so ein blöder tag

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "so ein blöder tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath - Ronja - Katjaaa - Anikki
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ein blöder tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ein blöder tag"

    Re: so ein blöder tag

    cath - 04.02.2006, 01:41

    so ein blöder tag
    heut in der 6. stunde hatten wir wintersport-team vorstellung in der turnhalle. eigentlich nutzlose sache, naja aber dem muss man sich nunmal fügen.
    das doofe nun nur am ende, ich hab meine tasche da vergessen gehabt und nun ist die weg. alles weg. einfach weg. portemonaie, digitalkamera, tagebuch, buch, fotos alles.
    für mich ist der tag nun erstmal gelaufen. erstmal mama und papa angerufen und die kreditkarte wieder sperren lassen. das zweite mal ín etwa 3 wochen.
    das auch noch und alles an einem tag.

    ich bin einsam, habe keine freunde hier. es ist wieder wie am anfang des jahres. nur das ich nun einfach keine hoffnung habe das es besser wird. meine freunde die ich hatte haben andere kurse oder irgendwie angewendet.

    nun ist wochenende. eigentlich ne super sache, so von wegen ausscahlafen und so. aber irgendwie leer.

    ich will eben echt nach hause. hatte schon überlegt irgendwas dämliches zusammen, mich erwischen zu lassen und dann nach hause geschickt zu werden. aber will ich das wirklich?? nein, ich will nicht aufgeben...

    ich weiß ja dass das alles meine schuld ist. ich bin eben keine interessante person und zu dem noch austauschschülerlast, ohne auto und handy. und nun hab ich ja auch überhaupt kein geld oder ne tacshe oder irgendwas um in die tasche zu packen, also könnte ich auch niemanden fragen was zu machen. und was auch? ohne geld und ohne freunde hier.
    ich weiß auch ich könnte mich auch einfach so bei wem melden und dann sonstwas machen aber eben habe ich einen tiefpunkt und bin noch viel unumgänglicher, da will ich ja keinen mit meiner anwesenheit belästigen.

    ich hasse mein austauschjahr. ich habe das ganze einfach falsch angefangen. ich hasse mich. nichts ist so wie ich mir das vorgestellt hatte. ich meine ich dachte eigentlich immer ich hatte keine erwartungen an mein austauschjahr. eigentlich. ich meine man kann doch wohl erwarten das es gut wird. sowas hatte ich erwartet aber echt nichts spezielles. dachte ich. ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich echt erwartungen bzw. vorstellungen von meiner gastfamilie. aber irgendwie ist es anders. nancy ist nicht so eine yfu-frau. also so wie yfu die gastmutter beschrieben hatte oder engagiert. was ok ist.
    ich hatte irgendwie selbstverständliche erwartungen. und wenn es am anfang noch nicht so gewesen war, dann hatte ich mir gesagt, ach das wird schon, ist ja erst der anfang. dann im neuen semester dann, da wirds super, da hab ich dann meine freunde und alles ist supa. nichts da. mir geht es nicht gut. ich will grad nach hause wie nie zuvor.
    desweiteren bin ich einwenig enttäuscht so wenig von euch zu hören....

    wo nehmen menschen den satz her "das austauschjahr war die beste zeit meines lebens?" das hab ich mal gelesen. irgendwo. wo waren die denn? und vor allem, warum bin ich nicht da? warum bin ich nicht so wie solche menschen. ich hatte mir irgendwie doch soviel erhofft von diesem jahr. nicht das ich mich verändere... nicht spezielles, einfach das es gut wird. ´
    stattdessen verändere ich mich und werde am ´laufendem band enttäuscht. ich bin enttäuscht vom leben.
    ich hoffe es gibt kein leben nach dem tod, dann wär das ja nie vorbei!!
    alles im leben ist doch echt nur kompliziert. und ich habe echt nicht die kraft das alleine hier durchzustehen...
    nancy und karen sind nicht solche menschen die einen einfach in arm nehmen wenn es einem nicht gut geht. natürlich, karen hat das schon hintersich, aber an sich ist sie auch anders als ich, sehr viel anders. und nancy ist auch schon durch vieles im leben gegangen... schwere trennung von karens vater und probleme mit ihrem bruder... aber trotzdem, ich steh sowas nicht alleine durch. aber man ist wirklich eben nur im leben alleine.



    Re: so ein blöder tag

    Ronja - 04.02.2006, 12:28


    alles wird gut, das weiss ich...

    das mit deiner tasche tut mir echt leid...
    ich wollte nochmal danke sagen, für das weihnachtsgeschenk, mona hjat es mir gestern gegeben und ich habe mich tierisch gefreut...

    ich ahbe mal nen spruch gehört: "das leben hat höhen und tiefen, die höhen sollte man genießen und über die tiefen nachdenken..."
    es wird wieder besser und wir haben dich alle furchtbar lieb und du binst nun wirklich keine uninteressante person...
    wenn die amis nicht begreifen, was sie an dir haben, sind die echt bescheuert...

    du bist toll und einzigartig und wirklich interessant, lass dir nichtrs anderes einreden...

    ujd bald bist du wieder zuhause und der frühling geht bald los, dann wird es wieder hell und die onne scheint und er ist net so düaster und dunkel wie der winter...

    ich hab dich lieb



    Re: so ein blöder tag

    Katjaaa - 05.02.2006, 03:26


    auf fein ich will auch ein spruechlein loswerden:

    Alles was man ueber das Leben wissen muss ist in 3 worte zu fassen:
    es geht weiter.

    aehm was ich meine ist, solche gedanken habe ich auch schon gehabt insa und anika sicher auch und in irgendeiner weise ron und linda ischer auch wenn auch irgendwie anders. jedenfalls ist das grad ein tief was du hast und die sind immer scheisse. ich moechte nur gern dass du in einer woche das wieder liesst und sagen kannst jetzt gehts mir besser. das wird mit sicherheit auch so sein.
    ich glaube was wir vom atj erwartet haben was voellig flasch war ist freundschaften fuers leben finden. nix da, das wird nichts. nur weil kike noch mit meinen grosseltern usw in kontak ist und wir uns gegenseitig in chil;e usw besuchen heisst das nicht dass jeder austausch sowas verursacht. mein vater hat nach seinem atj mit keinem einzigen mitschueler mehr kontakt gehabt, hat die stadt nie wieder besucht udn seinen gasteltern schreibt er zu weihnachten eine karte. voellig ok, man hat doch trotzdcem spass, macht neue sachen und lernt ueber sich und sein zu hause. seinen patriotismus und seine heimatliebe und familie freunde usw. alle skann man besser schateze. austauschjar ist nicht um freunde fuers leben zu finden. ich habe auch nur willow und paris, gastschwestern udn da bin ich mir auch nicht 100 pro sicher ob wir nachher noch kontakt halten. wird sich zeigen, ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. (deshalb hoff ich wiullow kommt in 2 jahren wirklich als ats) naja
    hilft das?
    du machst nichts falsch, es ist nicht so wichtig ob du ewige freundschaften findest. geniess das autofahren und die muesliriegel, snowmachine fahren und ab und zu tyaco bell mit sozusagen freunden... das ist das beste was man aus einem atj machen kann, es sei denn man trifft seelenverwandte...

    so ich geh jetzt eine rauchen



    Re: so ein blöder tag

    Anikki - 05.02.2006, 14:00


    Cathrin ich verstehe dich so gut. Ich hatte mich auf ein super wochenede gefreut. Ahtte mich endlich überwunden meine gasteltern zu fragen ob ich das wochenende bei einer freundin beliben kann, meiner einzigen freundin hier! Sie ist samstag morge krank gewesen, seit dem bin ich hier alleine zu hause in einem großen haus. WAr den ganzen abend immer wieder am weinen, vor angst, vor heimweh, habe keine freunde, supoer ATJ ich hatte scheiß viele erwartungen und nichts ist bisher wahr geworden. Ich denke wie du immer an den satz das ATJ war das beste meines lebens. Was hat dieser mensch gemacht?? Wie kann ich das je sagen?? Was mache ich falsch? Wir?
    Ich kann dich vielleicht nicht trösten, weil ich siwas nicht kann aber mir hlift es immer von euch zu hören, wir sitzen alle in der gleichen scheiße. Wir machen das alle durch oder nur wir beide???
    Ich liebe euch anika



    Re: so ein blöder tag

    cath - 05.02.2006, 17:53


    danke!! eure worte helfen mir. ich bin so froh dass es euch gibt! ich liebe euch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    es wird niemals aufhören... aber da ist ja noch mehr... - gepostet von cath am Samstag 04.03.2006
    bin die nächsten tage nihct da - gepostet von cath am Samstag 27.08.2005
    LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA - gepostet von Insa am Samstag 24.06.2006
    pääsiänen - gepostet von Osirii am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so ein blöder tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)