den gab es auch noch BBQ am Beach !





    Atlantis Paradise Island Resort !

    Stand als Pflicht Programm ganz oben auf dem Speiseplan ! Haben uns im Hafen ein Art Taxi organisiert (vorher den Preis ausgehandelt) und so etwas gegenüber einem normalen Taxi gesparrt erzählte uns die Dame (sie hatte hatte Recht stellte sich heraus)...

    Jedenfalls nach ca 10 Minuten über die große Brücke die nach Paradise Island führt, in diesem wirkliche tollen Themen Hotel ganz "Vegas Typisch" angekommen und erstmal schön einen geglozt !

    Wie nicht gezockt dort ?

    Na klar ! Das Casino fand ich allerdings nicht ganz so prikelnd, ist zwar nicht schlecht kann mit den ganz ganz großen in Vegas aber nicht mithalten ! Die Spielverhältnisse sind dort nicht grad der Bringer, von schlecht eingestellten Black Jack Slots hinzu miesem Black Jack (6:5 Single Deck u.a.) zu Video Poker ohne Full Play (8/5 only)... Nichtmal die hohen VP Geräte (5$ & 25$) hatten 9/6 ! Schon traurig ! Kein Table Game war unter 10$ zu finden ! Insgesamt lief es aber besonders bei Roulette recht ordentlich und auch die Slots taten übberaschender Weise ihr bestes ! Am Ende konnte ich wenigstens hier behaupten mal ein Casino geschlagen zu haben ! Wir verließen den Schuppen mit ca + 100$ !

    Gesagt sei noch, das in diesem Hotel & Casino alles auf Abzocke aus ist, da im Grunde keine Konkurrenz auf den Bahamas vorhanden ist ! Die Dealer an den Tischen waren alle mehr oder weniger unfreundlich & arrogant ! Die Anlage ist aber jedenfalls wirklich toll, man kann kostenlos Auquarien (mit ca. 5000 Sharks so die Richtung) . Wir haben aufgrund der Zockerei auch nicht alles 100% gesehen, das Hotel ist wirklich riesig und sehr weitläufig ! Auf jeden Fall aber einen Besuch wert !

    Der Zock auf Hoher See

    Natürlich verfügt ein geniales Fun-Ship wie die Norwegian über ein Casino. Vorher habe ich mich erkundigt ob es denn den Anforderungen eines Menschen der in Vegas gerne zockt entspricht ! Auf der Homepage der NCL mal geschaut und ca 200 Slots und um die 20 Table Games entdeckt, dachte mir na besser als nichts bzw ist doch schon wenig, wie gesagt wenn man Vegas gewöhnt ist ! Das "Dawn Club Casino" stellte sich als echtes kleines Schmuckstück heraus, die Slots vom neusten und allerfeinsten (von 5 Cent bis 5$), die Table Games mit guten Regeln und vor allem hochgradig wichtig ab 5$ Minimum Einsatz die Kartenspiele wie Black Jack oder Three Card Poker. Das Spiel mit der Kugel und den beiden Zeros schon ab 3$ per Spin und Craps ebenfalls ab 5$ !

    An der Bar gab es diverse Multi Slot Geräte wo man das übliche Black Jack,Keno & natürlich Video Poker spielen konnte ! Habe vorher schon von meinem Videopokerinfozentrum (danke nochmal gelle) herausfinden lassen, das es hier Full Play 9/6 Jacks or Better & Deuces Wild gibt, und das ganze sogar schon ab 5 Cent !

    Von diesen Geräten gibt es ganze 3 Stück und man findet sie auschließlich an der Bar (diese ist übrigens eh empfehlenswert). Mit 5 Cent habe ich auch begonnen, nach kurzer Zeit bekam ich einen Straight Flush, erstmal gefreut wie ein Bock, dann aber festegstellt das 250 x 0,05 ja nur 12,50$ sind ! Ab da an habe ich nur noch 0,25 Cent also 1,25$ per Click gespielt ! Die Geräte waren in den ersten Tagen so großzügig das ich bis zum Ende des Trips auf diesem für mich hohen Niveau weiterspielen durfte ! Es ging immer auf und ab, hatten einen richtigen 4 of a Kind Run, im ganzen Trip um die 15 Stück !




    Ich mußte aber auch leider feststellen wie unglaublich schnell man so einen aber auch wieder verzockt und genausoschnell dann wieder ins Minus rutscht ! Am Ende konnte ich das Schiff mit ca +-0 in Sachen Video Poker verlassen. Leider Leider reichte es für einen meinen ersten Royal Flush dann doch nicht, auch wenn ich gezockt habe bis mir die Augen gebrannt haben !

    Die Table Games liefen vernichtend, zwar in den ersten Tagen noch über Wasser gehalten, aber besonders bei Roulette hab ich mal wieder festegestellt das man in kurzer Zeit viel verlieren kann, aber fast nie viel gewinnt ! Der eine der beiden Tische der Dawn spuckte fast nur Serien, die längste Serie an die ich mich erinnern kann war 12 x Rot ! Dann bestaunte ich das locker 20 mal hintereinander ein komplettes Duzend erschien! Die letzten beiden Tage (nach harten Verlusten) jedenfalls habe ich Roulette dann gemieden und mich auf Spiele mit besseren Odds konzentriert !

    The Game Of 21

    Das Regelwerk für Black Jack auf der Dawn entspricht einem fairen Vegas Casino, gespielt wurde an jedem Tisch ein 6 Deck, erlaubt waren Doppeln nach dem Split, Splitten bis zu 3 mal (dies mußte ich nichteinmal anwenden übrigens in 2-3 Stunden täglichen Gezocke), Double Down on any two Cards, und natürlich ganz wichtig der Dealer zeiht ab 17 keine Karte mehr . Das ganze nennt sich in der Black Jack Sprache:

    6 Decks, S17, DA2, DAS, OBO, No surrender ---> House Edge 0.44%

    Das ganze fing ebenfalls gut an und lies sehr stark nach, habe dann auch gemerkt wie man trotz optimaler Basis Strategie in kürzester Zeit abkacken kann ! Ich habe mich an den Tisch gesetzt in einigen Sessions und sofort die ersten 8-10 Spiele am Stück verloren ! Das sind dann die Spiele wenn du schonmal 2 Bilder gelegt bekommst die du dann noch abgeben mußt weil der Dealer sich ne 8, eine 3 und dann als dritte Karte eine 10 legt verlierst. Auf dem Schiff wurde noch mit Hand gemischt bis auf einen Tisch mit einer unfreundlichen Mischmaschine ! Was man so an Leuten trifft in langen BJ Sessions ist schon alleine die Reise wert, vor allem zu sehn das fast niemand bis vielleicht auf 1-2 Leute in der Lage waren die Basis Strategie richtig beherrschten ! Ich habe Leute gesehn die die miese Taktik "Never Bust" angewendet haben d.h. sich nie zu überkaufen egal was kommt, also auch bei 12 gegen 10 oder 14 gegen ein Aß keine Karte mehr zu nehmen. Dann gab es einen Vogel der hatte 2 3er und wollte keine Karte mehr ziehn (der Dealer hatte selber auch eine 3), dr Dealer legte ihm nahe etwas zu tun, aber nein er bleib bei seiner Entscheidung und gewann auch sogar noch das Spiel !

    Dann ist mir aufgefallen das das Soft Hand Doppeln also z.b. Aß,5 gegen eine 6 des Dealers wirklich sogut wie niemand beherrscht, dann gibt es Leute die bei 11 gegen was auch immer nie doppeln ! What i wanna to say is, das mir diesemal wieder ganz bewußt geworden ist womit die Casinos ihr Geld verdienen ! Würden alle Spieler die Basis Strategie beherrschen oder wahrscheinlich nur die Hälfte, würden sie die Regeln zum Nachteil des Player ändern !

    Am letzetn Tag wurde ich dann nochmal richtig gemolken und hatte den dicksten Verlust bisher meiner BJ Carrer ! Neben mir saß ein Kerl aus NYC der wie wild am zocken war und mir ins Ohr keulte das er gerade am Nachbartisch richtig verloren hatte ! Sein Kommentar: " I had to Split and the Double Down" "She Get 21" "The Bitch Take Me 500$" schnappte ich auf . Er fragte wo ich ich her komme ! Auf das "Germany" folgte dann umgehend ein Fingerzeig auf den Tisch seines Verlustes... O-TON: "You see this ?" This Is Scheiße" ! Ich fragte ihn ob er auch in Vegas zocken würde, er meinte ja klar "every 2 Month" und Atlantic City "Every Weekend" ! Der Neid kroch wieder in mir hoch ! Na der ganze Tisch wurde jedenfalls in dieser letzten Session nochmal richtig gemolken, und kurz vor Ende begegnetete mir dann noch der Höhepunkt an anmaßender Black Jack Dummheit, eine ältere Dame beschwerte sich am ganzen Tisch über mich "You`ve killed the Table" ! Ich hatte es gewagt, wie einem jede BS sagt bei 12 gegen eine 2 des Dealers noch eine Karte zu kaufen, und mich so mit einem Bild überkauft ! Sie wollte nicht aufhören mich anzusülzen ! Ich habe ihr dann gesagt sie soll sich ein Black Jack Buch zulegen und "RUHE JETZT" ! Solche Leute habe ich gerne, können selber nicht spielen, haben auch keine Ahnung davon das es egal ist wie ich spiele bzw es auf ihr Spiel keine Auswirkungen hat ! Das ist ja bei Black Jack auch eine weitverbreitete Dummheit zu glauben das Spieler die nicht spielen können einem das Spiel versauen !

    Hier ein paar Bilder des wirklichen netten kleinen Casinos:



    http://www.vegasmania.de/casino033.jpg
    http://www.vegasmania.de/casino002.jpg
    http://www.vegasmania.de/casino022.jpg
    http://www.vegasmania.de/slots011.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vegasmania - Das Forum für Las Vegas Süchtige !!!



    Ähnliche Beiträge wie "A CLASSIC STORY: VEGASKING ON FREESTYLE CRUISING IN 2004"

    Freestyle Motocross - schlossgeist (Montag 24.07.2006)
    freestyle-thread - Anonymous (Freitag 26.08.2005)
    Fast Food Freestyle bei Burger King - Selim (Freitag 25.05.2007)
    Freestyle Tapes umsonst - COSI (Samstag 12.03.2005)
    Freestyle - jimboa (Montag 02.04.2007)
    Freestyle oder Verein? - Naruto (Samstag 21.07.2007)
    Freestyle-Physics - Max (Montag 12.02.2007)
    Freestyle Charts - Gecko (Donnerstag 05.04.2007)
    Fast Food Freestyle - Der_Linker (Dienstag 28.11.2006)
    Freestyle - Störtebeker (Samstag 03.02.2007)