wie fühle ich mich zz im clan?

innocence
Verfügbare Informationen zu "wie fühle ich mich zz im clan?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evelyn - Anonymous - Pi - Lino - integra - SàáD
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie fühle ich mich zz im clan?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie fühle ich mich zz im clan?"

    Re: wie fühle ich mich zz im clan?

    Evelyn - 22.01.2006, 12:33

    wie fühle ich mich zz im clan?
    bitte beantwortet nur diese frage (wie fühle ich mich zz im clan?) & kommentiert bitte nicht die anderen antworten. ich habe diesen beitrag lediglich zur information gedacht.

    also ich fang auch gleich an

    gestresst!
    zb habe ich gestern, 2 schließfächer gekauft, 2x das clanprofil geändert, schlächter gekickt (was einen brief & weitere sachen mit sich zog), versucht den kontakt mit raven of darkness zu halten und den clan ins bild zurücken, hier im forum versucht alles zu lesen & antworten zu geben bzw treats zu eröffnen, verschiedenen leuten versucht es recht zu machen
    kurz gesagt ich war gestern den halben tag on & hatte kaum zeit selbst zu spielen & xp zu machen.
    leider hör ich dann aus dem clan fast nur kritik & bekomm dadurch das gefühl, nix richtig gemacht zu haben
    ich weiß, dass es niemand von euch böse gemeint hat, aber ich bitte euch mal die art und weise wie etwas gesagt wird zu überprüfen,
    denn so wies jetzt läuft machts mir keinen spaß & ich fühl mich auch net wohl hier



    Re: wie fühle ich mich zz im clan?

    Anonymous - 22.01.2006, 13:34


    naja da ich mir denken kann auf was du hinaus willst mach ich am besten mal den anfang :

    Bei jeglicher kritik von meiner seite aus brauchst weder du noch salo sich persönlich angegriffen fühlen wie du es gestern zu mir sagtest.....bin einfach der meinung das hier nie so wirklich eine klare linie reinkommt.seis bei abstimmungsdauer oder sonstwas...klar wenn du krank bist , salo nicht ins inet kann etc das ihr euch dann um nix kümmern könnt und wenn ihr wieder da seid könnt ihr euch nicht um alles sofort kümmern....was mich stört hab ich dir gestern gesagt und du sagtest ich übertreibe also sprech ich das jetzt nicht nochmal an...dann was inti gestern bei lino ansprach das er kaum noch redet....ich find die gespräche innerhalb des clans lassen allgemein z.Z. etwas zu wünschen übrig aber nungut...
    will jetzt auch kein roman verfassen und komm ma zum ende
    um deine frage zu beantworten : für mich ist das ! momentan ! leider nur ein verbund von 5-6 leuten der ab und an on ist und paar wörter wechselt , mehr nicht =(
    mfg



    Re: wie fühle ich mich zz im clan?

    Pi - 22.01.2006, 13:36


    das kam von mir , war eigentlich eingeloggt aber egal *g* muss noch anmerken das meine antwort unter anderem so ausfällt da wir weder noch clanaufträge machen oder so



    Re: wie fühle ich mich zz im clan?

    Lino - 22.01.2006, 14:15


    nun ja... ich friste hier mein dasein :wink:

    was soll ich sagen, ich bin damals wegen 3 leuten in den clan gekommen... mittlerweile bleibe ich wegen 12 leuten im clan. mehr muss ich dazu net sagen.

    wenn ich jetzt noch auf die antworten der anderen eingehen dürfte, würde ich sagen:

    wenn beide leader aus den unterschiedlichsten gründen für längere zeit nicht on kommen können, ist das für denjenigen, der zuerst wieder on kann, einfach pech, weil er dann die ganze arbeit, die sich in den letzen eineinhalb monaten angesammelt hat, nun auf einmal abbekommt. wart mal eine woche ab, dann sieht die sache schon wieder besser aus.

    was die kritik von inti an mich betrifft... es tut mir leid, dass ich so wenig inner clantele rede, aber es ist oft so, dass ich beispielsweise nur mit tauli on bin... die kommunikation geht da meist auf null, da jeder von uns an einem wort oder an einer frage weiß, was der andere will (das kommt vor, wenn man hunderte von stunden zusammen allein verbracht hat). zum anderen kenne ich sehr viele leute in fw und nicht nur in w1 aufgrund der treffen, auf denen ich war. d.h. ich werde in w1 im spiel angeredet, in icq und ab und an inner clantele von w4 (wo ich mit so n paar uralt-w1-lern in nem clan bin)

    ...da ich das aber nicht soll, lasse ich das



    Re: wie fühle ich mich zz im clan?

    Evelyn - 22.01.2006, 14:25


    ich möchte wiederholen:
    antwortet bitte auf die gestellte frage!



    Re: wie fühle ich mich zz im clan?

    integra - 22.01.2006, 21:25


    ich fühl mich ehrlich im moment nicht grade wohl da einige leute fast nie on sind oder nur stress im clan is oder nur blöde kommentare manchma kommen als ich anfangs in diesen clan kam errinnere ich mich das ich mich ma sehr gut mit einigen verstand was nun weniger der fall ist woran es liegt is mir nicht bewusst auch was is blöd finde wir sind ca 6 leute am tag on davon reden 2-3 miteinander oder fragen werden ab un an ignoriert naja ich will nicht stressen aber ich finde hier muss sich einiges ändern sei es abstimmungen oder sonstiges ich finde das klima im clan is im moment sry das ich es so sage zum kotzen wir haben uns alle ma so gut verstanden was is blos los also ich bitte euch das nicht all zu persönlich zu nehmen ich wollte nur ma meine meinung los werden denn in meinen kopf schwirrte es seit längerem rum und nun musste es ma raus ich hoffe das sich das alles bald ändern wird=)
    lg inti



    Re: wie fühle ich mich zz im clan?

    SàáD - 22.01.2006, 22:38


    Schwarzer Ritter betritt den Ort

    ich geh direkt mal auf eves frage ein..

    ich fühle mich nicht ganz wohl im clan,da weniger gesprochen wird,noch können wir uns einigen oder streitigkeiten erwachsen angehn.

    damit ist keiner persönlich gemeint,wenn ich ein problem mit jemanden habe,spreche ich diesen schon an.
    was ich für sinnvoll halte ist,dass wir einfach mal n clantreffen machen^^
    damit ist das problem,dat keiner was schreibt in der clantele schonmal gelöst.
    da werden wir uns auch persönlich besser verstehen un können uns besser einschätzen.

    vllt klingt das übergeschnappt aber eine überlegung ist es doch wert.

    und wenn eve un salo viel zu tun haben,abseits von freewar,dann müssen wir halt einen ersatz auswählen,der ersatz kann 1 person sein oder auch der rest des clans,so dass jeder etwas arbeit hat und die arbeit die nur die clanführung machen muss,dann halt weniger haben,so greifen wir uns gegenseitig unter die arme.

    überlegts euch einfach ma ;) :)



    Re: wie fühle ich mich zz im clan?

    Evelyn - 28.01.2006, 15:48


    erstmal danke für die ehrliche antwort von allen

    zum zweiten find ich die idee mit dem deligieren von aufgaen gut, vorallem bleibt dann die demokratische struktur im clan erhalten. ich bin gerne bereit euch etwas abzugeben bzw noch einem weiteren mein passwort anzuvertrauen (lino hats schon und kann dann als mal eingreifen), der dan ne gewisse aufgabe übernimmt. wer mag & ne idee hat kann sich bei mir melden. danke danke eure eve



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    integra - gepostet von Lino am Sonntag 23.10.2005
    Barubeutel und neue V-Waffe [W1] - gepostet von hsvtauli am Samstag 05.05.2007
    Hip Hop - gepostet von kommissar-kugelblitz am Dienstag 26.09.2006
    großer Spiegel der Markthalle [Änderung gestrichen] - gepostet von tauli am Montag 04.12.2006
    ostern... - gepostet von Lino am Donnerstag 05.04.2007
    Pferdeliebhaber - gepostet von El Miffi am Dienstag 30.10.2007
    wie fühle ich mich zz im clan? - gepostet von Evelyn am Sonntag 22.01.2006
    Seelenklinge eingebaut [W1] - gepostet von Lino am Donnerstag 29.03.2007
    BALANCE: Hautbrand geändert [W1] - gepostet von Lino am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie fühle ich mich zz im clan?"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)