Bewerbung für den Wing

R.I.P. - Unsere Basis
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für den Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gamer90 - SiMpLy - Tono - Fire Dragon
  • Forum: R.I.P. - Unsere Basis
  • Forenbeschreibung: Auf zur Front
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für den Wing
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für den Wing"

    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 03.04.2008, 18:53

    Bewerbung für den Wing
    Hallo zusammen .
    Ich würde mich gerne für den Wing bewerben im uni 38 . Ich bin zwar leider noch nicht so lange dabei wie die meissten , aber ich hab mir gedacht es wäre langsam mal an der zeit mir ne nette Ally zu suchen und mit anderen zusamen was zu machen und Spass zu haben . Ich hab im moment 8.208 Punkte ist zwar nicht so viel aber ich hoffe das reicht für den Anfang:-)
    Derzeit hab ich einen Planeten bei 2:157:6 und noch ne Kolonie im selben Sonnensystem .



    Re: Bewerbung für den Wing

    Gamer90 - 04.04.2008, 09:48

    Meinung : Gamer90
    Guten Morgen,
    ich bin der Co.Leader der Main (R.I.P) bewerb dich einfach beim Wing & sag, dass du die Zustimmung von mir bekommen hast (Gamer90).
    Als kleiner Tipp für den Anfang bau deine Minen aus wo es nur geht & behalte Kolonien nur mit mehr als 200 Feldern, dann hast du am Ende eine Menge Spaß ! :wink:

    lg Gamer90



    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 05.04.2008, 17:06


    Ok , dangö . Hab Gestern direkt ne Bewerbung geschrieben . Jetzt heisst es wohl erstmal warten und fleissig weiter an meinen Minen werkeln bis sich jemand entscheidet ob ich aufgenommen werde oder nicht . Hoffe auf jeden Fall mal das Beste :-)



    Re: Bewerbung für den Wing

    SiMpLy - 09.04.2008, 22:01


    du wurdest erfolgreich von uns aufgenommen @Arahgon

    nun hoffen wir mal, das du punkte machst. *lol*



    Re: Bewerbung für den Wing

    Tono - 09.04.2008, 22:28


    genau ... immer schön punkte machen ... so wie ich :D ... bin seit vorgestern wieder 100 plätze aufgestiegen ... ;)



    Re: Bewerbung für den Wing

    Fire Dragon - 10.04.2008, 16:26


    Ich würde sagen ca. 170 felder oder so langen odaer?! Man kann ja noch einen Terrafarmer draufbauen!^^

    Des hab ich am anfang falsch gemacht! :(

    Tono, wo bist du eigentlich her? Ich kenn dich gar nicht! :P

    mfg FD



    Re: Bewerbung für den Wing

    Tono - 10.04.2008, 16:30


    von nirgendwo ... hab erst vor anderthalb wochen angefangen ...

    hab aber vor 2 jahren schonma gezockt gehabt ... und nochmal 1-2 jahre davor ... hab damals aber nicht gewusst .. wie das spiel funktioniert .. z.b. hatte ich zwar schon ne flotte ... aber meine minen waren gerade mal bis lvl 7 ausgebaut .. xD ... so konnte ich meistens nur aller 2 tage etwas ausbauen .. oder erforschen .. bzw. produzieren ...

    ich war auch schon in allies drinnen ... bei der letzten war ich diplomat .. immerhin gabs die zeit wo ich diplo war keine kriege gegen andere allianzen ... viele naps und ein paar bündnisse ... probleme mit einzelspielern wurden auch von mir schnell gelöst ...



    Re: Bewerbung für den Wing

    Fire Dragon - 10.04.2008, 16:36


    uhhhhh :shock:

    Bist du net in RIP oda was jetzt?

    mfg



    Re: Bewerbung für den Wing

    Tono - 10.04.2008, 16:39


    doch, seit kurzem. aber halt R.I.P.Wing.



    Re: Bewerbung für den Wing

    Fire Dragon - 10.04.2008, 16:40


    Achso ok, hast du icq?



    Re: Bewerbung für den Wing

    Tono - 10.04.2008, 16:45


    ja.
    warte.
    ich ändere mal meine einstellungen, da mit die icq nummer mal allgemein dasteht.


    hab grad nachgeschaut, dürfte eigentlich dastehen.



    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 10.07.2008, 19:32


    moin, bin als morpheus unterwegs,3:258:4 bin auf platz 186 mit ca 2,1 mio punkte, flotte platz 235 wollte mich mal bei euch bewerben da ich von ogamer angesprochen worden bin und meine letzte ally sich aufgelöst hat. dlzg tom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. - Unsere Basis

    wer braucht deu - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.04.2007
    [u][b]DAS[/b][/u] dauert bestimmt lange.... - gepostet von Buelti am Donnerstag 07.06.2007
    Sie lieben Sex? - Wir auch! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 19.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für den Wing"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)