Männer und Alkohol, Frauen und Autofahren ...

www.lukas.tv - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Männer und Alkohol, Frauen und Autofahren ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JakobH - LostAngel - Rettungsteufelchen - Medic
  • Forum: www.lukas.tv - FORUM
  • aus dem Unterforum: Männer & Frauen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 16.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Männer und Alkohol, Frauen und Autofahren ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Männer und Alkohol, Frauen und Autofahren ..."

    Re: Männer und Alkohol, Frauen und Autofahren ...

    JakobH - 27.01.2006, 18:25

    Männer und Alkohol, Frauen und Autofahren ...
    Hier eine Tatsache (!) :



    Re: Männer und Alkohol, Frauen und Autofahren ...

    LostAngel - 27.01.2006, 19:43


    glaub ich ned... sicher gibts Frauen die ned Auto fahren können, aber das gibts bei Männern ebenso :wink:



    Re: Männer und Alkohol, Frauen und Autofahren ...

    Rettungsteufelchen - 28.01.2006, 01:18


    Das manche Frauen ned Autofahren können, stimmt schon.
    Dafür gibts aber auch Männer die ned gscheit Autofahren könne. Egal ob unter Alkoholeinfluss oder ned.

    Ausserdem is die Studie aus der Schweiz und ned aus Österreich oder Deutschland :wink:

    Wer rast denn immer auf der Autobahn oder auf der Landstrasse??!! Wohl eher die Männer. Manche Frauen sind da ned so extrem.

    Frauen sind da einsichtiger. Ich lass mein Auto immer stehn wenn ich Alkohol getrunken hab. (egal wieviel)
    Da is mir mein Leben viel zu wertvoll. Und ich will ned andere Verkehrsteilnehmer unnötig in Gefahr bringen.

    Gruß Alexandra



    Re: Männer und Alkohol, Frauen und Autofahren ...

    JakobH - 28.01.2006, 14:51


    Rettungsteufelchen hat folgendes geschrieben: Ich lass mein Auto immer stehn wenn ich Alkohol getrunken hab. (egal wieviel)
    Da is mir mein Leben viel zu wertvoll. Und ich will ned andere Verkehrsteilnehmer unnötig in Gefahr bringen.
    Da stimm ich dir zu 100% zu!
    Es wird leider noch immer als "Kavaliersdelikt" hingestellt, unter Alkoholeinfluss Auto zu fahren. :roll:



    Re: Männer und Alkohol, Frauen und Autofahren ...

    Medic - 29.01.2006, 08:58


    Was ich auch nicht verstehen kann. Denn wenn ich weiß, dass ich mit dem Auto unterwegs bin, brauch ich ja nicht auch noch Alkohol in mich reinschütten. Bei uns in Wien kann man, wenn man sich auch mal "flüssig" vergnügen möchte, tadellos auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen; wenn man diese Option nicht hat, kann man ja auch einen "Chauffeur" vereinbaren, der die Finger vom Alk lässt. In meinem Freundeskreis war das jedenfalls noch nie ein Problem.

    Alkohol am Steuer - ein tragischer Tatsachenbericht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lukas.tv - FORUM

    Oliver Pocher - gepostet von charisma am Samstag 25.03.2006
    bernhard2005 - gepostet von bernhard2005 am Samstag 20.05.2006
    Diverse RD-Links - gepostet von LostAngel am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Männer und Alkohol, Frauen und Autofahren ..."

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Alkohol-Barometer - Sonne (Donnerstag 02.02.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    3. offene stendaler stadtmeisterschaften - Giesi (Dienstag 19.04.2011)
    Bier / Alkohol und Lebensmottos - Rusty (Mittwoch 17.05.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Alkohol-Rechner - jamal-jefferson (Mittwoch 12.04.2006)