JG Fahrt nach Sulingen

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "JG Fahrt nach Sulingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kühlschrank - Blueman - Plumoroso - Grohl - MR. Burns - Rommel - schranzo
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: News & Termine
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JG Fahrt nach Sulingen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JG Fahrt nach Sulingen"

    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    Kühlschrank - 20.02.2006, 16:58

    JG Fahrt nach Sulingen
    So die JG Fahrt rückt immer näher, wer kommt denn nun überhaupt mit nach Sulingen ???



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    Kühlschrank - 20.02.2006, 17:00


    Also ich habe mich entschlossen und werde nun mitkommen, das wird bestimmt ein Spaß



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    Blueman - 21.02.2006, 17:49


    komme doch mit und würde ich mal dann gerne spielen



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    Plumoroso - 21.02.2006, 19:05


    ich möcht auch mal gern gespielt mal haben gerne wollen



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    Grohl - 22.02.2006, 16:23


    wenn mal alle gerne mal spielen, dann möchte ich mal auch spielen wollen



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    MR. Burns - 24.02.2006, 19:59


    Ich auch müssen spielen wollen tun gerne dabei sein ich muß!!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    Rommel - 17.05.2006, 21:28


    Sulingen rückt näher und damit auch die ersten Probleme:

    Als äußerst schwierig gestaltet sich die Fahrt! Zuerst einmal brauchen wir neben Roland und mir einen dritten Fahrer. Wenn wir den gefunden haben (ohne den geht es nicht) wird es wohl so aussehen, das wir gegen 7.30 mit dem Auto aufbrechen und einige Sachen mitnehmen! Ihr würdet ab 7.45 Uhr ab Hämelerwald mit dem NDS Ticket fahren. Mit dann ca. 10 Leuten! Von Hämelerwald aus geht es nach Hannover, von dort aus nach Bremen und Bremen aus nach Barnstorf. Barnstorf ist der nächste Bahnhof der an Sulingen dran liegt (sind leider auch noch 25 Minuten Fahrt)! Dort kommt ihr um 10.45 Uhr an und wir drei Fahrer würden euch nachdem wir alle Sachen in Sulingen ausgeladen haben von dort holen, so dass wir ab 13.00 Uhr Fussball spielen können. Zurück hat sich Dirk Sefrin bereit erklärt zu fahren, somit fahren mit Autos zurück...!

    Sollte jemand bessere Vorschläge haben bitte ich um baldige Info...!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    Plumoroso - 18.05.2006, 06:59


    Julian Küster hatte sich bereit erklärt zu fahren. Mit seinem Auto kann man auch problemlos größere Gegenstände wie Grill etc. transportieren!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    Blueman - 18.05.2006, 13:32


    denkt an die badewanne die ist wichtig



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    MR. Burns - 18.05.2006, 15:51


    Schön in Bacardi baden,das hab ich mir schon immer gewünscht!!!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    schranzo - 19.05.2006, 07:54


    wow!!! 12 stunden fahrt...ich werd schon so stern-hagel-voll sein wenn ich da ankomme....suche allerdings noch potenzielle mittrinker, die spätestens in bremen am bahnhof mit mir zusammen kotzen!!!und das soll erst die erste etappe gewesen sein....(ausgenommen olli, mit dem hab ich seit ostern angst zu saufen)
    was gibt uns der vorstand eigentlich auf die fahrt mit?? da müssen ja schon dreizehn bis dreizig kästen bier drin sein oder???
    und was macht eigentlich unsere legendäre bierbong??? lebt die noch??? wäre doch eine gute einstimmung auf der zugfahrt :lol:



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    MR. Burns - 19.05.2006, 10:06


    Ich glaube wir sollten net so viel trinken,müssen ja noch etwas Fußball spielen den Tag!!!Meine Meinung.
    Anschließend können wa uns die Hucke voll Saufen!!!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    Plumoroso - 19.05.2006, 10:06


    Naja, fast 12! Die Bierbong müsste noch bei Sanni sein. Könnte der Herr Kühlschrank ja mal nachfragen! Wäre auf jedenfall ein feiner Zug die mitzunehmen!
    Wann ist denn Montag die Ankunft in Equord geplant, für einen eventuellen Autocorso und Feuerwerk??? Müssen wir Montag überhaupt noch spielen? Oder nur Samstag und Sonntag?



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    MR. Burns - 19.05.2006, 10:14


    Nur Samstag und Sonntag wird gebokt!!!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    Plumoroso - 19.05.2006, 10:23


    Und Montag dann nach Hause oder wie???



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    MR. Burns - 19.05.2006, 10:28


    Ich denke schon!!!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    schranzo - 19.05.2006, 10:35


    das sind auch meine infos...

    @ olli, nur weil du nicht so viel trinken kannst musst du uns nicht den spass vermiesepetern :D



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    MR. Burns - 19.05.2006, 10:37


    Ich vermiesepeter euch nicht den Spass,will da aber auch gut abschneiden!!!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    schranzo - 19.05.2006, 10:42


    dabei sein ist alles...naja, breit sein ist viel mehr wert



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    MR. Burns - 19.05.2006, 10:49


    Auch wieder war,aber ich möchte trotzdem gut abschneiden!!!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    schranzo - 19.05.2006, 10:50


    was möchtest du denn die ganze zeit abschneiden???



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    MR. Burns - 19.05.2006, 10:54


    Na deinen Schniedelwutz!!!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    schranzo - 19.05.2006, 10:56


    :shock: bist du denn des wahnsinns fette beute??? :shock:
    den brauch ich doch noch...



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    MR. Burns - 19.05.2006, 10:57


    Wofür denn,ist doch eh nur herrumhängendes Totes Fleisch!!!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    schranzo - 19.05.2006, 11:00


    grade du solltest es besser wissen...nur weil wir uns getrennt haben mußt du jetzt nicht permanent meine gefühle verletzten!!!!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    MR. Burns - 19.05.2006, 11:03


    Scheiss auf Gefühle,ich will deine Anuss



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    schranzo - 19.05.2006, 11:06


    den wirst du nie wieder kriegen



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    MR. Burns - 19.05.2006, 11:13


    oh doch,es ist nur eine Frage wie breit du bist und dich nicht mehr wehren kannst!!!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    schranzo - 19.05.2006, 11:16


    nein, die frage ist doch nur, ob ich so breit bin, bevor du im krankenhaus liegst....



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    MR. Burns - 19.05.2006, 11:16


    Ich bin wieder voll Einsatzbereit!!!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    schranzo - 19.05.2006, 11:20


    ich möchte das heute abend aber nicht testen...sonst mach ich mir wieder wochenlang vorwürfe wenn es schief geht!!!



    Re: JG Fahrt nach Sulingen

    MR. Burns - 20.05.2006, 21:59


    Ist doch alles gut gegangen mein lieber!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    Filmrätsel - gepostet von Plumoroso am Freitag 18.08.2006
    Beachvolleyball in Ilsede - gepostet von Rommel am Sonntag 05.08.2007
    Beach Party 05 - gepostet von betanova am Sonntag 09.10.2005
    Putzen 2007 - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 15.01.2007
    Aktualität der Hompage - gepostet von schranzo am Mittwoch 01.03.2006
    Was wird die Beachparty in Arpke? - gepostet von Der Kühlschrank am Dienstag 06.03.2007
    Training JG-Fahrt - gepostet von Plumoroso am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "JG Fahrt nach Sulingen"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)