Kleines frage quiz von katja

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "Kleines frage quiz von katja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anikki - Katjaaa
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Gespräche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleines frage quiz von katja
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleines frage quiz von katja"

    Re: Kleines frage quiz von katja

    Anikki - 16.02.2006, 22:01

    Kleines frage quiz von katja
    Wie gefällt dir dein ATJ?
    Was bewegt dich?
    Womit beschäftigen sich deine Gedanken?
    Hast du dich verändert?
    Hast du dich nicht verändert obwohl du damit gerechnet hast und bist enttäuscht?
    Enttäuscht dich dein ATJ?
    Ist es besser als du erwartet hast?
    Freust du dich auf zu Hause?
    Wie glaubst du wird es zu Hause sein?
    Willst du nach Hause?
    Wird es schwer sich zu integrieren?
    Bist du in deinem Austaschland integriert?
    Bist du dort zu
    hause?
    WQie ist deine Schule/Freunde/Familie?
    Was machst du den ganzen Tag?
    Was gefällt dir in deinem Austaschland?
    Was hasst du?
    Was vermisst du an Deutschland bzw. weißt du jetzt rictig zu schätzen?
    Was macht dich fröhlich?
    Welche Person vermisst du am meisten?
    Was hast du schon gelernt?
    Was glaubst du wirst du noch lernen?
    Wie geht es mit der Sprache?
    Kannst du dich verständigen?
    Kannst du Gespräche führen?
    Hast du Freunde?
    Denkst du dein ATJ hat dir Frewunde fürs Leben gebracht?
    Bereust du dein ATJ?
    Hättest du gern ein anderes Land gewählt?
    Glaubst du du hast es leichter oder schwerer als andere Crakli ATS?
    Wie glaubst du wird der abschied von deinem Austaschland?
    Fühlst du dich Amerikanisch/ Eestisch/ Finnisch?
    Fühlst du dich Teil der Familie?
    Was willst du Leuten aus deinem Land/U'mfeld mitteilen/mitgeben/beibringen?
    Wieso machst du das ATJ?
    IUst noch ein neuer Grund dazu gekommen?
    Was siehst du jetzt klarer?
    Bist du noch mit deinm Freund zusammen?
    Wie stehst du zu der Beziehung?
    Glaubst du es hält?
    Wieviel kontakt hast du zu Leuten zu Hais bzw. ATS mit wem allesß
    Was enteuscht dich am ATJ?
    Warst du schon mal kurz davor aufzugeben?
    Würdest du es nochmal machen?
    Würdest du was anders machen?
    Würdest du es weiter empfehlen?
    Warum?
    Hat dich das Fernweh gepackt?
    Wenn ja- wohin und wie(Austauschsemester etc.')?
    was ist spannends in deinem Leben Deutschland/Austauschland passiert?
    Geht es deiner Familie gut?
    Was ist dein Rückflugdatum?
    Freust du dich?

    Die Fragen hatte katja mir geschrieben und ich finde sie so gut wir sollten uns alle darüber gedanken machen. ich würde gerne eure Antworten hören! ich weiss nicht wie man hier antworten kann, aber ihr machst das schon. Bin gespannt uaf eure Antworten!
    Eure Anika



    Re: Kleines frage quiz von katja

    Katjaaa - 17.02.2006, 03:31


    Womit beschäftigen sich deine Gedanken?

    meistens leider mti zuhause, wie alles nachher wird, ob es besser, schoener und lebenswerter wird als vor dem atj

    Hast du dich verändert?

    ich weiss jetzt meiner meinung nach sicherer was ich will und ich glaube einfach dass es hilft dass die leute zu hause erwarten dass man sich veraendert, dann kann man nach hause kommen und endlich so sein wie man immer sein wollte und leute werden nicht sagen "huch was ist ploetzlich in die gefahren" sondern "achja, ein ganzes jahr eben, war ja zu erwarten"

    Hast du dich nicht verändert obwohl du damit gerechnet hast und bist enttäuscht?

    hab mich nicht wirklich veraendert, bin nur zuversichtlich dass es zu hause einfacher wird. ich bin nicht wirklich enttaeuscht sondern eher dankbnar weil ich gemerkt hab wie gern ich mich eigentlich mag so wie ich bin

    Enttäuscht dich dein ATJ?

    schwer zu sagen. ich haett mir schon mehr erwartet, ich kann mri aber nicht genau erklaeren was

    Ist es besser als du erwartet hast?

    nein

    Freust du dich auf zu Hause?

    ja (bin aber auch ein bisschen unsicher und hab angst dass alles ist wie vorher, bzw dass alles anders ist fallls ihr wisst was ich meine)

    Wie glaubst du wird es zu Hause sein?

    ich werde meine ansichten besser vertreten koennen, machen was ich will, un dmir nichts einreden lassen bzw wenn ich keine lust hab zu hause bleiben und wenn ich was machen will es machen usw

    Willst du nach Hause?

    ja, aber ich denke jetzt waere es noch zu frueh

    Wird es schwer sich zu integrieren?

    hoffentlich nicht

    Bist du in deinem Austaschland integriert?

    kann man schwer sagen, die meisten leute fang ich jetzt an zu hassen, aber integriert so an sich, ja schon, zwar nicht bei den leuten in meinem jahrgang, aber so im allgemeinen

    Was machst du den ganzen Tag?

    gewoehnlich schule, nach hause, da pc und hausaufgaben, film gucken ab und zu. am wochenende aehnlich, ab und zu freunde

    Was gefällt dir in deinem Austaschland?

    reichlich wenig. im prinzip grad nur die landschaft, der schnee, die kaelte find ich auch beeindruckend

    Was hasst du?

    amerika

    Was vermisst du an Deutschland bzw. weißt du jetzt rictig zu schätzen?

    kurze entfehrnungen, selbststaendigkeit, unabhaengigkeit, meinungsfreiheit (keinen dresscode, man darf sozusagen fluchen etc) nicht alles so verkorkst

    Was macht dich fröhlich?

    sonne, plusgrade, mails kriegen, rauchen, snowmaachine fahren usw... wenn ich schlafen kann und mit meinen freunden (sara, sara, dustin denk ich mal. vielleicht noch amber und kayti) zusammen sein (schwestern und forrest und jackie ja auch aber die nerven eben auch)

    Welche Person vermisst du am meisten?

    ehrlich gesagt vermiss ich tim ziemlich... ;) und also so die jungens eher weil hier hat man eben weniger kontaklt mit freunden

    Was hast du schon gelernt?

    zu hause ist am besten, amiland ist scheisse
    -30 grad celsius ist garnicht so kalt

    Was glaubst du wirst du noch lernen?

    ich haette die zeit besser geniessen sollen

    Denkst du dein ATJ hat dir Frewunde fürs Leben gebracht?

    nein

    Bereust du dein ATJ?

    nein

    Hättest du gern ein anderes Land gewählt?

    vielleicht holland oder halt sowas was mehr die deutsche lebensform hat, ausserdem will ich halt gern hollaendisch lernen und es waer mit sicherheit mehr spass gewesen, aber eben auch nicht sone grosse herausforderung. aber ich bin mir icher da haette ich richtige freunde gefunden... ist ja auch einfach da dann mal zu besuchen wenn man wieder zu haus ist

    Glaubst du du hast es leichter oder schwerer als andere Crakli ATS?

    leichter. am leichtesten wahrscheinlich (obwohl die entfehrnungen nehm ich an am haertesten sind, aber abgesehn davon...)

    Wie glaubst du wird der abschied von deinem Austaschland?

    ein bisschen reue, weil ichs nicht 100 pro ausgekostet hab, und ein bisschen trauer, aber groesstenteils vorfreude

    Fühlst du dich Amerikanisch?

    nein, mehr denn je deutsch. ich hasse amerika

    Wieso machst du das ATJ?

    weil ich neugierig war mit 9, weil ich wegwollte mit 12, weil ich amerika fan war mit 14 und weils geplant war mit 16

    Was siehst du jetzt klarer?

    usa sind nur so belibet als atland, weil leute echt im inneren sowas wier im fehrnsehen erwarten bzw erwuenschen. die realitaet ist aber einfach nur langeweile und verklemmtheit und unselbststaendigkeit. usw ist kein schoenes land fuer jugendliche, wenn man ueber 21 ist ist das sicher was anderes, ich will spaeter gern nochmal wiederkommen um das schlechte bild wieder zu aendern

    Warst du schon mal kurz davor aufzugeben?

    nie

    Würdest du es nochmal machen?

    wohl eher nicht

    Würdest du was anders machen?

    die laenderwahl, und weniger kontal nach haus eventuell? keine ahnung

    Würdest du es weiter empfehlen?

    ja aber nicht die usa. bleibt in laendern die deutschland aehnlich sein und aufgeschlossen, weil freiheiten aufgeben die man imemr hatte das haerteste ist

    Hat dich das Fernweh gepackt?

    eigenmtlich will ich erstmal nach haus
    vielleicht kommt das fernweh ja wieder...

    Was ist dein Rückflugdatum?

    28.6.... am 29 binich daheim. in 133 tagen

    Freust du dich?

    wie bekloppt..


    ________________________

    so... bin auch manche nicht eingegangen aber eben mal so ein paar.

    ihr nicht ats koennt ja auch fragen beantworten so umformuliert eben. ihr erlebt ja auch was und entwickelt neue ziele etc. will auch von euch hoeren!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    Pere Vahetus - gepostet von Insa am Donnerstag 30.03.2006
    7. April 2006: Knight Rider - gepostet von Osirii am Freitag 07.04.2006
    crakli - gepostet von Ronja am Sonntag 06.08.2006
    neuhalinger sil?? - gepostet von Osirii am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleines frage quiz von katja"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Life-Quiz - Luna (Freitag 08.06.2007)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)