Gott schafft eine HP

Das Deathforum
Verfügbare Informationen zu "Gott schafft eine HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Suppenkazper - Deathcell - postal - Koks Nutte
  • Forum: Das Deathforum
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Museum
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gott schafft eine HP
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gott schafft eine HP"

    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 30.01.2006, 17:58

    Gott schafft eine HP
    Biiiiiiiiiiiiitte bite liba gott kannnnnnßd du mia aine homepage machön?



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 30.01.2006, 18:08


    wer ist gott?
    gott nicht aber santa^^
    ok ok ok ich kann auch deinen gott spielen
    kauf mir einb paar chips in marburg und lauf dann barfuss ohne was zu essen und zu trinken(außer meinen chips) über die a7 zu mir und gib sie mir dann kannste wieder heimrennen^^ :jump: :teufel: :teufel: :jump:



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 30.01.2006, 18:09


    ich brauche...

    -ein gästebuch
    -10 Texteiten
    -Newsservice, Newsletter
    -So nen programm wo man sich musik mit anhören kann aber nicht
    downloaden
    -und das ganze sollte eigene e-mailadressen haben



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 30.01.2006, 18:10


    Suppenkazper hat folgendes geschrieben: ich brauche...

    -ein gästebuch
    -10 Texteiten
    -Newsserves, Newsletter
    -So nen programm wo man sich musik mit anhören kann aber nicht
    downloaden
    -und das ganze sollte eigene e-mailadressen haben

    gästebuch
    möglich

    10 textdateien
    möglich

    newsserver (gleich mehrere??? weißte überhaupt was des ist)
    fast unmöglich

    newsletter
    möglich

    Zitat: So nen programm wo man sich musik mit anhören kann aber nicht
    downloaden
    unmöglich kann immer gehckt werden XD aber halt nur mit umwegen also möglich

    -und das ganze sollte eigene e-mailadressen haben
    möglich



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 30.01.2006, 18:21


    ne kein server (was habe ich da geschrieben) so nen service womit man wenn es was brandaktuelles gibt es den besuchern mitteilen kann



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 30.01.2006, 18:44


    ah ne eingangs seite^^



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 30.01.2006, 21:22


    mach einfach mal und schick mir nen link wo ich mir die sche mal dann anschuen kann



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 30.01.2006, 21:31


    geb mir bilder und musik...



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 30.01.2006, 21:33


    ja die kommen später



    Re: Gott schafft eine HP

    postal - 31.01.2006, 15:00


    Newsticker. Wie wärs damit?



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 31.01.2006, 16:57


    ja des meint er glaub ich^^

    @suppe kann dir was auf meinem 100mb webspace machenso testweise wenns dann fertig ist kannste dir ja beim selben anbieter nen eigenen acc machen dann schieb ichs einfach rüber

    @ postal auch intresse mal ne website zu machen oder weiter batches mit umwegen schreiben^^ :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

    @postal die zweite: post doch mal ein paar 3d sachen von dir damit ich blass voer neid werde am besten^^



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 31.01.2006, 20:51


    @postal ja an sowas habe ich auch gedacht

    ja *gott* so können wir es machen



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 31.01.2006, 22:11


    ein newsticker ist zb sowas wie am oberen rand auf diesem board



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 01.02.2006, 18:45


    jaja is gut leifer mir mal eine testseite
    dann sage ich dir was noch fehlt und anders gemacht werden könnte



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 01.02.2006, 20:43


    es wird alles fehlen weil ich nichts hab! und nicht weiß was drauf soll!
    das solltest du vielleicht sagen....



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 03.02.2006, 14:24


    kein text



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 03.02.2006, 14:47


    ok es soll kein text drauf... ähm jetzt bin ich überfordert... wie soll ich dann links machen? oder wirds ne bilderbuch seite? dann bräucht ich trotzdem die bilder und auch die musik!
    sonst weiß ich doch net was drauf soll...
    also mit allen infos die ich von dir bis jetzt hab muss ich nur den win editor öffnen und sofort als .html abspeichern und schon haste deine webseite
    also wär mit der alpha fertig :lol:



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 03.02.2006, 22:27


    mach doch einfach nur ne leere hp



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 03.02.2006, 22:55


    naja... mom hier ist eine:

    "



    "<-fertig^^
    kopier den text in den windows editor und geh auf datei speichern unter dann gibst du ein index.html ... dann haste die leere seite :lol:

    diesmal brauch ich ne asperin oder nen keks :keks:



    Re: Gott schafft eine HP

    Koks Nutte - 06.02.2006, 20:15


    Ihr acht euch probs e y-.-



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 07.02.2006, 16:27


    ja klar ohne probs währe die welt scheiße



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 07.02.2006, 22:35


    stimmt man könnt ja keinem die schuld geben aber es gäb auch keine dummen religionen die einen schöpfer haben den man die schuld zu schiebt... naja
    es wär trotzdem öde und total sinnlos



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 08.02.2006, 17:57


    gelle das einzige prop währe dann bush gewesen



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 08.02.2006, 21:55


    warum wenns keine probs gäb wie solls dann eins geben...schon allein deswegen kann eine perfekte welt nicht fuktionieren es gibt immer gelackmeierte mann kann nicht jeden gleich machen es kann nicht klappen ausserdem müsste dann die erde kreisrund und glatt sein damit dort auch die physik mitspielt und das universum müsste unendlich sein und wir dürften kein gehirn besitzen weil alles unlogisch wäre

    aber eine welt ohne lügen wäre möglich ok nun nicht mehr aber hätte man früher mal dran gedacht häts klappen können die ersten lügen sind die religionen die 2. karl der große klaa hat ganz europa regiert und dann die länder nach seinem ableben genau gleich wieder zugeordnet... na klar und alle lebten weiter als sei nichts gewesen... sicher lol
    die 3. die mondlandung 69 lol toll gespielt niels lol kann ich auch im sandkasten rumhüpfen und das dann in zeitlumpe zeigen lol! und in schwarzweiß XD schon mal gefragt warum der 2. mann aufem mond erst 16 jahre danach dort landete?



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 13.02.2006, 21:32


    ja genau du solltest mit mir eine kraut und rüben weltherschaft bilden



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 13.02.2006, 21:34


    ok^^
    kraut und rüben an die macht mom home mach^^



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 13.02.2006, 21:44


    muss ich nicht verstehen oder?



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 13.02.2006, 23:22


    so hat etwas länger gedauert musst sie ja noch schön gestalten und nen tollen text schreiben ;-)

    so nun ist sie fertig!

    hier:

    www.rk-herrschaft.dl.am

    :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

    da hastes :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Gott schafft eine HP

    Koks Nutte - 14.02.2006, 01:17


    Kraut und rübern haben mich vertrieben...hätte deine mutter blutiges fleisch gemacht wäre ich geblieben...so meine Oma :teufel:



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 14.02.2006, 17:23


    lol
    wer hat den gesagt das das in der zukunft noch gemüse sein wird is doch genmanipuliert^^



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 28.02.2006, 16:39


    :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:



    Re: Gott schafft eine HP

    Deathcell - 28.02.2006, 17:19


    :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:
    kla das immer
    :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:



    Re: Gott schafft eine HP

    Suppenkazper - 04.03.2006, 11:17


    die art zu leben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Deathforum

    minigame 1000 - gepostet von Deathcell am Samstag 19.11.2005
    Komischer^^ - gepostet von Deathcell am Freitag 14.07.2006
    Boardrules - gepostet von Deathcell am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gott schafft eine HP"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)
    Grüß Gott miteinander auf bayerisch! - Belkanta (Sonntag 24.06.2007)
    Über Gott und die Welt - Apolla & Soleil (Montag 04.06.2007)
    Der IMMO GOTT hat eine Website - Ferox (Dienstag 19.12.2006)