bubble tea und ein gelungener tag

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "bubble tea und ein gelungener tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bubble tea und ein gelungener tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bubble tea und ein gelungener tag"

    Re: bubble tea und ein gelungener tag

    cath - 27.01.2006, 23:43

    bubble tea und ein gelungener tag
    gestern hatte ich meine physilabschlussprüfung. juhu, kein physik mehr. oh und 3 leute aus 2 meiner kurse haben haben geschnallt das ich doch ein austauschschüler bin. haben ja auch nie mit mir geredet oder so. aber das ist ja auch ok. nach der schule bin ich dann mit anderen austauschschülern zu unserer netten frau area rep. gefahren, die barb kilkka. ja da gabs erstmal mitttag und dann sind wir zu einer grundschule gefahren und haben den einwenig über unsere länderlein erzählt. danach war ich erstmal zu hause, so für eine kurze zeit.

    jaa und dann ging es zu bubble tea... hihi. sehr lecker. da kann man sich eine sorte und art von getränk aussuchen und dann komme da so kleine kügelchen rein die wie gummibärchen schmecken die man lange zeit in wasser gelassen hatte. aber sehr toll. toll toll toll..

    danach war hockey. wir hatten ein spiel in detroit downtown. war ein gutes spiel. also wir haben uns echt gut geschlagen gegeben. (hatte ich mal erwähnt das wir wahrscheinlich das schlechteste team in ganz michigan sind??) naja wir hatten gegen die wahrscheinlichst besten in michigan gespielt und in dem ersten drittel war es schon 10:0. normalerweise ist das spiel dann vorbei. aber weil die erste periode noch nichtmal vorbei war und das ein sehr kurzes spiel gewesen wäre. so um die 12 minuten nur spielen... wurde noch eine zweites drittel darn gehängt. aber an sich war es ein echt gutes spiel. und heute ist coachies geburtstag.

    morgen fliegt lara nach hause. so komisch. heute ist dann noch ihre abschiedsfeier... und dann... einfach weg.

    mensch mensch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    crakli - gepostet von Ronja am Sonntag 06.08.2006
    HAPPY BÖRTHDAY INSA!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Osirii am Sonntag 25.06.2006
    was soll ich schreiben...? - gepostet von Ronja am Donnerstag 25.05.2006
    ha! - gepostet von Ronja am Samstag 25.02.2006
    die langeweile ging vorbei - gepostet von cath am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bubble tea und ein gelungener tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)