Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~

~R-P~ - ReWIR Power
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Alien - Carolix - flippi - zena - IceCrystal/fantasma - Jack.D
  • Forum: ~R-P~ - ReWIR Power
  • Forenbeschreibung: Einer für alle und alle für einen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen diskutieren
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~"

    Re: Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~

    Anonymous - 26.11.2007, 00:33

    Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~
    1 ). Koordinaten 43/-15

    2 ). Momentane Einwohnerzahl 553 (nur 61% von 900, aber dafür stetig steigend ... 8) )

    3 ). Mein Volk sind Gallier. Der Grund hierfür ist sehr einfach: ich bin halber Franzose und mir liegen die Gallier sehr am Herzen (vielleicht hatten Asterix und Obelix einen nicht unerheblichen Einfluss auf meine Wahl ...)

    4 ). Ich bin eher ein deffensiver Spieler. Im Vordergrund steht bei mir das Wohlergehen und das Wachstum meines Volkes und somit das der Allianz. Solange man mich einigermassen in Ruhe lässt, sehe ich keinen Grund für einen Angriff - aber wenn der Bogen einmal überspannt wird, dann greife ich auch an - frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

    5 ). Jap! Ich werde hin und wieder gefarmt (kein Wunder bei der momentanen Mitgliederzahl in meiner Ally. Aktuelle regelmässigen Besucher sind "Crazy Snake" und "Son Gohan" - sie scheinen sich mittlerweile gut in meinem Dorf auszukenne, da keine Gebäude mehr zerstört werden.

    6 ). Alter: 36

    7 ). Meine bisherigen Erfahrungen mit Travian sind eher ruhig. Habe eigentlich kaum Kontakte ausserhalb der Ally und innerhalb ist es etwas schwer, da ausser mir nur noch 2 vorhanden sind.

    8 ). Ich spiele gerne Onlinespiele. Angefangen hat alles mit Inselkampf und Insel-Monarchie, die mir manch' schöne Stunden gebracht haben. Leider nahm alles etwas überhand (zeitlich), so dass ich ganz ausgestiegen bin. Ferner bin ich ein absoluter Fan von Kapiland - etwas andere Sparte von Onlinegames. Ich versuche soweit wie möglich online zu gehen; allerdings benötigt Familie und Beruf auch "etwas Zeit", so dass ich nicht täglich online gehen kann (meist bin ich spätestens alle 2 Tage online, für ca. 1std.)

    9 ). "Zena" aus Eurer Ally liegt gleich neben meinem Dorf - deswegen bin ich auch auf Euch gekommen; wäre schön, wenn ein Ally-Mitglied ganz in der Nähe ist. Ich meine, Zena war auch mal in meiner jetzigen Ally und es gab am Anfang kurz einen Kontakt zwischen uns beiden.

    10 ). Nope! Keine Empfehlung.

    11 ). Truppenstärke kann ich auch hier aufschreiben: ich war mal bei ca. 250-300 Soldaten. Aber durch die regelmässigen Besuche ist es schwer, die "Truppenstärke" zu halten oder auszubauen.

    Naja, ich kann mir vorstellen, dass ich durch meine Einwohnerzahl durch Euer Raster falle - ich kann hierzu "nur" sagen, dass ich stetig am Wachstum arbeite. Vielleicht ist es interessant für Euch zu wissen, dass ich grossen Wert auf Beständigkeit und Loyalität lege - zwei Haupteigenschaften, die ein Ally-Mitglied mitbringen sollte.



    Re: Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~

    Alien - 27.11.2007, 22:35


    Möchte sich vielleicht jemand dazu äussern (nicht nur kucken, sondern auch was schreiben)?



    Re: Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~

    Carolix - 28.11.2007, 23:24


    Jupp.

    Hört sich gut an, könnten wir ruhig aufnehmen.
    Jeder hat mal klein angefangen.
    Wenn man die Farmer mal freundlich anschreibt, kann man ja mal schaun was als Antwort kommt.

    Grüße
    Carolix

    P.S: Theoretisch ist ja auch Platz für 60 Mann



    Re: Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~

    flippi - 29.11.2007, 00:24


    ja finde ich auch, hört sich gut an



    Re: Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~

    zena - 29.11.2007, 12:31


    hi :)


    ich finde es nett wenn man ihn auf nehmen würde.

    zena



    Re: Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~

    Alien - 30.11.2007, 01:45


    ok. Einsendeschluss für "Zustimmungen" ist Samstag, der 01.12. danach wir er aufgenommen.
    Allerdings... unter der Prämisse das er in unser Maingebiet umzusiedelt.



    Re: Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~

    IceCrystal/fantasma - 30.11.2007, 18:48


    Alien hat folgendes geschrieben: ok. Einsendeschluss für "Zustimmungen" ist Samstag, der 01.12. danach wir er aufgenommen.
    Allerdings... unter der Prämisse das er in unser Maingebiet umzusiedelt.

    Ich bin auch für eine Aufnahme, allerdings mit probezeit, in der er sich unter Beweis stellen sollte.

    Außerdem stimme ich Alien in dem Punkt zu, dass eine baldige Umsiedlung ins Maingebiet unbedingt Bedingung sein sollte.



    Re: Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~

    Jack.D - 01.12.2007, 09:31


    bewerbung ließt sich gut.wenn er schnell wächst,wie er sagt,bin ich dafür,ihn aufzunehmen.



    Re: Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~

    Alien - 02.12.2007, 03:24


    ok, sende ihm eine Einladung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~R-P~ - ReWIR Power



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Mc Manaham für ~R-P~"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)