Die Drachenkämpferin (Trilogie)

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Die Drachenkämpferin (Trilogie)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowfax - Arya - Xoi - Apollonia Spiegelgold - Sonea - Sakura - Salama al Morgin - Elfe - Neni
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Andere Fantasy Bücher
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Drachenkämpferin (Trilogie)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Drachenkämpferin (Trilogie)"

    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Shadowfax - 30.10.2007, 11:10

    Die Drachenkämpferin (Trilogie)
    Hey
    wie findet ihr diew? Ich find diese Bücha einfach supa!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hel,
    Silvi



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Arya - 30.10.2007, 11:28


    ich hab den ersten band mal angefangen zu lesen!!!
    ich habe ihn nieee fertig gelesen!!!!
    er war so ähnlich wie eragon!!^^
    deshalb habe ich sie nicht fertig gelesen!!^^
    aber ich glaube das muss ich noch mal nachholen!!
    ich mag schon irgentwie wissen wie es weiter geht!!^^



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Xoi - 30.10.2007, 14:40


    Also ich hab nur den ersten Band
    Ich war geschockt Eragon nur als kriegssüchtiges Mädchen, aber naja inzwischen könnt ich es glaub ich lesen ich hab mich nach 2 jahren abgeregt^^ und ich will eigentlich wissen wie es weiter geht^^ ach ich weiß nicht einfach so mittel!



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Apollonia Spiegelgold - 12.12.2007, 19:29


    Ich find die Bücher eigentlich voll gut... :roll:
    klar im ersten Bd. kommen viele schlachten,aber mit der Zeit wirds besser. :wink:



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Sonea - 22.12.2007, 13:25


    viele sagen ja dass es nur eragonabklatsch ist...aber ihr seid ja anderer meinung.könntet ihr mr helfen?



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Xoi - 22.12.2007, 18:24


    ich finde selber eragon abklatsch^^ aber angeblich hat die autorin eragond davor noch nie gelesen...



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Apollonia Spiegelgold - 14.01.2008, 15:10


    :n23: des is doch kein Eragon abklatsch..ihr müsst bd 2 lesen da kommt der geilste typ den man sich vorstelln kann vor..*schwärm*(zumindest für 5 min dann wird er umgebracht *seufz*) :roll:



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Xoi - 14.01.2008, 16:57


    hmmm ok werd ihn bei gelegenheit mal lesen...um von diesem typ zu erfahren^^



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Sakura - 15.01.2008, 19:26


    Ich mag die Bücher auch voll, sind aber kein Eragonabklatscht, ganz und gar nicht.
    @Polli: Oha, ich sollte wohl den band nochmal lesen...ich hab grad keine Ahnung, von welchen Typ du schwätzt... :oops: :oops: *SCHÄM*



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Apollonia Spiegelgold - 16.01.2008, 15:19


    *ist empört*jaaaa das solltet ihr auch nochmal!!!nee scherz müsst janich des ganze buch durchlesen ich such bald mal die stelle und dann sag ich euch die seite.
    Ansonsten:der geile typ hört auf den namen Rodhan,wenn euch das mehr sagt.. :wink:



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Sakura - 28.01.2008, 16:41


    Ach den meinst du... *ein Licht geht auf* An den kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. Weiß auch gar nicht mehr, wie er aussieht.^^



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Apollonia Spiegelgold - 28.01.2008, 17:20


    lies es *träum* der entspricht haargenau meinem geschmack,wenn du auf der straße n typn findest der so aussoieht pack ihn ein und nimm ihn mit pls :D



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Sakura - 28.01.2008, 17:20


    Mach ich Polli :wink:



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Apollonia Spiegelgold - 29.01.2008, 15:47


    XD bistn schatz :-* aber ich muss dich warnen^^sollte er direkt aus dem buch entsprungen sein könnte es sein das er hm ja etwas agressiv is.. :wink:



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Sakura - 29.01.2008, 17:20


    Ich fessel ihn mit Isolierband und verfrachte ihn mit der nächsten Expresspost zu dir^^



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Apollonia Spiegelgold - 29.01.2008, 20:35


    Perfekt..ich kann den tag kaum noch erwarten^^aber pass bitte auf das es keine PostBOTINN is ...sons muss ich warscheinlich noch länger warten^^ :wink:



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Sakura - 30.01.2008, 17:43


    Ich forder einfach extra nen männlichen Postboten über 40 an, der einwandfrei hetero und schon seit zwanzig Jahren verheiratet ist, okay?XD^^



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Apollonia Spiegelgold - 31.01.2008, 10:53


    gut danke das müsste hinhaun :n108: jetzt muss der kerl nur noch auftauchen bevor ich ne 80-jährige oma bin.. :roll:



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Salama al Morgin - 31.01.2008, 12:07


    Könnt ihr mir das Buch eher empfehlen oder soll ich es lassen ???



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Elfe - 19.02.2008, 20:00


    ich bin gerade bei dem dritten band dran, aber durch die arbeit komme ich manchmal nich zum lesen weil ich einfach keine ruhe finde. ich kann die bücher sehr empfehlen. man kann sich gut in die geschichte einfinden, es ist einfach zu lesen und man kann sich eine gute vorstellung von der geschichte machen.



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Apollonia Spiegelgold - 08.03.2008, 19:08


    3 bd???der is gut!!besser als der 2 find ich auch wenn Rodhan nich mehr vorkommt.. :cry: na ja ich find die bücher sind schon einfach genial,wenn auch bisweiln ziemlich traurig



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Elfe - 23.03.2008, 13:10


    so, hab die drahcenkämpferin durch. war echt ne tolle trilogie und kann ich nur weiterempfehlen :D



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Neni - 18.06.2008, 19:51


    Hab den 1. Teil gelesen und die andern 2 stehn schon im bücherregal. Am Anfang hats mir nicht so gut gefalln aber mit der Zeit ist es dann immer besser geworden und dann konnt ich nicht mehr aufhörn zu lesen.



    Re: Die Drachenkämpferin (Trilogie)

    Apollonia Spiegelgold - 26.06.2008, 07:15


    genauso gings mir auch.. *seufz* aber das buch hat echt ma ne geile realistische tragik..ich finds nur schade das es im 2 nich mehr so ums Kämpfn sondern fast nur um Magie geht und das sie sich im 3 so vor sich selbst ekelt aber hm es is halt mal was andres und ich finde das buch liefert enem einige der besten schlachten und kämpfe die man je gelesn hat! zu mindest gings mir so :wink: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Die ersten 2 Bücher!! - gepostet von Xoi am Montag 08.10.2007
    Die Drachenkämpferin (Trilogie) - gepostet von Arya am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Drachenkämpferin (Trilogie)"

    Die Final Destination trilogie - CaRo (Montag 10.04.2006)
    Der goldene Kompass Trilogie - Lord of Magic (Samstag 25.08.2007)
    Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie", Multi: Act - Pitbull2003 (Donnerstag 28.09.2006)
    Eragon - Die Trilogie - Sandtigerhai (Freitag 30.06.2006)
    Matrix: The Trilogie - Beowulf (Montag 15.05.2006)
    Eragon-Trilogie von Christopher Paolini - Majana (Donnerstag 07.06.2007)
    Spiderman Trilogie Abend - darkthrill (Mittwoch 25.04.2007)
    M4tr1x-Trilogie - Theruon (Mittwoch 19.07.2006)
    Der Herr der Ringe: Die Trilogie - administratoren (Freitag 22.07.2005)
    (Bücher) Jane Yolen~ Drachenblut Trilogie - Sheena (Donnerstag 20.07.2006)